Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

28.06.2013 um 20:44
@Paulaner
Und ich hab mich schon gefragt, was sie über 4 Std. vorgetragen hat. Dachte das die Hundenummer nicht im Plädoyer auftauchen darf. Find ich aber klasse, dass das dann wohl doch geht. So sieht man in kompremierter Form nochmal, das HS sich in mehrfachen Lebenssituation nicht "typisch" verhalten hat, sondern `ne komische Nummer gefahren hat.

Anzeige
melden

Tabula Rasa

28.06.2013 um 20:49
@all
Eine sehr interessante Info noch von der Sta. H.S. hatte ja angegeben, dass sie aus versicherungstechnischen Gründen den Dacia nicht so oft fahren solle.
Die letzte Inspektion lag zudem noch nicht weit zurück, der KM-Stand wurde dabei festgehalten, eine Fahrt von 700km hätte demnach nicht wegerklärt werden können. Dies war der wahre Grund warum sie den Dacia nicht nehmen konnte. Die Sta konnte nämlich beweisen, dass der Dacia bereits 16 000km mehr Laufleistung hatte. Es wurde also mit diesem Thema nicht so sensibel umgegangen.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

28.06.2013 um 20:50
Die Staatsanwältin beendete ihr Plädoyer in dem sie die Angeklagte direkt persönlich ansprach mit den Worten..... sie hätte nicht nur zwei Menschenleben ausgelöscht!
Nein, auch ihre ganze Familie! Ihre Kinder würden älter werden und sie wäre ihnen eine Erklärung schuldig.
Während die Staatsanwältin dies sagte, nickte die Angeklagte bejahend mit dem Kopf


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

28.06.2013 um 20:59
@Robert80
ja, das war ganz deutlich zu sehen....


melden

Tabula Rasa

28.06.2013 um 21:03
Wie hat die Staatsanwältin denn die Aussage vom "Lover" der Tochter verarbeitet? Gar nicht und nur zur Aussage der Mutter übergegangen?


melden

Tabula Rasa

28.06.2013 um 21:07
vielleicht zählte er bei Bock auch noch als Kind und die Aussage seiner Mutter reicht zusammen mit der Aussage. "Morgens erst zurück gekommen".
Von Köln oder Düsseldorf, lt. Tochter von H.S.

Da biste mit ner Tochter zusammen, di fürs Alibi gebraucht wird und sollst sie dann auch noch rein reissen.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

28.06.2013 um 21:13
Ja, vielleicht könnte jemand anders darüber eben schreiben, bin was essen....sorry, die Familie hat Hunger ;-)


melden

Tabula Rasa

28.06.2013 um 21:20
@all
Ich wollte nur mal rundum ein Lob aussprechen. Wir haben alle fleißig an der Interpretation der Tat gearbeitet, beinahe noch detaillierter als die Sta in ihrem Plädoyer. Wir haben dabei echt nichts ausgelassen. An der Vorarbeit, der Nacharbeit, an den Wiedersprüchlichkeiten. Wir haben aus unzähligen Puzzleteilen ein Bild zusammengesetzt, welches dem Bild der Sta entspricht. Diesen Vergleich hatte übrigens auch Frau Meyer gebracht.

Drüben bei Allmy wird mit Sicherheit auch bravourös gearbeitet und der RA hätte viele Profi-Assistenten, denn das was in Allmy analysiert wurde wird der RA am Dienstag 1:1 anbringen.
Ich bete für den Richter Bock, das er und seine Leute ein faires Urteil fällen können.


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

28.06.2013 um 21:26
@regenbogen1
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:Diesen Vergleich hatte übrigens auch Frau Meyer gebracht.
Sie hat dieses Forum hier erwähnt?


melden

Tabula Rasa

28.06.2013 um 21:36
@Robert80
@regenbogen1

regenbogen1 schrieb:
Diesen Vergleich hatte übrigens auch Frau Meyer gebracht.

Sie hat dieses Forum hier erwähnt?
Weiß nicht, letztlich ist wichtig, dass der Verteidiger der Angeklagten sich nicht auf Aussagen aus dem Club der Ignoranten stützen kann, der kräftig an der Dolchstoßlegende arbeitet, uups, wie passend.


melden

Tabula Rasa

28.06.2013 um 21:41
@Robert80
Nein, nein, da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Die Sta hatte das Beispiel gebracht, dass sich viele Puzzleteile zu einem Bild zusammenfügen und dieses Bild die Schuld von H.S. bestätigt.
Ich schrieb, dass "drüben" bei Allmy das Bild welches der RA zeichnen wird ausgemalt wird. Ich meine damit die Gruppe des V.P.
Klar, Philipp54 Allmy sind wir ja alle...


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

28.06.2013 um 21:43
@regenbogen1
Gott sei Dank, denn das fänd ich mehr als unpassend!

Ja, der V.P. und seine Gruppe blenden einiges aus, ist aber ja ihr gutes Recht!


melden

Tabula Rasa

28.06.2013 um 21:46
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:Klar, Philipp54 Allmy sind wir ja alle...
......und nen bisschen Bluna mehr, als dort angemeldet sind, deutlich mehr.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

28.06.2013 um 22:02
Genug geschimpft, sonst sind wir auch nicht anders ;-))
Beschränken wir uns auf das was wir aus dem Gericht haben, nicht auf das was unwissende verbreiten.


melden

Tabula Rasa

28.06.2013 um 22:03
@Jürgen57
@brummbaer

Von mir auch Willkommen im Club der Ausgesetzten . :-) :-)

Ist im doppelmord thread überhaupt noch jemand? :-D Lach...


1x zitiertmelden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

28.06.2013 um 22:06
Guten abend @Schängelche


melden

Tabula Rasa

28.06.2013 um 22:08
@Paulaner
Guten Abend! Ich habe gerade mal die letzten 8 Seiten hier nachbereitet und nu fallen mir hier auf der Couch die Augen zu 😴
Ich bin so müde die letzten Tage...

Kommst du auch zum Urteil???


melden

Tabula Rasa

28.06.2013 um 22:09
@Schängelche
Zitat von SchängelcheSchängelche schrieb:Ist im doppelmord thread überhaupt noch jemand? :-D Lach...
ja, ist wie bei 1,2 oder 3 und ob Du richtig stehst, siehst du wenn das Urteil geschrieben steht....


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

28.06.2013 um 22:10
@Schängelche
nein, zum Urteil nicht, bin aber beim Plädoyer von Herrn Ra. Schw. dabei..


melden

Tabula Rasa

28.06.2013 um 22:13
@Paulaner
Ich überlege gerade spontan ob ich Die auch kommen soll...mmmhh... :-)

@Robert80
😂😂😂
Ein licht da nicht mehr an!


Anzeige

melden