Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

19.06.2013 um 19:34
@Paulaner
Es grummelt, aber knallen tut es nicht. Da ist das Wetterchen wohl wieder an uns vorbei gezogen.

@CleoWinter
Oh, wie schön für dich. Lass es dir schmecken und viele Grüsse - unbekannter weise.

Anzeige
melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 19:36
Ich sehe nicht unbedingt, dass der Schuss nach hinten losging. Immerhin hat sie jetzt durch den Doc ein Sprachrohr gefunden, um quasi eine Aussage vor Gericht zu machen, ohne in unbequeme Fragen verstrickt zu werden. der Doc hat 1:1 wiedergegeben, was sie ihm erzählt hat und damit ist es im Gericht angekommen.
Sie war auf Selbstmordtour. Mit dem Dacia !


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

19.06.2013 um 19:37
Bitte???


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 19:38
@Paulane

hast richtig gelesen


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 19:38
Vielen Dank schon mal für deine Info und..BOAH..mit dem DACIA..war doch nicht immer die Rede vom BMW?


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 19:39
tja Leute, der BMW stand am Netto, spang nicht an, dann nahm sie den Dacia und fuhr zur Autobahn, hat sich noch in der Auffahrt verfahren und lag um 01.00 Uhrim Bettchen. So, jetzt wisst ihrs :-)


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 19:39
@jungler
Ach so, um dem Motorradzeugen ein Schnippchen zu schlagen... :) verstehe... Sollte sie auf ihrer Tour nämlich zufällig in Koblenz vorbeigekommen sein, dann nicht mit dem BMW. Aber der war ja eh fahruntüchtig.
Oh, was für eine gequirlte Sch....

Die könnte doch eine Knast-Brieffreundschaft mit Bence T. aus dem anderen Thread aufbauen. :D


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 19:42
na ja im Knast hatte sie ja genug Zeit um an der Geschichte zu feilen.
Jedenfalls hat der Doc den Ball dem Gericht zugespielt, es liegt am Gericht, diese Aussage zu werten, er selbst kann die Story nicht widerlegen, klar wie auch


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 19:43
Ich finde, sie macht alles nur schlimmer. Hätte sie einfach von Anfang an den Mund gehalten- gegenüber ihrem Umfeld, der Polizei und jetzt auch gegenüber dem Gutachter. Ich wette, die würden immer noch nach dem Mörder suchen. Aber ihr ständiges Gelaber ist so verräterisch.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

19.06.2013 um 19:53
alle sprachlos...


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 19:54
@Paulaner

Du sagst es..wirklich..ich bin echt sprachlos und komme da nicht drüber..das muss ich jetzt erstmal auf die Reihe kriegen.


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 20:00
Wenn das so weiter geht, dann ist das hier DIE UNENDLICHE GESCHICHTE..jetzt müssten sich glatt Zeugen melden, die den Dacia aber in besagter Nacht vor der Haustüre in Haren gesehen haben


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 20:01
@almera
Der war gut versteckt in der Garage. :)


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 20:09
@jungler
Aber der Doc hat alles so naturgetreu wiedergegeben, dass die Lügengeschichten immer größere
Kreise gezogen haben. So wusste H.S. über finanzielle Situationen während der Ehezeit nie
Bescheid, B. war so froh mit seiner Arbeitsstelle und den Kunden, dies nur ein kleiner Beigeschmack,
als hätte es nie Abhörvideos gegeben. Ich nehme an, die Diskrepanzen sind an keinem Richter,
Schöffen u.s.w. vorbeigegangen.


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 20:10
mal wieder was ganz neues .. die Storys gehen noch lange nicht aus, ich warte schon ungeduldig auf das Buch ;)

ich bin dann mal Aktenzeichen gucken


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 20:12
@talida
Auf das Buch?????


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 20:13
Auch dir danke @salbei


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 20:13
@almera
Klar, wenn es nicht ein anderer schreibt, dann R. selbst. "Zeit, gehört zu werden". :)


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 20:14
@CleoWinter
OK..


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 20:15
hä?
sie hat das dem gutachter so gesagt,sie wäre mit dem dacia gefahren um sich umzubringen?
ist das jetzt spass oder wahr?
sie hat doch immer behauptet,sie wäre mit dem bmw rumgefahren
,ich versteh nix mehr. kopfschüttel.
schick mal einer ne windböe rüber.


Anzeige

melden