Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

08.10.2014 um 17:59
@IncubusWolf
Er müsste zumindest noch voll aussehen ja. Aber ich kenn mich damit auch nicht so gut aus :( Hoffentlich kann man die nächste Mondfinsternis auch mal hier in Deutschland sehen.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 18:01
Naja selbst wenn er noch Voll aussieht, ich werde ihn nicht sehen es regnet in Strömen hier.
Irgendwann wird man es schon hier sehen können. Die Mondfinsternis und so.


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 18:04
@Kageru
@IncubusWolf
Ich sah und sehe hier auch nichts, war viel zu bewölkt und jetzt regnet es schon wieder...


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 18:21
@IncubusWolf
@DarkStar94
Jetzt regnet es bei euch und hier ist es mal trocken, aber leider trotzdem sehr bewölkt.


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 18:30
@DarkStar94
Heute startet die neue Staffel von American Horror Story in den USA :D Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sie in Deutschland ausgestrahlt wird.


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 18:34
@Kageru
Cool :D
Oh ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf :)
Und heute kommt dein Staffelfinale von Under The Dome ;)


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 18:37
@DarkStar94
Ideal wäre es, wenn beides heute nacheinander im deutschen Fernsehen kommt ;) Aber so muss ich mich eben mit einer Serie begnügen. Mal sehen wie es heute ausgeht. Mittlerweile ist es nämlich ganz anders als im Buch. Bin gespannt, ob es wenigstens wie im Buch endet. Das heißt, falls das heute das richtige Ende ist und nicht noch eine Staffel kommt..


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 18:43
@Kageru
Das wäre natürlich perfekt ;)
Das hab ich bei Dexter auch festgestellt, da ist schon die erste Staffel der Serie sehr unterschiedlich zum Buch.
Das macht das Ende natürlich noch spannender :)
Ist noch nicht bekannt, ob das die letzte Staffel ist? Normalerweise liest man das ja vorher im Internet.


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 18:47
@DarkStar94
Ich hab dazu ehrlich gesagt keine Artikel im Internet gelesen. Meistens wird darin schon gespoilert und man erfährt etwas, das man noch gar nicht wissen wollte. So ging es mir mal bei Vampire Diaries. Wollte mir einen Artikel dazu durchlesen und was stand da, obwohl es nicht direkt um die Handlung ging? Das *** am Ende der Staffel sterben wird. Ja, war sehr toll, dass ich das dann schon nach ein paar Folgen wusste..


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 18:50
Hier mal ein englischer Trailer der neuen Staffel:
https://www.youtube.com/watch?v=EkI2Akgpfig


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 19:15
@Kageru
Ne ich auch nicht, aber oft liest man ja von so was. Aber stimmt, da wird oft gespoilert und das ist dann echt doof. Da wird einem der ganze Spaß und die Spannung genommen...
Vielleicht find ich ja was, wenn ich einen Spoiler lese, machts ja nix :D

Da spielt wohl wieder Jessica Lange mit? Die hat mich in der zweiten Staffel schon echt überzeugt, aber die 2. war eh die beste und super besetzt und da hat einfach alles gestimmt :D
Kann mir im Moment den Trailer leider nicht angucken, hole ich aber nach ;)


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 19:36
@DarkStar94
Ok, falls du liest, ob es eine dritte Staffel geben wird, kannst es mir ja sagen :) So besteht für mich wenigstens keine Gefahr, dass ich etwas lese, das ich nicht wissen will.

Ja, die spielt wieder mit. Fand sie in Staffel 2 auch sehr gut und überzeugend. Evan Peters spielt ebenfalls wieder mit, genau wie Sarah Paulson (sieht man ja im Trailer :D ). Die fand ich in Staffel 2 auch gut.


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 20:10
@Kageru
Genau, diese Gefahr besteht dann echt nicht und du bist trotzdem informiert :)
Ich hab mal recherchiert, aber nichts Konkretes rausgefunden. Da wird nur spekuliert, es gibt keine eindeutige Information.
Also heißt es abwarten ;)

Auf jeden Fall, sie war echt toll.
Die anderen beiden sagen mir jetzt nichts, hab mich da auch bei der 2. Staffel gar nicht so sehr mit den Schauspielern beschäftigt. Welche Rollen haben die denn in der 2. gespielt?


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 20:17
@DarkStar94
Ok, also könnte es eventuell wirklich sein, dass es die letzte Staffel ist. Mal sehen, jetzt geht's ja los :D

Also Evan Peters war auch in Staffel 1 dabei, da hat er Tate gespielt und in Staffel 2 war er Kit Walker, also der, der fälschlicherweise für den Mörder gehalten wurde. Sarah Paulson hat in Staffel 2 diese Journalistin gespielt, weiß den Namen gerade nicht.


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 20:32
@Kageru
Ja, das könnte sein ;)
Viel Spaß :)

Ah, ok. Da ist die 3. ja wieder echt gut besetzt :) Bin gespannt, wann sie denn hier kommt.


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 20:41
@DarkStar94
Danke :) Nur die Werbung stört mal wieder..

Staffel 3? Freakshow ist doch schon Staffel 4 :D Staffel 3 ist Coven, also die Staffel, die diesen Monat auf Sixx startet. Darin geht's um Hexen soweit ich weiß, aber wer da alles mitspielt weiß ich gar nicht. Jessica Lange spielt aber auf jeden Fall auch in Staffel 3 mit ;) Evan Peters bestimmt auch. Clea DuVall finde ich auch gut, die hat ja in Staffel 2 mitgespielt. Aber da es nur eine Nebenrolle war, denke ich nicht, dass sie in 3 oder 4 dabei sein wird.


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 21:46
@Kageru
Die stört immer!

Wtf? Oh man, ich bin verwirrt :D
Muss jetzt erst mal über deinen Text nachdenken ;)
Bin wohl schon zu müde :)
Die sind schon bei 4? Ach ja, kann sein, die andere (3) läuft ja bald auf sixx, das hattest du glaub ich mal geschrieben.
Kenn ich auch nicht :D
Auf jeden Fall ist die neue auch gut besetzt kann man also sagen und man kann drauf gespannt sein ;)

Boah ich muss ins Bett, bevor mein Gehirn komplett abschaltet :D Ich wünsch dir eine gute Nacht und bis morgen :)


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 21:54
@DarkStar94
Genau, die sind bei 4. Staffel 1 ist die mit dem Haus, Staffel 2 ist Asylum, Staffel 3 Coven und Staffel 4 ist Freakshow :D Und Staffel 3 startet diesen Monat auf Sixx, richtig.
Clea DuVall kannte ich vorher aus dem Horrorfilm The Faculty und aus Ghosts of Mars. War echt überrascht, dass sie bei American Horror Story mitgespielt hat (sie war Wendy, also die Freundin der Journalistin, die später dran glauben musste).

Ja, geh mal lieber, sonst will dein Gehirn morgen gar nicht richtig hochfahren und das wäre bestimmt nicht gut ;) Ich werde auch gleich ins Bett, sobald Under the Dome zu Ende ist.
Dir auch eine gute Nacht :)


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 22:00
@Kageru
Super, sehr gut zusammengefasst, das hab ich sogar jetzt im Halbschlaf verstanden, danke :)
Jetzt erscheint das alles logisch :)
Ach die Freundin von der Journalistin, ja, da war was. Ich erinnere mich :D

Ne, das wäre überhaupt nicht gut...
Da hattest du ja heute einen guten Fernsehabend :) Bin mal gespannt, wie dir das (mindestens mal) Staffelfinale gefallen hat.
Ja, dann bis morgen :)
Jetzt geh ich aber echt :D


melden

Wer- Rudel

08.10.2014 um 22:12
@DarkStar94
Sehr gut, hab's extra einfach erklärt :D
Die musste ja leider noch durch diesen Spinner sterben, weiß gar nicht mehr wie der Killer hieß. Mit den Namen hab ich es wirklich nicht so.. Ich weiß nur noch, dass er eine Maske aus Menschenhaut getragen hat.

Irgendwie bin ich vom Finale enttäuscht. Kam mir so vor, als wären die Spezialeffekte in dieser Folge deutlich schlechter gewesen als in den anderen Folgen, wodurch es etwas billig wirkte an einigen Stellen. Und das Ende schreit geradezu nach Staffel 3.. Also nix mit einem dramatischen Ende, so wie im Buch.. Leider ist die Botschaft des Buches auch nicht so wirklich vorhanden :(
So nun werde ich auch. Gute Nacht nochmal :)


Anzeige

melden