Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

31.05.2013 um 00:14
@salbei
So Geschmeichelt von dir läßt's sich auch gut ins bette gehn bzw. Schlafen, denn da Lieg ich ja schon längst! :-)

Mach dir keine Gedanken ums wieso!
:)

Schlaf gut...

Anzeige
melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 00:23
Du auch, und ich hoffe, dass das Wieso auch zufrieden einschlafen kann, nach meinen versöhnlichen
Worten. Es sei denn, auch die landen wieder in einem falschen Gehörgang, falscher Speiseröhre,
falschen Atemwegen oder gar im Darmausgang. Es gibt so viele Zu- und Abgänge, dass man
froh sein kann, da mal aussen vor zu sein. Zieh schön die Decke hoch und schnarche nicht zu laut,
sonst hast Du auch da noch ´ne Baustelle.:datrueffel


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 00:34
Hehe... :-) du warst wirklich seeeehr lieb!

Ich Versuchs...kann für nix garantieren, aber dito ;-)

Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zuuu...
Winke winke :-)


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 00:35
@Schängelche
Psssssssssssssssssss!


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 07:39
Guten Morgen und danke für die Einladung!!


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 08:56
Guten morgen ihr suumis!

Alles paletti?
Ich werd jetz erst ma rüber zur blunafarm und die Tiere versorgen...

Bis denne!


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 09:56
@Schängelche
Hailey25 kann Dir nicht helfen, in der Hauptrunde ist wieder Erklärungsnot angesagt und sie opfert sich für uns alle dort auf. Dabei ist das bestimmt für die :cat:, aber Haylei bleibt geduldig.


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 10:10
Guten Morgen ihr Lieben.

Auf der Farm läuft alles und auch drüben geht alles seinen Gang.

Was kann uns denn da noch erschüttern? Die Sonne scheint (draussen und im Herzen) und wir sind gut drauf. Also, was stellen wir an? Wo steht das Klavier? Wo müssen die Fenster geputzt werden? Arbeit geh weg - ich komme!!! :D:


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 10:14
@janborn
Jetz stehst du auf der Sonnenseite des Lebens. Aber nach all dem was du hinter dich gebracht hast u noch vor dir hast, gehörst du da auch hin! :-)
Hier regnets, es ist grau...einfach besch...

Ich stell heut mit viel an, hab genug zu tun mit der Lernerei. Deshalb bin ich extra früh aus den Federn um in der Farm zu helfen ;-)


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 10:24
@Schängelche
Das ist ja mal toll, dass wir Hilfe von dir haben. Wir können jede helfende Hand gebrauchen. Wie heisst es: Viele Hände machen der Arbeit ein schnelles Ende!


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 10:30
@janborn
Aber nicht in der Küche, da heisst es, " Viele Köche verderben den Brei". Die haben sich
früher immer alles zurecht gelegt, wie sie es wollten, die alten Besserwisser. Und wie ist das
mit dem von mir gestern zitierten Spruch " Abendrot schön Wetter droht " ? Vor Röte sind einem die Augen übergelaufen. Und wat nu, wenn Du bei uns rausguckst, kriegst Du Schüttelfrost und das heulende Elend. Deshalb schließe ich mich den Worten vom Schängelsche an, Du hast die Sonne
und den Frohsinn verdient!!!!!!!!!


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 10:34
Guten morgen euch allen .. mir gehts wie salbei, gestern noch Sonne pur, wenn auch nicht gerade sommerliche Temperaturen, dafür heute wieder das regnende bibbernde Elend so weit man gucken kann ...


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 10:44
@salbei
Vielen Dank für die Grosszügigkeit.
Wir habe die Sonne auch mal wieder bitter nötig. Nach dem grau in grau und Sturmgebraus.
Aber es ist ja schön zu sehen, dass wir uns sogar die Sonne teilen können, ohne Missgunst und meckerei.
Sind eben alles ganz liebe Leute hier und auf der Farm.


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 10:46
@janborn du lebst auf ner Farm?


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 10:56
@talida
Einige von den suumies "leben" auch auf der Farm der Blunarunde. Eine Runde, wo einfach nur rumgeblödelt wird und man sich nicht so ernst nimmt. Schließlich macht es ja mal grossen Spass mal nur albern zu sein. :)


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 11:21
achsoooooo jetzt mit Bluna und so versteh ich das, lach ... und ich dacht schon du bist eine Farmersfrau ;)


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 11:38
@talida
Nee, Geschäftsfrau.
Obwohl, wir haben zu Hause Hunde, Fische und jede Menge Federvieh, das auch in unserem Garten lebt - von der Mücke bis zur Taube flattert da alles herum. :D:


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 17:46
@talida
wenn du einfach gestrickt genug bist und keine Ahnung von Mischspuren, Lambdasonden und deutschem Recht hast, dann erfüllst du die Grundvoraussetzungen für die Farm ;) Bluna bist du ja schon :D


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 18:29
@sensibella jaaaaaaa sind wir denn nicht alle ein bisschen bluna? ;)
Wenn ich Mischspuren lese denke ich immer da hat sich jemand vertippt M statt W und Lambdasonden muss was emsländisches sein, vielleicht deren Nationalgericht? so wie bei uns die Lewwerworscht oder Dibbelabbes ;)


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 18:37
@talida wir sind uns einig :D ich finde diese ollen Wischspuren und Schlieren - grad beim Fensterputzen - auch sowas von lästig :D
Lambdasonde ist ein Nationalgericht asoooooo, danke für die Info. Ich dachte, dass sei ein neuartiges Darmrohr, das auch den letzten Scheiß rausholt :D


Anzeige

melden