Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:13
ich glaube bei uns kommt nichts almera.
villeicht heute nacht?

Anzeige
melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:17
Richtig almera Und mein Tisch hat gut Feuchtigkeit abgekriegt.
Paulaner Dunkel ohneQuatsch


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:18
@erdbeertörtche

Also der Turm ist jetzt fast weg in dem Nebelgeschwader..und bis jetzt war es immer so, das wenn er sich verdünnisiert hat, dann war Wetterumschwung..ob die Nacht? Ich weiss nicht..vllt auch erst morgen..


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:19
Bei uns hat sich das Wetter beruhigt und der Himmel ist wieder klar. Immerhin hatten wir 14 Liter auf den Quadrat und Hagelkörner von 1,5 cm.


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:21
@almera
von welchem Turm ist hier die Rede? Auf dem webcamBild kann aber gut sehen, wie diesig es in Koblenz geworden ist.


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:21
Soviel schaffe ich heute nicht mehr


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:21
@janborn

Naja..dan sei froh dass es "nur" Wasser war..stell dir mal vor euch wäre es ergangen wie @Philipp54 und es wäre Paulaner gewesen..was machst du denn auch @Philipp54 du sollst das ja auch trinken und nicht durch die Gegend schütten


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:22
@janborn

Unser Fernsehturm..liegt auf der selben Rheinseite wie die Kathause..


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:24
Ja Koblenz ist gut ausgestattet..Fernsehturm..Seilbahn..Gefängnis..für jede Gelegenheit was dabei


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:26
jo so ises.
koblenz ist ne schöne stadt. hat alles was man braucht.
vor allem alles gut erreichbar. schöne rheinanlage,schöne mosel.
ich bin stolz hier zu leben.


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:35
@almera
@erdbeertörtche

Ja, das gute Paulaner, nicht zu denken, wenn das alles in unseren Teich gelaufen wäre, da würden ja die Fische verrückt spielen. Die Frösche singen ja sowieso schon jede Nacht.

Ja Koblenz hat so ziemlich alles. Wir haben keinen Fersehturm, keine Seibahn und auch kein Gefängnis, aber troztdem fühle ich mich hier wohl und bin gerne hier zu Hause!


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:40
zuhause ist auch immer da wo man sich am wohlsten fühlt.


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:42
Heimat ist dort wo sein zuhause ist..und..zuhause ist dort wo seine Heimat ist


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:43
@almera
@erdbeertörtche

:D: Wie heisst das? Zwei Doofe - ein Gedanke :D:
Ich schmeiss mich weg!!!
Ihr seid köstlich!!!


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:46
lach,ist ja echt witzig.
ihr hübschen ich wünsch euch eine gute nacht. ich muss früh raus.
werd noch schnell unter die dusche hüpfen,und bestimmt danach schon wieder schwitzen.
ich bin schrecklich müde, bis morgen,wünsche euch eine gute nacht ohne schwitzen.


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:49
Ja die Idee mit dem Duschen hatte ich auch ..aber ist echt wahr..kaum ist man fertig könnte man grad wieder drunter springen..

Gute Nacht @erdbeertörtche und eine schwitzlose Nacht

Ich kann überhaupt nicht schlafen vor lauter Hitze..ich mache jetzt durch


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:52
@janborn
@erdbeertörtche

Seht ihr..eine kleine harmonische Runde


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:52
ob es mit dem schlafen dann klappt ist die frage.
bin total ko und müde. aber mir is so warm. und das wird sich wohl nicht ändern diese nacht wenns nicht mal regnet. aber ein versuch ist es wert.
so jetzt ab ins kühle nass.


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:52
@erdbeertörtche
so ist es - man duscht und beim Abtrocknen schwitzt man schon wieder. Ich wünsche Dir eine kühle und erholsame Nacht.

@almera
Na, wenn du morgen ausruhen kannst, dann kannst du es dir leisten die Nacht durch zu machen. Ich wünsche dir dabei viel Spass.


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 22:55
@janborn

Nee eigentlich kann ich das ja gar nicht..das ist ja das Problem..aber durch macht man trotzdem..man liegt ja schlaflos im Bett rum


Anzeige

melden