Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

22.05.2014 um 10:15
@Kageru
Klar, das sind ja quasi die Geschichten, die man sich früher (ohne Internet und als man noch raus in die Natur gegangen ist;) ) am Lagerfeuer erzählt hat.
Heute schreibt man so was eben ins Netz, dann können es schließlich viel mehr Leute lesen und solche Stories verbreiten sich schneller.

Puh, so was musste ich zum Glück nie mitmachen:)
Ja, genau das finde ich auch! Da gleich den Tod anzudrohen, ist echt übertrieben und damit sollte man auch keine Witze machen!
Ich mein, Horrorstory hin oder her, aber diese Drohung müsste net sein.

Naja, wenn man als sensibles Kind so was liest, kommt man wohl eh net bis zum letzten Satz, in dem dann diese "Drohung" steht:)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 10:53
@DarkStar94
Die Frage ist, hört das Kind auf zu lesen oder ist es so gebannt davon, dass es bis zum Schluss liest und dann erst Angst bekommt? Als Kind versucht man dann ja doch mutig zu sein.
Ich weiß noch, wie ich als Kind unbedingt wissen wollte, wie ein richtiger Horrorfilm so ist. Kannte bis dahin nur diese Gruselserien für Kinder, wie Geschichten aus der Gruft oder Gänsehaut. Hab dann mal mitbekommen, dass spät abends Der weiße Hai im TV läuft und wollte den unbedingt sehen. Also bin ich aufgestanden als meine Eltern im Bett waren und hab mich heimlich ins Wohnzimmer geschlichen um den Film zu sehen. Fand ihn in dem Alter echt unheimlich und konnte nie wieder ins Meer gehen, wenn ich den Grund nicht sehen konnte. Nur bei klarem Wasser, wie im Atlantik, bin ich ganz ins Wasser gegangen, aber auch nicht sehr weit raus :D Als ich den Film nach Jahren wieder gesehen hab, war ich etwas enttäuscht. Meine kindliche Fantasie hat wohl etwas übertrieben und ich hatte den Hai noch viel größer in Erinnerung, so groß, dass er mit einem Happen ein ganzes Boot verschlingen könnte ;) Aber dadurch entstand dann trotzdem meine Vorliebe für Horrorfilme.
Weißt du noch welcher dein erster Horrorfilm war?


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 17:57
Tja das Gewitter verschiebt sich wohl auf heute Nacht oder morgen. Ist zwar sehr warm und schwül, aber vom Gewitter noch nichts zu sehen :(


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 18:33
@Kageru
ja, stimmt, das kann natürlich auch sein...
Ja, als Kind hat man das dann wohl extremer erlebt als als Jugendlicher/Erwachsener. Aber deshalb gibt es ja auch Altersbeschränkungen.
Uuuuh, du warst aber ein ganz ganz böser:) :) Einfach so noch mal aus dem Bett geschlichen!:)

Mein erster Horrorfilm? Puh, keine Ahnung:) Bin quasi damit aufgewachsen, weil mein Papa immer gerne welche geguckt hat. Hab ich wohl von ihm:)
Aber der beste ist definitiv Cold Prey! Auch der zweite Teil ist super, aber der dritte net. Is aber oft so... Musst du dir aber mal anschauen! Am besten nicht den Wikipedia-Artikel dazu lesen (darum hab ich ihn auch nicht gepostet), der verrät nämlich schon alles...

@Division
Also bei mir wird's grad richtig windig und die ersten Tropfen fallen... Mal sehen, wies weitergeht.

@all
Wir können uns ja darüber austauschen, wie wir das angekündigte Gewitter erleben:)


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 18:34
@Kageru
ich merke gerade, ich dachte, du wärst @Division und hättest das mit dem Gewitter geschrieben.
Sry, falsch geguckt:)
Aber macht ja nix, unser Pseudo-Butler kann ja auch übers Gewitter mitschreiben:)


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 18:59
bei mir gibs nur Regen



Uiii Horror Filme sind cool ^^


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 19:01
@DarkStar94
Wenn, dann eine ganz Böse. So langsam glaub ich, dass ich einen anderen Nick hätte nehmen sollen. Immer werd ich für einen Kerl gehalten :D
Wo steckt denn unser Pseudo-Buttler eigentlich? Vielleicht trinkt er gerade wieder anderen Leuten die Getränke weg.
Hier ist noch immer nichts vom Gewitter zu sehen. Ist schwül und trocken :(


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 19:01
@Division
Ach da ist er ja :D Also regnet es bei dir schon?


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 19:17
@Kageru
ja mit pausen aber kein Donnerwetter :(


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 19:17
@Kageru
Oh, sry:)
Aber am Nick kann man das ja echt in den allerseltesten Fällen erkennen (bei mir wohl auch nicht;) ).
Aber man kann's ja im Zweifelsfall dazuschreiben, gerade im "Familien-Rudel":)

Bei dir is noch trocken? Gar kein Gewitter in Sicht? Weil wir uns da drauf doch so gefreut haben:)

Toll, jetzt kommt bei mir wieder die Sonne raus. Wasn das für'n Wetter?! Aber nach Osten hin sieht's übel nach Gewitter aus!


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 19:26
@DarkStar94
Also bei deinem Nick würde ich einfach mal davon ausgehen, dass du männlich bist? Wenn nicht, ist es wohl wie bei mir mit dem Nick :D

Ne, hier ist leider noch gar nichts in Sicht :( Meine Wetter-App sagt das Gewitter hier erst für die Nacht an. Vielleicht ist es bei dir dann früher. Falls es doch noch heute Abend kommt, wenn es relativ hell ist, versuche ich mal ein Foto von den Wolken zu machen. Aber eine Stunde kann das Gewitter ruhig noch warten, muss vorher mit meinem Hund raus und will nicht klitschnass werden.


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 19:28
@Kageru
Nein:)
Ich sehe schon, exakt das selbe Problem wie bei dir:)

Meine Wetter-app meint, dass da so zwischen 8 und 9 noch was kommt. Mal gucken:)

Oh, dann schnell noch raus bevor es anfängt, der Hund mag bestimmt auch nicht nass werden:)


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 19:33
@DarkStar94
Mein Hund ist eine halbe Katze, er hasst Wasser :D Wenn es regnet bleibt er immer unter den Bäumen stehen.

So ich bin mal schnell los :)


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 19:35
@Kageru
Hehe, genial:)
In der zeit ess ich was:)
Bis dann.


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 20:41
So da bin ich wieder. In der Ferne kommen zwar schon ein paar Wolken an, aber das dauert wohl noch :( Wie sieht's bei euch aus?


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 20:44
@Kageru
Yo^^ Hier sieht es schön aus Sonne und so :)


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 20:48
@IncubusWolf
Hallo erstmal :) Also auch noch kein Gewitter in Sicht? Erst hört man überall, dass sie vor schweren Gewittern mit Hagel und Starkregen warnen und nun kommt nichts.


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 20:50
@Kageru
^^
Naja Wolken sind dort...


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 20:58
@IncubusWolf
Gewitterwolken oder normale Wolken? Diese stickige Luft soll endlich verschwinden :(


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 21:05
@Kageru
Wolken halt.. Naja zum glück ist Luft da, sonst wäre schlecht^^


Anzeige

melden