Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

30.06.2013 um 11:41
Auch von mir liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!

Ja, @talida, da war gestern ein unterhaltsamer Abend.

Anzeige
melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:09
@CleoWinter
du darfst nicht vergessen, dass sie gedacht hat alle sind dumm, nur sie ist die, die absolute Kontrolle hat. Bei der Familie hat es geklappt aber bei der Nachbarin??? Tz...


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:14
@Paulaner
Hallo!!
Wie geht es meinem Paulchen??? :)


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:20
Puh, da wo es gestern aufgehört hat, geht es anscheinend heut' weiter


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:22
Nur zu, dann wir es auch noch ein unterhaltsamer Sonntag.

Es gibt doch tatsächlich noch Leute, die das Wort Toleranz nicht kennen. :)


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:25
Bin wohl überrascht das alle noch anwesend sind *ggg*


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:27
Naja, mal sehen was Schwe... am Dienstag so zu erzählen hat.... bin ja soooo gespannt...


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:29
Mal sehen ob Schw... Dienstag bei der Wahrheit bleibt...


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:30
@Paulaner
Ich bin gespannt, ob Schwenn das verwendet, was HS bei dem psy. Gutachter gesagt hat....


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:31
Kann er doch nicht, er weiss doch dass das gelogen gewesen sein muss.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:34
Was ich sehr interessant fand, ist die Tatsache das sie Ihre Familiäre Situation genau andersherum beschrieben hat.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:36
@Paulaner
Aber bei welcher Wahrheit soll Schw. denn bleiben, es gibt doch so viel Varianten.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:39
Ja, eigentlich dürfte Schwenn auf keine einzige Geschichte eingehen, denn keine ist beweisbar und bei der Fülle von Versionen kann man ja auch nicht einfach sich die passendste heraussuchen. Daher bin ich echt auf sein Plädoyer gespannt.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:43
Ich denke, er wird sich auf das zerpflücken der Indizien beschränken, die die STA vorgetragen hat. Zweifel und Unsicherheit säen wird seine Taktik sein - was bleibt ihm sonst?


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:45
Ja, das denke ich auch, da es nichts für die Angeklagte gibt muss er das zerreissen was sie belastet..... eine andere Möglichkeit bleibt ja nicht....


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:49
Genau und weil er sonst nichts hat, ist es ja im Umkehrschluss schon wieder negativ für die Angeklagte und wenn es auch keine Beweis für die Schuld ist, so hinterlässt es doch einen faden Beigeschmack


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:49
@Paulaner
@janborn
euch auch einen schönen Sonntag .. ich hoffe für euch die Sonne lässt sich auch im Emsland blicken.
Für den Fall der Fälle schick ich euch ein paar Strahlen gen Norden ;)


@CleoWinter gell Hochzeiten sind was geiles, da kriegt man direkt Lust ;)

Du fragst:
Zitat von CleoWinterCleoWinter schrieb:Wie kann sie nur denken, dass sie die einzige ist, die eins und eins zusammenzählen kann?
Meine Meinung dazu .. wenn das über Jahre in deiner Familie und im näheren Umfeld klappt, dann überschätzt man sich selbst.
Hier kann ich es nicht anders deuten ... sie fühlt sich allen gegenüber überlegen.
Dafür spricht doch schon, dass sie nicht mal ein einigermaßen realistisches Alibi nennen konnte.
Stattdessen absurde Storys von Zigaretten kaufen, die dann doch nicht gekauft wurden, weil die keine mehr hatten und liegengebliebenen BMW der dann Stunden später in den frühen Morgenstunden doch wieder ansprang.

Es wurde auch mal hier geschrieben, dass sie 10 Min. vor Geschäftsschluss losfuhr.
Auch das kann schon Manipulation gewesen sein, wenn man ein paar Minuten schinden will und der gegenüber nicht selbst auf die Uhr schaut.
Ich kann jedenfalls absolut nicht nachvollziehen, dass man sie auf dieser Wegstrecke die sie ja gefahren und wieder zurück gelaufen sein will kein Mensch gesehen hat. Ich sags ja .. Tarnmäntelchen ;)


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 12:55
@talida
Danke. Danke, aber mit den Sonnenstrahlen hat es noch nicht so ganz geklappt. Heute Morgen um 6 war sie da, aber dann hat sie sich doch wieder hinter den Wolken verkrochen.

Leider hat mich jetzt doch noch ein Infekt erwischt und da bin ich gar nicht so traurig, dass ich auf meinem Sofa bleiben darf.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

30.06.2013 um 13:01
@talida
ein wenig Sonne wär schon schön...ist so richtig frisch hier *bibbbbber*


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 13:04
@Paulaner
@talida
Wir haben den Kamin angemacht und so ist es auszuhalten, aber wenn ich draussen die Windböen sehe, dann graust es mir. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf - nächste Woche wird es besser!!!


Anzeige

melden