Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

25.09.2014 um 22:43
@DarkStar94
Oh Gott, mir wird schon schlecht, wenn ich das über die Achterbahn lese. Da würde ich lieber aus sicherer Entfernung zugucken ;) Welche Achterbahn ist denn noch heftiger?

Genau, man kann sogar kostenlos um bis zu 19 Monate verlängern. Aber das muss ich hoffentlich nicht in Anspruch nehmen. Ich vermute mal, dass es auch schwerer ist, sich an den alten Stoff zu erinnern, wenn man so viel Zeit braucht. Da hat man ja schon alles wieder vergessen :D
Das sind nur 3 Mathehefte merke ich gerade, das andere Heft besteht nur aus den Lösungen der Übungsaufgaben. Puh Glück gehabt :) Die Themen sind in der vorgegebenen Reihenfolge: Lineare Funktionen (mochte ich schon damals nicht..), Lineare Gleichungen mit 2 Variablen (nicht soo schwierig finde ich) und Geometrie (damit hatte ich eigentlich nie Probleme). Falls ich Fragen in Deutsch hab, kann ich mich ja wieder an dich wenden :D

15-20 Garnelen mit deinem Namen? Ich weiß gar nicht wie du heißt glaub ich, oder hattest du deinen Namen mal erwähnt? Ansonsten hätte ich sie ja Darkstar1-... nennen müssen :D
Wenn sie etwas älter sind und sich auf's Futter stürzen, versuch ich mal sie zu zählen.
Ja Blätter fressen sie gerne. Aber in der Natur landen auch manchmal Blätter im See oder Fluss ;) Die Garnelen, die nie Blätter zu Gesicht bekommen, sind die aus dem Salzwasser.
Gibt aber auch Leute, die ihre Garnelen sogar mit Paprika, Gurken und Bananen füttern. Ob das wirklich sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
Die gestreiften Garnelen sind beim Granulat noch viel schlimmer ;) Denn da schnappt sich eine das ganze Stück und schwimmt damit weg. Die restlichen Garnelen schwimmen dann hinterher und versuchen es ihr wegzunehmen.
Die anderen Garnelen sind da deutlich "freundlicher" und fressen alle zusammen an einem Platz.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 22:48
@RPGBot
Hi












:troll:


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 22:58
@Kageru
Ja, dachte ich mir schon ;)
Ich fand die in dem anderen Park, der hier eher in der Nähe ist und in dem ich vor ein paar Monaten war, heftiger. Auch die Achterbahnen im Europapark sind heftiger, aber der Park an sich ist ja noch mal eine ganz andere Liga :)

Um 19 Monate? Das ist ja dann echt lange, da vergisst man wirklich wieder alles ;)
Oa ja, da hattest du echt Glück, dass es "nur" drei sind :D Ist ja auch noch genug.
Lineare Funktionen, ist das das mit y=m*x+b und so en Kram und da hat man dann mehrere Funktionen und muss den Schnittpunkt mit den Achsen oder anderen Funktionen ausrechnen?
Lineare Gleichungen fand ich selbst mit 3 Variablen noch machbar, von daher sind 2 echt kein Problem :)
Geometrie fand ich auch nicht schwer.
Genau, ich bin die Deutsch-Beraterin :D

Ja, wäre doch ein bisschen viel. Aber weil die halt alle mit mir Geburtstag haben :D
Ne, ich dachte schon an den richtigen Namen. Aber ein paar könnten ja auch so heißen ;) Meinen richtigen Namen hab ich in der Tat noch nicht erwähnt. Gleiches gilt für dich ;) Schon verrückt, da haben wir so viel gemeinsam und schreiben monatelang seitenweise und dann kennst du noch nicht mal meinen Namen :D Wird also mal Zeit, ne? :D
Das ist eine gute Idee, mach mal eine Garnelen-Zählung ;) Stell ich mir aber echt schwierig vor...
Ach ja klar, da können die dann doch an die Blätter rankommen. Wenn ich "Garnelen" höre, denke ich nur immer an die im Salzwasser.
Ok, das ist ja komisch, womit die Leute ihre Garnelen füttern :)
Das hört sich super lustig an mit dem Wegschnappen des Futters :D Ist bestimmt auch unterhaltsam, das zu beobachten :)
Och wie süß, sie essen gemeinsam ;)


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:00
@IncubusWolf
Ok :) Ich schreib erstmal die Tierkreiszeichen bzw. Geburtstotems auf. Wenn du mir sagst, welches zu dir gehört, kann ich dir mehr darüber schreiben. Wenn ich zu jedem Tier alles schreibe, wird das sonst verdammt viel. Da steht zum Beispiel einiges über den Charakter, das Ziel im Leben usw.

21. März bis 19. April ist der Falke. Erdeinfluss: Die Zeit des Erwachens. Elemente: Feuer

20. April bis 20. Mai ist der Biber. Erdeinfluss: Die Zeit des Wachsens. Elemente: Erde mit Feuer

21. Mai bis 20. Juni ist der Hirsch. Erdeinfluss: Die Zeit des Blühens. Elemente: Luft mit Feuer

21. Juni bis 21. Juli ist der Specht. Erdeinfluss: Die Zeit der langen Tage. Elemente: Wasser

22. Juli bis 21. August ist der Lachs. Erdeinfluss: Die Zeit des Reifens. Elemente: Feuer mit Wasser

22. August bis 21. September ist der Braunbär. Erdeinfluss: Die Zeit des Erntens. Elemente: Erde

22. September bis 22. Oktober ist der Rabe. Erdeinfluss: Die Zeit der fallenden Blätter. Elemente: Luft mit Erde

23. Oktober bis 22. November ist die Schlange. Erdeinfluss: Die Zeit des Frosts. Elemente: Wasser mit Erde

23. November bis 21. Dezember ist die Eule. Erdeinfluss: Die Zeit der langen Nächte. Elemente: Feuer mit Erde

22. Dezember bis 19. Januar ist die Gans. Erdeinfluss: Die Zeit der Erneuerung. Elemente: Erde mit Luft

20. Januar bis 18. Februar ist der Otter. Erdeinfluss: Die Zeit der Reinigung. Elemente: Luft

19. Februar bis 20. März ist der Wolf. Erdeinfluss: Die Zeit der stürmischen Winde. Elemente: Wasser mit Luft


4x zitiertmelden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:04
@Kageru
Zu mir gehört das da:
Zitat von KageruKageru schrieb:22. Dezember bis 19. Januar ist die Gans. Erdeinfluss: Die Zeit der Erneuerung. Elemente: Erde mit Luft



melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:04
@Kageru
Das klingt interessant mit den Tierkreiszeichen!
Und vom ersten Lesen her stimmt das mehr als manches Horoskop :D
Du könntest zB mal was zu "Rabe" schreiben ;)


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:05
@Kageru
Jetzt bist du das Tierkreiszeichen-Orakel :D


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:06
@Kageru
Woher weißt du so viel darüber?


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:09
Zitat von KageruKageru schrieb:21. Juni bis 21. Juli ist der Specht. Erdeinfluss: Die Zeit der langen Tage. Elemente: Wasser
Ich habe mal gesehn das ich mal Feuer oder so mal wahr O_O warum ist es aufeinmal Wasser?


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:09
@DarkStar94
@IncubusWolf
Ok, dann schreib ich euch gleich mal etwas zu euren Geburtstotems und ihr könnt gucken, ob es wirklich auf euch zutrifft oder eher nicht.
Ich fand es immer sehr interessant, wie die Indianer im Einklang mit der Natur gelebt haben und wie sie die Natur verehren. Deshalb hab ich mir auch Bücher über deren Glauben gekauft :)

@DarkStar94
Genau das sind die linearen Funktionen :D Das wird wohl das schwierigste Thema von den dreien und ist auch noch zuerst dran..
Kannst ja mal meinen Namen erraten. Tipp: Er ist relativ kurz und fängt mit T an ;) Und deiner?
So ich schreib jetzt erstmal was zu euren Totems, sonst werde ich gar nicht mehr fertig mit den Texten :D

@Division
Das was du gesehen hast, stammte dann wohl aus einem anderen Horoskop und nicht aus dem indianischen ;)


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:10
@Kageru
Aha ok cool dieses Thema ^^


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:11
@Division
Willst du auch mehr über dein Totem erfahren? Dann schreib ich das jetzt dazu :)


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:11
@Kageru
Ja bitte ich habe mich schohn lange nicht merh mit sowas beschäftig its Jhre herr


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:12
@Division
Zitat von KageruKageru schrieb:21. Mai bis 20. Juni ist der Hirsch. Erdeinfluss: Die Zeit des Blühens. Elemente: Luft mit Feuer



melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:12
@IncubusWolf
@Division
@DarkStar94
Habt bitte Geduld, der folgende Text wird etwas länger :D


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:12
Zitat von KageruKageru schrieb:21. Mai bis 20. Juni ist der Hirsch. Erdeinfluss: Die Zeit des Blühens. Elemente: Luft mit Feuer
Wartet das ist meins


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:12
bin nämlich der 11.06


melden
25.09.2014 um 23:22Villainess hat gewürfelt: 12

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:28
Wuff


melden
25.09.2014 um 23:28Division hat gewürfelt: 10