Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:38
@IncubusWolf
Geburtstotem: Gans
Dein Elemente-Klan: Schildkröten-Klan (Erde)
Deine Pflanze: Brombeere
Dein Mineral: Peridot
Wesensverwandte Farbe: Weiß
Persönlichkeitsstruktur: Verlangen sich viel ab, Zuverlässig, besonnen und ernst.
Muss weiterentwickeln: Geselligkeit, effektiven Ausdruck der eigenen Persönlichkeit
Muss vermeiden: Selbstzweifel, Pessimismus

Die in der Zeit der Erneuerung Geborenen haben viel Energie und Kraft für die Verfolgung ihrer eigenen Interessen, ziehen es aber im Allgemeinen vor, nicht zu sehr in das Leben anderer verwickelt zu werden. Obwohl sie während der kahlsten und ödesten Jahreszeit geboren sind, haben sie eine Liebe zur Natur und allen Geschöpfen, die manchmal ihr Interesse am Wohlergehen der Menschheit zu übersteigen scheint. Sie sind von Idealismus beseelt, der sie die Dinge zu ernst nehmen und manche Probleme nicht mehr in den richtigen Dimensionen sehen lässt, was zur Folge hat, dass sie oft sehr nervös und angespannt werden. Sie neigen zu Anfällen von Pessimismus und Trübsinn, wenn ihnen alles zu viel wird oder sie sich ungerecht behandelt oder missverstanden fühlen.
Positive Züge: Ehrgeizig, entschlossen, verlässlich, klug, geduldig und ausdauernd.
Negative Züge: Pessimistisch, kleinlich, konventionell, fordernd und egoistisch.
Ziele:
Sehr wahrscheinlich werden die in der Zeit der Erneuerung Geborenen viele traumatische Erfahrungen und Prüfungen durchzustehen haben und unter einer gewissen spirituellen Einsamkeit leiden, was ihnen alles sehr viel abverlangt. Solche Erfahrungen sind Teil eines Transformationsprozesses, der den Betreffenden einem Zustand größerer Vollkommenheit näherbringt. Es geht um einen Erneuerungsprozess, der die spirituellen Muskeln entwickeln soll, damit die Bergspitze erklommen werden kann.
Lebensweg:
Gans-Menschen haben einen angeborenen Freiheitsdrang, aber um ihn zu verwirklichen, muss alles Hinderliche breitwillig aufgegeben werden, um sich aus den Bindungen der Vergangenheit lösen zu können. Sie zeigen der Welt oft ein Gesicht, das nur wenig mit ihrem wahren Wesen zu tun hat. Zur Freiheit gelangen bedeutet, dass sie nichts mehr vorzutäuschen brauchen.
Das Hauptziel jener, die diesen Weg gehen, ist das Verstehen. Doch das hier gemeinte Verstehen kann nicht erlernt oder entwickelt und auch nicht im Laufe der Jahre erworben werden. Es kommt plötzlich. Und es geht darum, auf diesen Moment vorbereitet zu sein.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:39
Da steht noch viel mehr bei, aber ich schreib für euch das Wichtigste raus, sonst wird es ZU viel Text.


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:52
@Kageru
Hey Danke o.o


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:56
cool @IncubusWolf


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 23:59
@Kageru
Wie kamst du eigentlich darauf das es dir gerade jetzt wieder einfiel? Das alles ist sehr Interessant


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 00:09
@DarkStar94
Geburtstotem: Rabe
Dein Elemente-Klan: Schmetterlings-Klan (Luft)
Deine Pflanze: Efeu
Dein Mineral: Azurit
Wesensverwandte Farbe: Blau
Persönlichkeitsstruktur: Charmant, freundlich, gutmütig und tolerant
Muss weiterentwickeln: Beständigkeit, Inspiation
Muss vermeiden: Unsicherheit, Unentschlossenheit und Inkonsequenz

Rabe-Menschen erfreuen sich an neuen Dingen und neuen Erfahrungen und ihre Rastlosigkeit ist keine von der geschäftigen und wichtigtuerischen Art. Sie wollen nur, wenn sie einmal etwas - Mensch oder Sache - erforscht haben, möglichst schnell zum nächsten übergehen.
Sie sind im allgemeinen freundliche und gutmütige Leute, werden aber leicht durch die vorherrschende Atmosphäre beeinflusst - sei es durch den Ort oder eine von anderen erzeugte Stimmung. Und wenn ihnen da etwas zuwider ist, sind sie leicht mürrisch, verstimmt oder reizbar.
Rabe-Menschen zeigen die beiden Seiten ihres Wesens offener als die meisten anderen. Manchmal sind sie fröhlich, gesellig und es macht Spaß mit ihnen zusammen zu sein. Dann wieder gibt es Zeiten, in denen sie mürrisch, streitsüchtig und eigensinnig sind. Und so stecken sie auch phasenweise jedes Gramm Energie in ihre Arbeit. Sie mögen kein Durcheinander und Chaos. Die Dinge sollen ordentlich und effektiv geregelt sein.
Positive Züge: Idealistisch, diplomatisch, romantisch, unbeschwert, freundlich und kooperativ
Negative Züge: Übelnehmerisch, frivol und leichtgläubig.
Ziele:
Das äußere Ziel der Rabe-Menschen ist Kooperation in Harmonie und Schönheit. Sie befinden sich an einem Punkt spiritueller Evolution. Es ist der Zustand eines statischen Gleichgewichts vor dem Wechsel - ein Moment der Balance. Das innere Verlangen möchte den Moment des Wechselns, der Entscheidung, den Punkt des Gleichgewichts, finden. So bringen es die Lebenserfahrungen der Rabe-Menschen unter anderem immer wieder mit sich, dass sie in Situationen geraten, in denen sie Entscheidungen mit weiser Urteilskraft zu treffen haben.
Lebensweg:
Ihr Lebensweg führt sie zu der Erkenntnis, wie wichtig höchste Integrität bei allen Entscheidungen und Aktionen ist, da jede Handlung eine entsprechende Reaktion hervorruft, die ein karmisches Muster bildet und uns in dieser Form künftig wieder begegnen wird. Das höhere Selbst ist es, das Gerechtigkeit verlangt. Und so findet alles und jedes die entsprechende Antwort, wird das Konto letztlich ausgeglichen.
Jene, die diesen Weg gehen, verfolgen das Hauptziel, zwischen Grundsätzen und Leidenschaften unterscheiden zu können.


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 00:10
@IncubusWolf
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, war wie eine spontane Eingebung :)
Trifft es denn auf dich zu oder eher nicht?


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 00:10
So jetzt kommt der Text für @Division


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 00:11
coool


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 00:35
@Division
Geburtstotem: Hirsch
Dein Elemente-Klan: Schmetterlings-Klan (Luft)
Deine Pflanze: Königskerze
Dein Mineral: Achat
Wesensverwandte Farbe: Orange
Persönlichkeitsstruktur: Schnell, wach, gesprächig, entgegenkommend und launisch
Muss weiterentwickeln: Konzentration, Beharrlichkeit und Mitgefühl
Muss vermeiden: Launenhaftigkeit und Oberflächlichkeit

Hirsch-Menschen hören zwar zu, aber nicht immer sehr aufmerksam. Ihre Gedanken rasen so schnell, dass das, was sie hören, häufig einen eigenen Gedankengang und eigene Emotionen auslöst, denen sie dann sofort Ausdruck verleihen müssen. Deshalb haben sie für andere oft ärgerliche Tendenzen, ein Gespräch zu unterbrechen und andere nicht ausreden zu lassen. Wie ihr Tiertotem sind sie sensibel, wach und flink. Sie sind intuitiv und einfühlsam. Da ihre eigenen Emotionen sich in raschem Fluss bewegen, haben sie meist schon die Stimmungen und Gefühlslagen erlebt, in die andere Menschen erst tiefer eintauchen müssen. Wie der Hirsch von einem Ort zum anderen springt, hüpfen Hirsch-Menschen von einer Idee oder Situation zur nächsten. Und da sie nicht lange bei einer Sache bleiben, erreichen sie ihr Ziel oft nicht. In ihnen steckt eine wilde, ungezähmte Seite, die es anderen zuweilen schwermacht, sie zu verstehen - und ihnen selbst oft auch.
Positive Züge: Anpassungsfähig, vielseitig, witzig und gesprächig
Negative Züge: Launisch, wankelmütig, ruhelos und faul
Ziele:
Die Hirsch-Menschen möchten Beziehungen knüpfen und zusammenbringen. Sie müssen ihre Talente und Energien miteinander verbinden, nicht voneinander trennen. Eines ihrer Probleme ist zum Beispiel die Frage, wie sich Kreativität mit der manuellen Geschicklichkeit verbinden lässt, oder wie Ideen der Welt der Sinne angepasst werden können. In ihren Denkprozessen folgen sie im allgemeinen dem Weg der Logik. Aber ihre Lebenserfahrungen werden sie hier notwendigerweise darüber hinaus führen, so dass sie zu Herren ihres geistigen Bewusstseins werden, statt seine Diener zu sein. Darin besteht ihr wahres unterbewusstes Verlangen.
Lebensweg:
Hirsch-Menschen sind von Natur aus neugierig, was sie immer wieder zu neuen Erfahrungen und ständigen Veränderungen zu drängen scheint. Sie verwirklichen sich, wenn sie erkennen, dass das durch Erfahrung erworbene Wissen in festen Entscheidungen zur Anwendung kommen soll. Sie finden ihre Erfüllung, wenn sie das, was wahren Wert hat, dem Irrelevanten und Vergänglichen vorziehen. Und wenn sie lange genug ausharren, um die Früchte zu ernten.


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 00:36
@IncubusWolf
@Division
@DarkStar94
So fertig :D Jetzt interessiert mich mal, was ihr davon haltet und wie sehr es zutrifft (oder eben nicht) ;)


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 00:43
@Kageru
Danke für deine Mühen :) *Finger wund schreib* ;)
Also bei mir trifft es nur teilweise zu.
Bei einigen Sachen stimmt es wirklich, bei anderen überhaupt nicht.
Insgesamt würde ich sagen, ist der wahr/falsch-Anteil genau 50/50 aufgeteilt ;) Also die Hälfte von dem, was da steht stimmt, die andere nicht.
Aber Generell haben Horoskope oder dergleichen bei mir noch nie gestimmt. Bin wohl eher so ein „Sonderfall“ :D

Ach ja, zum anderen Text:
Also mit linearen Funktionen hatte ich eigentlich nie Probleme. Damit breitet sich meine Beratungstätigkeit wohl in die Mathematik aus :D

Ich würde sagen, das mit den Namen und so klären wir lieber per PN, hier steht eh schon unser halbes Leben und das wird mir dann doch zu viel :D


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 00:45
Cool einigesstimmt ja aber ich bin so ein spezieler Txp wo man Speziele aussagen machen müste XDDD ^^
Danke für die mühe doch jetzt sage ich gute nacht ^^


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 00:49
@DarkStar94
Das kann natürlich sein, dass du ein Sonderfall bist. Bei mir ist es aber auch so, dass vieles zwar zutrifft, aber einiges überhaupt nicht. Soll wohl auch eher die allgemeine Richtung aufzeigen. Vermute ich jedenfalls ;)

Gut, dann frag ich dich da im Notfall auch :D Kenne sonst niemanden, der besonders gut in Mathe war/ist. Eine Freundin hat das Fach zwar mal angefangen zu studieren, aber sehr schnell abgebrochen und ein anderes Fach gewählt. Das sagt ja schon alles ;)

Ich glaub auch, dass wir die Namen lieber per PN schreiben, sonst weiß wirklich jeder alles über uns. Hätte ich da mal vorher dran gedacht, jetzt kennt Obama schon den ersten Buchstaben meines Vornamens... Ach schrieb ich T? Ich meinte natürlich A, ne B.. äh C :D


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 00:53
@Division
Dann ist es wohl bei uns allen so, dass nicht alles zutrifft. Mal sehen was @IncubusWolf
morgen dazu schreibt.
Dir auch eine gute Nacht


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 00:55
@Kageru
Genau, ich denke auch, dass es eher um die allgemeine Richtung geht, damit es eben auf viele Leute in diesem Zeitraum auch zutrifft.

Ja :D
Eine aus meiner Schule studiert das jetzt auch, bis jetzt ist sie noch drin ;)
Aber ist bestimmt voll schwer, kann verstehen, wenn man das wieder abbricht.

Ja, das muss echt nicht sein ;) Wer weiß, wer hier alles mitliest...
Nein, du hast doch nicht T geschrieben :D

Joa, dann schick ich dir mal ne PN :D


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 00:59
@DarkStar94
Mal sehen ob sie dabei bleibt, also ich würde niemals freiwillig Mathe studieren. Wäre mir viel zu anstrengend.

Hab das eh verwechselt *hüstel* Mit T meinte ich ja was ich bin (Terminator :D ) und nicht wie ich heiße. Also Mister Obama, you don't know my real name!

Ok, dann schick den mal per PN, ich schick dir meinen dann auch :)


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 19:48
Bei mir ist es wohl so wie bei allen. Manches trifft zu aber anderes überhaupt nicht. Ich bin kein ernster Mensch, und ich mag weder Gänse noch Brombeeren.. Und von wegen "Muss Geselligkeit weiterentwickeln.." Ich bin eine Art Rudeltier :) Ich denke die Erfahrungen des Lebens machen den Menschen und nicht ein Horoskop, aber es ist trotzdem sehr Interessant das zu lesen :)


melden

Wer- Rudel

26.09.2014 um 20:38
@IncubusWolf
Sehe ich auch so. Kann ganz interessant sein, solche Dinge zu lesen :) Vor allem von unterschiedlichen Völkern. Das chinesische Horoskop hatte ich mir auch mal angesehen, aber da trifft natürlich vieles ebenfalls nicht zu. Fände es komisch, wenn manche Menschen die gleiche Persönlichkeit hätten, nur weil sie im gleichen Monat oder Jahr geboren wurden.


melden

Wer- Rudel

28.09.2014 um 21:09
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb am 25.09.2014:Der Vollmond-Kalender 2014

Der nächste Vollmond ist am:
Mittwoch * 8. Oktober 2014 * 12:50:36 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Widder 15° 05'

In anderen Zeitzonen:
WELLINGTON = Mittwoch * 08 Okt. 2014 * 23:50:36 Uhr (NZDT)
SYDNEY = Mittwoch * 08. Oktober 2014 * 21:50:36 Uhr (AEDT)
TOKYO = Mittwoch * 08. Oktober 2014 * 19:50:36 Uhr (JST)
PEKING = Mittwoch * 08. Oktober 2014 * 18:50:36 Uhr (CST)
BANGKOK = Mittwoch * 08. Oktober 2014 * 17:50:36 Uhr (ICT)
DELHI = Mittwoch * 08. Oktober 2014 * 16:20:36 Uhr (IST)
MOSKAU = Mittwoch * 08. Oktober 2014 * 14:50:36 Uhr (MSK)
RIAD = Mittwoch * 08. Oktober 2014 * 13:50:36 Uhr (AST)
BERLIN = Mittwoch * 08. Oktober 2014 * 12:50:36 Uhr (MESZ)
LONDON = Mittwoch * 08. Oktober 2014 * 11:50:36 Uhr (BST)
LAGOS = Mittwoch * 08. Oktober 2014 * 11:50:36 Uhr (WAT)
RIO = Mittwoch * 08. Oktober 2014 * 07:50:36 Uhr (BRT)
NEW YORK = Mittwoch * 08. Oktober 2014 * 06:50:36 Uhr (EDT)
MEXIKO CITY = Mittwoch * 08. Okt. 2014 * 05:50:36 Uhr (CDT)
LOS ANGELES = Mittwoch * 08. Okt. 2014 * 03:50:36 Uhr (PDT)
HONOLULU = Mittwoch * 08. Okt. 2014 * 00:50:36 Uhr (HAST)



Anzeige

melden