Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

18.06.2013 um 17:10
ooooooooh, eine Runde Mitleid

Anzeige
melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 17:12
Ach, so schlimm war es doch auch nicht, denn sie hat ja ein neues Becherchen bekommen. Und hat auch gar nicht weinen müssen. :)


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 17:46
Hallo Leute..erst Kälte mit Regen..jetzt Hitze..ist doch echt nicht mehr auszuhalten..ich war eben auf der Karthause auf den Höhen von Koblenz..aber nicht um Insassen zu besuchen..habe nur meinen Sohn hochgefahren..zum Chillen mit Kumpels..aber selbst dort, wo es immer etwas kühler ist..Hitze ohne Ende..


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 17:50
@almera
Also, jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Wenn du schon auf der Karthause warst, hättest du auch eben anhalten und ein Schwätzchen halten können. Da gibt es bestimmt Menschen, die mal ein anderes Gesicht sehen und sich angenehm unterhalten wollen. Beim nächtsten Mal nimmst du dir aber die Zeit - ja???


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 17:55
@janborn

Ja aber nur wenn die Stadtverwaltung mal endlich Order gibt die Städtische Klimaanlage einzuschalten..ich wollte mein Car wirklich nicht verlassen..aber morgen hat jemand doch wieder Unterhaltung mit Publikum..ab wieviel Uhr eigentlich? Weisst du das?


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 17:59
Soweit mir bekannt ist geht es wieder um 9 Uhr los.
Dann ist es ja auch noch einigermassen angenehm und wenn die grosse Hitze/Schwüle kommt, sind ja vielleicht schon alles wieder zu Hause - oder auf der Karthause.
Ach solche Leute, wie Richter, Pastoren oder andere, die eine "Uniform" tragen müssen, konnen einem bei diesem Wetter ja schon leid tun, hoffentlich schlägt es nicht auf die Stimmung.


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 18:04
@janborn

Und dann auch noch in der Farbe, die man bei Hitze nun wirklich nicht anziehen sollte..aber ich glaube sie sind es gewöhnt..ausserdem ist doch in so grossen erhabenen Gebäude viel Kühle..ich glaube da brauchen wir uns keine Gedanken zu machen..aber trotzdem müssen wir uns erstmal wieder ganz herzlich bei all unseren Berichterstattern im Voraus bedanken, dass sie sich das antun morgen..


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 18:08
@almera
Da bin ich voll und ganz bei dir!!!

Es ist wirklich toll, was sie leisten und ich bin ehrlich, ich könnte es nicht. Mein Gedächtnis ist in solchen Dingen, eher wie ein Sieb und es würde nur die Hälft dem den gehörten Informationen drin hängen bleiben.

Also, Respekt vor der Leistung der Berichterstatter!!!


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 18:22
Für heute habe ich meine Arbeit getan und jetzt fahre ich nach Hause und geniesse das Sommerwetter!!!
Bis später - auf der Terasse!!!


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 18:36
@janborn

Ja..bis später..auf der Terrasse..mit kühlen Erdbeersaft..äh..Eis..


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 19:33
@almera
Erst mal gibt es jetzt einen riesengrossen Teller voll Salat, Tomaten, Gurken, Karotten, Mais, Hähnchenbruststreifen und dazu Baguette mit Kräuterbutter.
Dann kommt das entspannende Abendprogramm und zur Krönung geniessen wir dann ein Eis!!!
Das habe ich mir nach dem anstrengenden Arbeitstag redlich verdient!!!
Und ich werde es geniessen :D:


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 19:38
@janborn

Ja tu das..ich gönne es Dir


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 19:39
@almera
Danke! Danke!
Ich würde es dir abera auch gönnen! ;)


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 20:35
@almera
Es waren natürlich auch Paprika und Käse dabei - also für jeden Geschmack etwas!
Ach was geht es uns nun gut.
Gerade haben die Hunde ihr Futter bekommen und dann ist nur noch chillen angesagt - bei denen zwei Beinen genau so, wie bei denen mit vier Beinchen. :)


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 20:44
@janborn

Ja sehr lecker so ein Salat..ich war so doof und hab gestern das Hackfleisch aus dem TK-Schrank geholt um Platz zu schaffen für das Eis..so mussten wir heute Hackfleisch mit Nudeln essen..war keine so gute Idee..viiiieeel zu warm..aber ich hab jetzt Platz für gaaaanz viiiiieeel Eis ..und meinen Blumen im Garten geht es jetzt auch gut..die haben mir fast die Giesskanne aus meiner Hand gerissen, wenn sie Hände gehabt hätten..so nen Durst hatten die und meinem Hündchen geht es jetzt auch wieder gut..kann diese Hitze überhaupt nicht ab..als Kampfspitz hat er eindeutig zu viel Fell..und mir geht es jetzt auch so richtig gut..habe alle meine Alltagsaufgaben mit Bravour erledigt


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 20:49
@almera
Na, wenn das kein erfolgreicher Tag für dich war!!!
Unsere Blumen haben sich auch über das kühlende Nass gefreut und selbst unsere "grosse" Hündin, die eine Frischluftfanatikerin ist, war froh, als sie gerade wieder rein kommen konnte. Die kleinere Hündin ist ein Pekinesenmix, hat auch Fell ohne Ende und liegt lieber im Schatten oder auf kühlen Boden.


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 20:54
Ja..ja die kleinen Fellknäuel..mehr Schein wie sein..rasier denen mal das Fell ab..da ist der Hund nicht mehr zu finden so klein ist der dann..


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 20:57
@almera
Tja, eigentlich schon, aber Chicca hat ein breites Kreuz, da kann man ein Tablett abstellen! Und weil sie so breit gebaut ist, meint man immer, sie wäre zu fett. Was sie auch wäre, wenn sie fressen dürfte wie sie wollte. Aber, trotzdem sieht es ungewohnt und lustig aus, wenn sie gebadet wird und total nass ist.


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 21:08
@janborn

Sieht bestimmt total süüüüß aus die Kleene..


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 21:17
gleich in den biergarten.
ich halt es zuhause nicht aus,ich sterbe vor hitze.
aber is auch irgendwie schöner als das wetter davor.
ich fühl mich grad wie ein gedünsteter fisch.
ich wünsche euch einen schönen abend,und hoffentlich vor hitze einen erholsamen schlaf.
bis morgen ihr lieben, erdbeertörtchen


Anzeige

melden