Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 01:57
Um mich dem Thema der letzten Seite anzuschliessen: für mich ist Chaosmagie ledeglich das Sehen allerlei magischen Lehren/ Richtungen als Möglichkeiten, die man frei kombinieren kann, um magisch erfolgreich zu sein. Wie das Bauen von etwas aus Blöcken, wie bei Minecraft. Liber Null habe ich mal kurz überflogen, glaube ich. Hab da keine beeindruckende Erinnerung daran

Anzeige
melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 01:58
@Phoebia
Vielleicht hilft diese Textwand weiter:
Wikipedia: Auge der Vorsehung
Ich würde Deine Erklärung nämlich auch als Auge der Vorsehung interpretieren.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 02:00
@Cerberus_
Und was soll mir dieses Zeichen dann sagen? Bzw von wem und wieso wird einem sowas gezeigt? Vorallem in Verbindung mit dieser Raumzerrung?


1x zitiertmelden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 02:02
@Phoebia
Da fragst Du mich zuviel. Ich kenne Dich nicht von daher kann ich nicht mal spekulieren, die Gedanken musst Du Dir an der Stelle selber machen, nachdem Du Dich in die Bedeutung eingelesen hast.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 02:04
@Cerberus_
Ich hab da leider auch keine Antwort darauf. Ich hab das jetzt seit ich 16 war und sehe ständig i.was anderes. Wenn mir da irgendwer was sagen will warum dann auf solch umständige Weise >_<


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 02:06
@Phoebia
Naja kommt auch drauf an..bist Du Christin, Hedin, Agnostikerin, Atheistin etcpepe, jeder interpretiert das dann für sich anders.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 02:06
@Cerberus_
Ich bin ungetauft dementsprechend ohne Religion aufgewachsen


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 02:09
@Phoebia
Ähm, ja..ich bin getauft und Heide..also klare Aussage von Dir. Agnostikerin? Atheistin? Wärst Du gerne gläubig? Denk doch einfach mal drüber nach. Vielleicht soll das ja eine Anregung sein.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 02:12
@Cerberus_
Ich hab nie einen Gedanken an irgendeinen Gott oder ähnliches verschwendet. Das war für mich nie wichtig und ist es heute auch nicht. Mag sein dass es vielleicht etwas gottähnliches gibt aber das ist irrelevant der mischt sich nicht in die Belange von Menschen ein. Freier Wille wie ich mal gelesen habe daher warum großartig beten und rumjammern wenn man doch eh selber anpacken muss.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 02:15
@Phoebia
Nun ja, Wertungen wollte ich nicht abgegeben. Das muss jeder selber wissen, aber vielleicht ist das ja ein hint, sich zu beschäftigen oder auch eben nicht. Oder es ist der profane Hinweis, das mit Deinen Augen was nicht stimmt. Das ist keinesfalls böse gemeint (sowas muss man ja heutzutage schreiben), sondern nur eine Idee. Wie das Zeichen in Dein Leben passt, kannst Du Du alleine für Dich rausfinden. Ich kenne weder DIch noch Deine Lebensumstände.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 02:15
Aber mal ne andere Frage....hat von Euch wer Ahnung von Horoskopen ? Ich bin einfach mal so frech und frag mal.


2x zitiertmelden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 02:22
Musst Zerox fragen


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 08:46
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Vorallem in Verbindung mit dieser Raumzerrung?
Diese "Raumzerrung" die du da ansprichst ist das Chaos oder der Urzustand aus dem alles Entsteht .
Vom Feinstofflichen zum Materiellen,Vom Nichtexistenten zur Existenz,vom Unbelebten zum Leben.
Das ist etwas was ich im Rahmen meiner magischen Experimente herausfinden konnte :)
Sozusagen eine Art Tor oder Fenster :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 08:55
Zitat von Bruder_KhalidBruder_Khalid schrieb:hat von Euch wer Ahnung von Horoskopen ?
ich habe erst damit kürzlich angefangen bin also keine große Hilfe :( sorry


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 12:56
Zitat von Bruder_KhalidBruder_Khalid schrieb:hat von Euch wer Ahnung von Horoskopen ?
Ja habe ich, bin Astrologe... kein geprüfter, aber ich habe genug Praxiserfahrung.
Was möchtest du denn wissen?


Eine grafische, astrogische Darstellung eines Geburtshoroskopes mit Beschriftung findest du hier:
----> Beitrag von Zerox (Seite 15)


Wer mag darf sich hier übrigens auch das Jesus Horoskop durchlesen. Dies war eine meiner ersten astroogischen Arbeiten.
*EigenWerbungStinkt* :D
----> Wer deutet das Jesus-Horoskop? (Seite 5) (Beitrag von Zerox)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 22:31
@Zerox
Naja...wissen, ich würd mal ganz gerne wissen was der Fachmann zu meinem Horoskop sagt.
Ich hab mich vor Jahren mal damit beschäftigt, aber mit der deutung auf keinen grünen Zweig gekommen *g*


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

21.04.2015 um 22:53
@Bruder_Khalid
Wenn du dich einmal damit beschäftigt hast weißt du ja, was für Daten ich brauche.
Ort, Datum und Uhrzeit auf 5Minuten genau von deiner Geburt. Wenn du die Uhrzeit nicht weißt, dann schau ineiner Geburtsuhrkunde nach.

Aber, inwiefern bist du aus deinem Horoskop "nicht schlau geworden"?
Was hast du denn versucht zu finden?


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.04.2015 um 23:51
@Zerox
Ich bin glaub ich, nicht objektiv. Wenn ich versuche, mich selber ein zuschätzen komme ich auf keinen grünen zweig.
Ich würde dir die daten schicken, wenns recht ist.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.04.2015 um 01:34
Sagtmal, ist die Ausführung der IAO Formel oder sonstige, bannende Handlungen, wie das bannende pentagramritual so abstrakt für einen Anfänger? Kriege die Wichtigkeit des Bannens bei rituellen Arbeiten irgendwie nicht an jemanden vermittelt


1x zitiertmelden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.04.2015 um 08:29
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Kriege die Wichtigkeit des Bannens bei rituellen Arbeiten irgendwie nicht an jemanden vermittelt
Bildest du denn gerade jemanden aus?

Gerade Anfänger nehmen es nicht so genau mit allem,ist wie bei einem Kind das man an die Hand nehmen muss,damit es nicht zu Schaden kommt.
Wenn man einmal an die heiße Herdplatte gefasst hat ist es gut und man hat die Erfahrung gemacht das nie wieder zu tun.
Natürlich ist es besser sich gar nicht erst zu verbrennen,aber manchmal lernt man nur so. :)


Anzeige

melden