Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

09.07.2014 um 22:39
@DarkStar94
Jetzt ist es immer noch so warm, hoffentlich kann ich gleich überhaupt schlafen. Letzte Nacht war es ganz schlimm. Hinzu kam noch, dass einige Fußballfans draußen anscheinend ein Privatfeuerwerk veranstaltet haben. Also durfte ich wieder aufstehen und den Hund beruhigen :(
Das muss wirklich komisch sein ja. Kann mir das gar nicht so recht vorstellen wie es wohl ist, wenn es selbst nachts noch hell ist.
Ja da bin ich auch mal gespannt, wie das Buch weitergeht. Vielleicht bekomme ich's morgen oder übermorgen noch durch, mal sehen.
Das ist tatsächlich das Buch, das ich meine :D Noch so ein lustiger Zufall.
Nun wird's aber Zeit für's Bett. Zweimal noch früh aufstehen, dann kann ich auch erstmal wieder ausschlafen und abends länger wach bleiben ;)
Gute Nacht schonmal :)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

09.07.2014 um 22:44
@Kageru
Mir war letzte Nacht schon total kalt und ich befürchte, das wird es diese Nacht wieder :( Ich habe ja jetzt nur die Sommerbettwäsche. Kann ja keiner wissen, dass es im Juli dermaßen kalt wird.
Ja, das war bei mir gestern auch so. Aber als ich dann ins Bett bin, kam zum Glück kaum mehr was.
Ich hab das mal miterlebt, es war wirklich seltsam. Man verliert da total das Zeitgefühl.
Das ist ja echt lustig :D
Ach ja stimmt, das Praktikum ruft ;) Die zwei Tage packst du auch noch :D
Dir auch eine gute Nacht und bis morgen :)


melden

Wer- Rudel

09.07.2014 um 22:45
@Kageru
Das stimmt ^^.
Ich bin Abends und Nachts auch viel motivierter =D.
Des wegen mach ich auch meistens nur Nachtschicht ^^
Gibt natürlich auch mehr Geld =D


melden

Wer- Rudel

09.07.2014 um 23:17
@Lampii
MUAHAHA! Hab diesen LeFloid gefunden und finde ihn genial! XD
Er hat einen Stormtrooper in der Ecke stehen und einen kleinen Link aus Plüsch! :lv:


Hier ist sein Video über diese Jägerin-Schlampe:

Youtube: Über den Spaß, bedrohte Tiere zu töten..
Über den Spaß, bedrohte Tiere zu töten..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Link zur Petition funktioniert dort ebenfalls nicht, ich nehme an, weil die Petition gelöscht wurde, da Faceshit inzwischen reagierte und die Fotos von der Schlampe löscht.


melden

Wer- Rudel

10.07.2014 um 19:09
@Purgatory91
Genau, mehr Geld gibt das natürlich auch :D Deshalb hat mein Bruder auch schon öfter die Nachtschicht beim Rettungsdienst gemacht.

@DarkStar94
Und bist du letzte Nacht erfroren unter der Sommerbettwäsche? ;) Hier ist das heute wieder so warm.. Morgen soll's wohl bei den Temperaturen bleiben. Drückend, aber ohne Gewitter in Sicht :(
Cool, du warst schonmal zu der Zeit dort? Wie ist das denn nachts? Kann man trotzdem gut schlafen oder hat man die ganze Zeit das Gefühl, dass es noch mitten am Tag ist?
So, den vorletzten Tag hab ich auch hinter mir. Einmal nur noch früh aufstehen, dann hab ich's erstmal geschafft :) Hoffentlich kriegen die Schüler morgen am letzten Schultag früher Schluss als ich, sonst wird das verdammt voll im Zug.


melden

Wer- Rudel

10.07.2014 um 19:21
@Kageru
Nein, zum Glück nicht! ;) Aber es war schon kühl.
Heute ist es zum Glück wieder etwas wärmer, 20 Grad, endlich scheint wieder die Sonne und der Regen hat aufgehört! :D Ich kann mich also schön aufwärmen :)
Aber es ist die nächsten Tage weiterhin Regen gemeldet :(
Ja, bei einer Nordland-Kreuzfahrt. Das war im Sommer vor einigen Jahren. Wie gesagt ist man total irritiert und die "innere Uhr" steht im Gegensatz zu dem, was man sieht. Denn eigentlich will man nachts ja schlafen, aber es ist immer noch taghell.
Ich konnte trotzdem gut schlafen, wir haben dann die Vorhänge zugezogen und waren ja auch müde, von daher ging das.
Es ist zwar interessant, das mal mitzuerleben, aber ich weiß nicht, ob ich in so einem Land leben könnte. Da ist es ja dann auch so, dass es im Winter fast nur dunkel ist.
Stimmt, morgen ist ja schon wieder Freitag :)
Morgen ist in deinem Bundesland schon der letzte Schultag? Bei uns dauert das noch zwei Wochen. Ok, mir ist das eh egal (hab ja bis Oktober Ferien :D ), aber mein Bruder geht ja noch in die Schule.

Ich wollte dich unbedingt daran erinnern, dass heute auf Kabel Eins ab 20:15 Uhr "The Glass House" kommt! :)
Erst der erste Teil, ab 22:30 Uhr dann der zweite. Wobei dir das wohl zu spät wird. Aber schon der erste Teil lohnt sich ja und der zweite ist im Prinzip ja das gleiche ;)


melden

Wer- Rudel

10.07.2014 um 20:42
@DarkStar94
Die 20 Grad nehm ich gerne. Sind wenigstens angenehmer als knapp 28 Grad.
Hier zeigt die App zwar gerade für Samstag wieder Gewitter an, aber das kommt eh nicht.
Stimmt, man sagt ja auch, dass in solchen Ländern viele Menschen unter Depressionen leiden, weil der Körper im Winter zu wenig Licht abbekommt. Ob da nun wirklich was dran ist, weiß ich nicht genau.
Ja, zumindest habe ich im Radio gehört, dass es morgen Zeugnisse gibt. Sonst hätte ich das auch nicht gewusst. Aber meistens kriegen die ja schon früh Schluss, jedenfalls hatte ich vor den Sommerferien immer nur bis 10 oder 11 Uhr Schule. Kommt mir so vor, als wenn das schon eine Ewigkeit her ist, dabei sind das gerade mal ein paar Jahre :D
Hab den Film mal angemacht, aber kenne den doch schon, jedenfalls kommt er mir total bekannt vor.


melden

Wer- Rudel

10.07.2014 um 20:50
@Kageru
Da hat dein Bruder schön Recht 😁=D
Wie lang macht der des schon ?


melden

Wer- Rudel

10.07.2014 um 21:01
@Purgatory91
Seit 3 Jahren, aber als Azubi. Seit dieser Woche ist er nun offiziell ein Rettungsassistent, hat also die Prüfung bestanden :)


melden

Wer- Rudel

10.07.2014 um 22:35
@Kageru
Gerade tobt hier ein heftiges Gewitter :D
Habe wieder ein paar Videos gedreht, wenn ich Glück habe, kann ich was davon verwenden. In dem Fall lade ich es natürlich hier hoch :)
Stimmt, das habe ich auch schon gehört. Einige Menschen werden ja stark vom Wetter beeinflusst, bzw. ihre Stimmung, da kann ich mir das schon vorstellen, dass sie eher Depressionen kriegen, wenn es da monatelang nur dunkel ist.
Ja, ich hatte da immer um 11:15 Uhr aus. In der letzten Stunde wurde dann immer noch mal geputzt und die Mülleimer ausgeleert.
Bei mir sinds erst ein paar Monate, aber das kommt mir auch schon ewig lange vor. Und weißt du was: Ein paar Wochen nach dem Abi konnten wir unsere Arbeiten angucken und sind dafür in die Schule gekommen. Als ich da mit den anderen wieder in einem Raum saß, wollte ich schnell wieder weg. Ein eindeutiges Zeichen, dass es mir mit Schule absolut gelangt hat ;) Die letzten paar Monate bzw. das letzte Schulhalbjahr waren schon ätzend.
Bin so froh, dass es rum ist.
Ich habe auch angefangen zu gucken, konnte aber wegen des Gewitters nicht weiterschauen. Aber ich kenne den Film ja schon.
Wie gefällt er dir? Mir gefällt ja der zweite Teil eigentlich noch besser als der erste.


melden

Wer- Rudel

11.07.2014 um 02:16
@Kageru
Dann meinen Glückwunsch =).
Ich weiß wie hart die Ausbildung ist und wie erleichtert er jetzt sein muss =)


melden

Wer- Rudel

11.07.2014 um 12:57
@DarkStar94
Und wie sieht's mit dem Film-Material aus? Hast du ein paar schöne Blitze drauf? :)
Immerhin war dann bei dir ein richtiges Gewitter, vielleicht wird das hier auch noch irgendwann was. Ich möchte nämlich auch endlich mal Blitze vor die Linse bekommen, damit ich ein paar Gewitter-Fotos habe :(
Ich hab wohl Glück gehabt, sitze jetzt im Zug und hab noch das ganze Abteil für mich :D
So wie dir ging es mir aber auch. Für mich war Schule immer eher eine Qual. Das lag aber nicht am Unterricht selbst, sondern daran, dass ich es schwer mit vielen Menschen in einem geschlossenen Raum bei hoher Lautstärke aushalte. Deshalb bin ich froh, dass ich das Abi nun per Fernschule machen kann und beim Lernen meine Ruhe habe.
Den zweiten Teil konnte ich nicht mehr sehen und hatte ihn auch noch nie gesehen :( Aber beim ersten Film hab ich schnell gemerkt, dass ich den Film definitiv schon gesehen habe. Ich find ihn ganz ok, aber nicht soo überragend gut, deshalb konnte ich mich wohl auch nicht mehr an den Titel erinnern. Liegt bestimmt daran, dass ich nicht ganz so gerne reine Thriller gucke, also ohne Mystery oder Horror, und das Thema mit den beiden Kindern fand ich nicht ganz so interessant. Aber man kann den Film gucken ;)

@Purgatory91
Ja, erleichtert ist er wirklich und er hat auch das Glück, dass er von seiner Wache übernommen wird. Jetzt hat er aber erstmal Urlaub und kann sich entspannen ;)


melden

Wer- Rudel

11.07.2014 um 18:00
@Kageru
Das ist sehr gut =)
Entspannung ist in dem Bereich sehr sehr wichtig =)


melden

Wer- Rudel

11.07.2014 um 20:07
@Kageru
Habe heute Nachmittag das Filmmaterial gesichtet und ein paar gute Bilder waren tatsächlich dabei. Dafür, dass es fast schon stockdunkel war, sind die Aufnahmen sogar ganz gut geworden.
Das kleine Problem war nur, dass das Gewitter so heftig war, dass der gesamte Himmel immer hell wurde und man nur seltener einzelne Blitze sah. Aber ein bisschen was hab ich ja gekriegt ;)
Ich lade es gleich hier hoch :)
Oh, da hattest du wirklich Glück :D
Naja, für mich nicht immer. Komischerweise empfand ich nur das letzte Halbjahr so. Ich bin eigentlich immer gern zur Schule gegangen. Aber am Schluss war irgendwie die Luft raus und ich hatte so überhaupt keine Lust mehr drauf.
Das ist in deinem Fall wirklich gut mit der Fernschule.
Schade, gerade den finde ich ja besser ;) Naja, kommt bestimmt irgendwann noch mal.
Solange Thriller spannend genug sind, gucke ich sie eigentlich ganz gern. Aber wenn Horror noch dabei ist, ist es natürlich noch besser :)
Das Thema mit den beiden Kindern ist im zweiten Teil etwas anders, was auch die Spannung hebt, wie ich finde. Genau, besser als nix auf jeden Fall ;)

Bei mir ist das Wetter übrigens wieder viel besser :D 23 Grad und leicht bewölkt, ich kann mich nicht beschweren. Hoffentlich bleibt das jetzt erst mal so.


melden

Wer- Rudel

11.07.2014 um 20:14
@Kageru
Es sind wie letztes Mal drei Bilder, hier das erste:


melden

Wer- Rudel

11.07.2014 um 20:15
Das zweite:


melden

Wer- Rudel

11.07.2014 um 20:16
Und das dritte:


melden

Wer- Rudel

11.07.2014 um 20:44
@DarkStar94
Die Bilder sind dir aber gelungen. Auf Bild 1 sieht man den Blitz am besten, aber auf Bild 3 geht er richtig quer durch die Wolken, was auch toll aussieht :) Hier ist's unverändert. Warm, etwas Wind und sonnig. Am Nachmittag waren es um die 28 Grad.
Ich glaube, das ist bei vielen Dingen so. Gerade wenn man das Ziel, in dem Fall den Abschluss, schon vor Augen hat, will man die restliche Zeit nur noch hinter sich bringen ;) Gemocht habe ich eigentlich nur die Zeit auf dem Gymnasium. Alles was danach kam, war nicht besonders toll und ich hab mich irgendwie durchgequält.
Wenn der zweite Teil von dem Film nochmal kommt, werd ich ihn mir auch noch angucken. Gestern war es einfach zu spät :( Nachher guck ich aber auch wieder Medium :)


melden

Wer- Rudel

11.07.2014 um 20:51
@Kageru
Danke :)
Ja, und wie man sieht war es durch die Blitze fast taghell!
Stimmt, dann will man einfach schnell fertig werden.
Aber trotz dieser negativen Erfahrungen mit der Schule möchtest du dein Abi nachholen, das finde ich toll. Macht wirklich nicht jeder, gerade mit nicht allzu schönen Erinnerungen an die Schulzeit.
Ja, das war echt spät. Ich habe es ja auch nicht mehr geschaut, denn das Gewitter tobte da ja noch.
Medium kann ich heute leider nicht gucken, das kommt ja erst nach 23 Uhr und ich muss heute echt mal früher ins Bett, weil ich morgen früh raus muss. Aber mein Vater nimmt es mir auf :)


melden

Wer- Rudel

11.07.2014 um 21:27
@DarkStar94
Ja, das kann man sehr gut erkennen wie hell es war :)
Meine Erinnerungen sind nun nicht durchgehend schlecht, also so ist das nicht :D Ich hatte immer Fächer, die mir Spaß gemacht haben, hatte keine Probleme mit dem Lernen und ein paar nette Mitschüler. Das Problem war eher die Schule an sich, die vielen Leute, der Lärm und dieses eingeengte Gefühl. Klingt gerade irgendwie total dämlich, aber genauer kann ich's hier nicht erklären, das wäre zu viel des Guten ;)
Wenigstens kannst du es dir aufnehmen lassen und dann morgen gucken. Hoffentlich kommst du rechtzeitig aus dem Bett und vor allem heute rechtzeitig ins Bett :D


Anzeige

melden