Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

25.12.2014 um 20:36
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=xDj7gvc_dsA

Anzeige
melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 16:32
Jemand on?


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 17:06
@IncubusWolf
Mehr oder weniger ja


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 17:12
@Kageru
Wie geht's den so? immer noch am Feiern?


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 17:57
@IncubusWolf
Na logisch, @Kageru macht schon seit Tagen nichts anderes :D :D ;)


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:01
@DarkStar94
@Kageru
Es ist ja Weihnachten und so.


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:02
@IncubusWolf
Ja schon klar ;)


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:18
@DarkStar94
Psst, muss doch keiner wissen, dass ich nur am Feiern bin und sonst nichts mache :D

@IncubusWolf
Ja, aber heute ist zum Glück der letzte Tag. Die ganze Verwandtschaft ist heute zum Essen da. Danach hab ich's überstanden. Wie sieht's bei dir aus?


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:19
@Kageru
Ups, war selbst noch so in Feierlaune, da ist mir das so rausgerutscht :D


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:20
@Kageru
@DarkStar94
Wir Feiern heute auch noch ein letztes Mal. aber nur ein kleines Essen diesmal, was hoffentlich nicht lange dauert, ich kann bald nichts mehr essen so viel gibt es bei uns :D


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:20
@IncubusWolf
Das mit dem Essen kenn ich ;)


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:21
Jaa und bald bin ich eine Weile nicht in Allmy. bis Januar um genau zu sein.


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:22
@IncubusWolf
Oh, in Urlaub? :)
Meiner ist bald rum, da hab ich dann auch nur wieder wenig Zeit...


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:23
@IncubusWolf
Das Essen stört mich gar nicht so. Ein bisschen mehr auf den Knochen kann nicht schaden :D Schlimm ist eher, wenn Besuch da ist, es so laut ist und alle durcheinander reden, so dass einem schon die Ohren klingeln.


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:25
@DarkStar94
Ja mehr oder weniger. Wir sind über Silvester mit der ganzen Familie weg wegen der Knallerei, das geht uns allen auf den Keks es wird jedes Jahr schlimmer -.-

@Kageru
Mich stört das essen auch nicht im Gegenteil ich Liebe es, aber nach 2 tagen gefeiere ist mir ein dritter tag zu viel. Ich brauche nicht ständig Trubel ich mag es lieber ruhig.


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:26
@DarkStar94
Jetzt tu nicht so.. Ab Januar geht's doch wieder in die Karibik zum "Arbeiten" in den Zweitsitz unseres Unternehmens ;)


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:28
@IncubusWolf
Ach so.
Ja, da hast du schon recht, wird ja echt ein riesen Zirkus immer drum gemacht, nur weil die Uhr umspringt :D
Aber generell guck ich mir das eigentlich ganz gerne an, wenn die anderen ihr Geld verballern, da hab ich wenigstens kostenlos auch was von :)

@Kageru
Man jetzt verrätst du ja alles :D
Also irgendwer muss ja "arbeiten" und die Firma am Laufen halten, wenn du nur am Feiern bist :D :D


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:30
@IncubusWolf
Das Gleiche meine ich ja auch. Dann geht's dir da wie mir, mich stört eher das Drumherum und nicht das Essen.
Aber das klingt nach einem guten Plan, dann habt ihr hoffentlich wirklich Ruhe vor der Knallerei. Die Feuerwerke finde ich schön, aber nicht diese China-Böller, die nur Lärm machen..

@DarkStar94
Du hast ja auch ausgeplaudert, dass ich nur am Feiern bin :D Das war die Rache und nun sind wir quitt ;)


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:31
@DarkStar94
Da wo wir sind gibt es auch ein feuerwerke, und das ist Professionell. Alles was wir tun müssen ist dort hinstellen und nach oben gucken^^

@Kageru
Jaa da geht es uns tatsächlich ähnlich. Feuerwerk mag ich auch, aber nicht diesen Krach, und es stinkt immer, man kann nicht mal lüften -.-

@Kageru
@DarkStar94
Ihr beide feiert die ganze zeit in der Karibik? :D


melden

Wer- Rudel

26.12.2014 um 18:32
@DarkStar94
Toll jetzt weiß @IncubusWolf alles.. :D


Anzeige

melden