Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

21.05.2014 um 23:06
@Division
So weit hab ich's nicht geschafft. Hatte irgendwie relativ schnell keine Lust mehr auf das Spiel, obwohl ich Star Wars sehr mag. Aber allein war das Spielen irgendwann langweilig.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 23:09
@Kageru
Ich wahr mal ihn einer Gilde aber da hat auch nur jeder seinen mist gemacht :( ich habe mir leiber gruppen gesucht und haben ja gesagt das ich ein Kofgeldjäger--->>danach Leibwächterin(Heiler) da wurrde ich heis begehrt ^_^ ich bin selbst in den nidrigsten Instanzen gegangen nur um jemanden zu helfen :D


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 23:12
@Division
Das ist ja nett von dir gewesen :D Ich hab's praktisch als Singleplayer gespielt, weil ich keine Ahnung von MMOs habe und auch keinen Plan hab, was ein Tank ist und wie man gezielt einen Heiler spielt. Bei TESO hab ich's nun einigermaßen verstanden, aber was der Unterschied zwischen Tank und DamageDealer ist, weiß ich noch immer nicht.. Oder was Softcap und Hardcap sein soll.


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 23:26
@Kageru
Deshalb spiele ich meist auch nur den Heiler weil ich das auch nett so checke XDDD auserdem will ich das die gruppe überlebt ^^


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 23:29
@Division
Also ist es anscheinend nicht so schwierig den Heiler zu spielen. Hab bei TESO zwar eine Templerin mit Heilfertigkeiten, aber hab das immer nur im Kampf für mich selbst genutzt. Also nie Gruppen geheilt bis jetzt. Vielleicht teste ich das irgendwann mal aus.


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 23:32
naja kann in MMorpgs schohn kompliziert werden wenn man sich damit nicht auskennt ich habe es bei Star Wars The old Republik erst durcheblickt als ich immer wieder experementiert habe iwe es so ist ud dan habe ich jende mitspeiler geheilt dazu nocjh nen NPC gehabt der Heilt


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 23:36
@Division
Wenn man's denn erstmal verstanden hat, ist es nicht so schwer, aber vorher schon :D Mal sehen wie ich das hinbekomme.

Nun wird's aber Zeit für's Bett. Gute Nacht @Division und @IncubusWolf


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 23:39
Nacht ^^ im Späterne Spielverlauf wird Hammer^^


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 23:39
@Kageru
Nacht


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 23:42
ich bin grade so unterwegs im internet aus langeweile kennt jemand diese Urban legende?


Vor etwa 6 Jahren wurde ein Mädchen mit dem Namen Carmen Winstead von 5 Mitschülerinnen einen Kanalisationsschacht hinunter gestoßen, dies geschah während einer Feuerübung an ihrer Schule. Das Ziel der Mädchen war, Carmen vor der gesamten Schule bloß zu stellen. Da Carmen nicht wieder aus dem Schacht kam, wurde die Polizei verständigt. Die Polizisten stiegen den Schacht hinab und brachten den leblosen Körper der 17 jährigen nach Oben, ihr Genick bei dem Sturz durch einen Aufprall an einer der Leitersprossen gebrochen. Die Mädchen versicherten es wäre ein Unfall gewesen, Carmen sei gestürzt, jeder glaubte ihnen.

Zwei Monate zuvor las ein 16 jähriger Junge die Nachricht in einem Post, leitete sie aber nicht weiter. Als er gerade duschen wollte, hörte er ein lachen aus der Dusche kommen. Er geriet in Panik, eilte zu seinem Computer, um die Nachricht weiter zu posten. Er wünschte seiner Mutter eine gute Nacht und ging zu Bett. Die Mutter wurde von einem lauten Geräusch geweckt, sie sah nach ihrem Sohn doch er war verschwunden. Ein paar Stunden später teilte ihr die Polizei mit, man habe ihren Sohn in einem Kanalisationsschacht gefunden, sein Genick gebrochen und die Haut vom Gesicht gerissen.

Postest du diese Geschichte nicht weiter und schreibst dazu "Sie wurde hinunter gestoßen" oder "Sie haben sie hinunter gestoßen," dann kommt Carmen um dich zu holen. Entweder kommt sie durch die Toilette oder die Dusche. Wenn du bereits schlafend im Bett liegst, wirst du in einem Dunklen Abwasserschacht aufwachen und Carmen wird kommen um dich zu töten.

Sie wurde hinunter gestoßen.





hmm ob die es bereuen?Die gemeinen Mobenden schüler?


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 23:44
@Division
Scheiße man


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 23:45
@IncubusWolf
Meinscht?


melden
melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 00:01
@Division
Das mit Carmen ist das übelste was ich seit langem gelesen habe, ich hab fast einen Schock bekommen. An sich Gruselt mich keine Creepypasta mehr. Aber DAS hat reingehauen O_O


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 00:03
@IncubusWolf
Ging mir genau so eigentlich bin ich auch hart an nehmen aber das hat mich echt gegruselt O_O


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 00:04
@Division
Yo du hast es weitergepostet. Ich habs auch weitergepostet..


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 00:05
@IncubusWolf
ok das hat soviel Respeckt eingeflüsz das man es weiter postet


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 07:33
Ihr findet die Geschichte gruselig? Kingt für mich eher nach 08/15-Horrorfilm. Hat sich bestimmt jemand ausgedacht, der gerne Horrorfilme guckt und sich selbst mal einen ausdenken wollte.
Solche Kettenbriefe hab ich noch nie weitergeleitet und trotzdem leb ich noch, dabei hätte ich schon mindestens 100 mal sterben müssen :D


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 09:31
@Kageru
Genau meine Meinung!
Also ich hab ja auch schon einiges an Creepypasta gelesen und da gibts echt härtere Sachen. Fand die Story jetzt net so toll.
Ich denke eh, dass keine (oder nur sehr wenige) Creepypastas überhaupt wahr sind. Ist schön zu lesen, wenn man mal was Gruseliges will, aber mehr ist das für mich nicht. Nur Unterhaltung.
Eben wie Horrorfilme. Klar ist manchmal eine Moral dabei, wie oben, dass man keine Leute mobben sollte;), aber wahr ist das wohl nicht.

Ha, ja, dann wär ich auch schon en paar mal tot:)


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 10:04
@DarkStar94
Ich halte diese Storys auch für Erfindungen. Aber dass sie manchmal eine Botschaft übermitteln, ist natürlich nie verkehrt. Früher, glaub das war in der 4. Klasse, haben wir uns solche Geschichten auf der Klassenfahrt abends im Zimmer erzählt oder einmal während einer Nachtwanderung. Aber ohne dieses "du wirst sterben, wenn du das nicht an mehrere Personen weitererzählst"

Schlimmer fand ich es, als später diese Kettenbriefe auftauchten, von wegen man hat 7 Jahre Pech, wenn man den Brief nicht an 10 Freunde weiterleitet.. Davon war ich richtig genervt und hab dann allen klargemacht, dass ich sowas nicht mitmache und sie mir keine mehr schicken sollen :D Find's aber gerade bei diesen Horror-Storys nicht so witzig, dass es heißt man würde sonst sterben. Zum einen wünscht man niemandem den Tod und zum anderen gibt es ja doch einige leichtgläubige oder sehr sensible Kinder, die sich da hineinsteigern und richtige Angst bekommen.


Anzeige

melden