Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

30.05.2013 um 16:49
@salbei
Mensch, das hat aber auch Vorteile! Die kleinen Fenster sind schneller geputzt! Also, jedes Ding hat zwei Seiten und das Glas ist halb voll :D:

Anzeige
melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 17:00
@janborn
aber das Gefummele um die Stäbe herum würde mich nerven. Da lob ich mir doch größere
Fensterflächen. Auch das Putzen auf engstem Raum, habe das gerade wieder im Urlaub gemerkt,
ist soooo lästig, weil man alles von A nach B räumen muss. Kommt natürlich auf die
Einrichtung an. Wenn es nicht so viele Tisch, Stuhl und Bettbeine gibt, geht´s schon leichter.
Na, und auf die einem zur Verfügung stehenden Zeit. Wenn mir nichts wegläuft und als Zeit-
vertreib gesehen werden kann, sieht schon alles anders aus.:kaffee:


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 17:13
@salbei
Eben es hat alles zwei Seiten.
Und die Stäbe - sind die nicht vor dem Fenster? Dann kann man doch ganz gut putzen.


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 17:15
@janborn
stimmt, bei unseren Kellerfenstern sind die Lochbleche fest an der Scheibe und die sehen dann
aus wie alte Ferkel. Das ist dann doch was anderes. Ja, ja, die Fantasie?!


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 17:37
@salbei
Ja, aber es ist doch sehr nett von dir, dass du dir Sorgen machst, ob gewisse Leute ihre Fenster putzen können oder nicht. Du bist eine sehr fürsorgliche Person und ich wünschte ich hätte auch solche Leute an meiner Seite. Aber leider werde ich immer nur gefoppt und meine Fenster sind denen auch egal. schnief :cry:


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 17:55
@janborn
foppen ist gemein. Jammer.


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 18:01
Jau!

Ich habe es geschafft - 18 Uhr und Feierabend!

Ich fahre nach Hause und dann bin ich wieder bei euch - bis später!


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 20:31
Upps das hat gedauert, aber jetzt bin ich wieder da!


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 21:37
Und schon wieder weg.

Bis morgen!!!


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

30.05.2013 um 22:24
@janborn
schlaf gut bis morgen :-)


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 22:54
Hab ich eigentlich schon erzählt, das ich ab Sonntag 14 Tage auf Malle bin?
Ach, was wird schön :-)


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

30.05.2013 um 22:57
Nein, hattest noch nicht erzählt. Also trinken bis der Arzt kommt...


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 23:12
Neeeeeeeeeeeeee, so einer bin ich nicht.... Wird schön erholsam sein....


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 23:15
Wir fliegen im Juli nach malle :-) juhuuuu


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 23:25
@Robert80
Bitte bring uns Sonne mit, wir teilen ja gerne mit Malle, aber wir möchten auch was abhaben.
Rotwein, Knoblauch und Weissbrot beschaffen wir uns hier. Gute Reise und Erholung, Kraft
sammeln für das, was Dir hier noch bevorsteht, das wünsche ich Dir.:wein


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 23:35
@Schängelche
Du musst ja noch etwas warten, dafür hast Du hinterher länger davon, wenn andere träumend
an den Urlaub zurückdenken. Bis dahin bitte mit uns die Stange halten hier vor Ort und treu
die Heimat besingen. Z.B. mit Sophie Karthäuser: Das Lied der Freiheit. Passt vielleicht nicht
so ganz, wenn man es aktuell betrachtet, aber vielleicht sollte man alles unter einem anderen
Aspekt betrachten. Es gibt ja noch ein Leben danach für uns, hoffe ich doch.


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 23:48
@salbei
Ja, du sagst es! Ich hab bis dahin auch noch einiges an lernstoff vor mir.
Aaaber glaub mir, dann wird gefaulenzt bis der Arzt kommt... Füße hoch und den Gott en lieben Mann sein lassen ;-)


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 23:53
@Schängelche
Das ist die richtige Lebenseinstellung. Habe heute gearbeitet, dann zwei Körbe Wäsche heiss
drangsaliert und schrankfein gemacht, und dann, ja .........nur noch gefaulenzt und mich an
den Posts erfreut. Obwohl, gibt es da schon wieder ein paar Sachen, die man nicht so ganz
versteht? Vielleicht habe ich ja auch mein Hirn ein wenig mitbedampft, und morgen verstehe
ich alles viel besser.:D


melden

Tabula Rasa

30.05.2013 um 23:58
@salbei
Ach, warst du auch eine derjenigen die keinen Feiertag hatte? ....du arme :-(

Och wat, wieso solltest du an deinem Hirn zweifeln? :-) is alles gut, und es gibt nichts zu bezweifeln für dich!


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 00:10
@Schängelche
Danke, das hilft fürs erste schon mal über eine unruhige Nacht hinweg. Man macht sich immer so
riesengroße Gedanken, wenn dann aber ein liebes so Mitglied beruhigend auf einen einwirkt, geht
es ja wieder. Wieso mache ich mir immer so einen Kopf? Übrigens, unser Blick aus dem Fenster
geht nach Westen. Da war ein ewig langer Sonnenuntergang mit Abendröte zu sehen, wie er
selten geboten wird. Mein Großvater sagte immer "Abendrot, schön Wetter droht". Demnach
wäre morgen nochmals ein schöner Tag. Den wünsche ich Dir und allen, die noch lesen.
Gut´s Nächtle. Buenas noches für die, die sich schon von Spanien einstimmen.


Anzeige

melden