Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MH370, Boeing-777-200er, Malaysian Airlines ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

18.03.2014 um 07:55
Ein Fightsim hat nunmal Landemöglichkeiten. Die Frage ist, ob genau diese genannten von dem Piloten häufig angeflogen sind. Das liesse sich durch Logfiles herausfinden bzw vielleicht hat er die die Flüge gar aufgezeichnet.

Anzeige
melden

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

18.03.2014 um 11:05
@Enterprise1701
sehe ich genauso. außerdem handelt es sich wohl um für einen piloten interessante, weil fordernde landeanflüge. die bekanntesten dieser art dürften st. maarten und kathmandu sein, weil dort eine landung höchstes fliegerisches können verlangt. aber gerade auch auf einer kleinen insel zu landen ist eben nicht ohne und wird gerne trainiert. und das man dafür nicht gerade die teueren ofiziellen simulatorstunden, auch nicht als pilot, bekommt, ist eigentlich logisch.
irgendwie habe ich das gefühl, dass man bewusst das augenmerk immer mehr auf den piloten lenken will. der ist ja allein schon aufgrund seiner demokratisch-oppositionellen grundhaltung und der nähe zum atheismus der islamischen dauerregierung malaysias unbequem. also schon von vorneherein suspekt. somit muss er ja ein verbrecher sein. kann man zumindest der mal. öffentlichkeit ganz leicht so verkaufen. und für den westen gibts dann demnächst vollkommen konterkarierend dazu ein bild von ihm mit bart und turban, quasi als neuen o.b.l..
sorry, ich kann dieser spur genausowenig abgewinnen, wie der selbstmordtheorie.


melden

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

18.03.2014 um 14:34
Sehr interessante Meldung über die Fracht!

Der Luftfahrtexperte und Chef des Internetportals Airlineratings.com, Geoffrey Thomas, geht inzwischen von einer gezielten Entführung aus und beruft sich auf Quellen aus den Kreisen des Ermittlerteams. Demnach habe sich an Bord des Flugzeugs eine "sehr wertvolle" Fracht befunden, die offenbar gestohlen werden sollte. Um was es sich dabei handelte, werde wegen der laufenden Ermittlungen nicht bekannt gegeben. Das könnte zumindest erklären, warum bislang keinerlei Anzeichen für einen extremistischen Hintergrund gefunden wurden.

http://www.welt.de/vermischtes/article125925632/Malediven-Bewohner-berichten-von-tieffliegendem-Flugzeug.html

Das die Fracht eine bedeutende Rolle spielt beim Verschwinden des Flugzeuges, dieses Gefühl hatte ich schon von Anfang an. Eben auch deshalb, weil die Fluglinie & der Staat sicher schon von Anfang an wussten, dass da was sehr Wertvolles geladen ist und das Verhalten schon am 8 März und von Anfang an i-wie recht komisch war von den Behörden.

Auch wollen Bewohner der Malediven ein tieffliegendes Flugzeug so um 6.15 am 8 März wahrgenommen haben, steht auch in dem Bericht oben!


melden

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

19.03.2014 um 07:12
karte auf https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zSYFKxlXoxCY.keeNW6NCJ1Ng wieder mit den neuesten meldungen aktualisiert.


melden
DearMRHazzard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

19.03.2014 um 07:24
@fravd

Hoch interessant ist in jedem Fall der Primary-Radar-Kontakt über Thailand. Das zeigt, MH370 ist tatsächlich wieder zurück geflogen Richtung Osten.
MH370 ist doch nicht doch etwa nach China geflogen, aber nicht nach Peking sondern irgendwo auf einem Millitärflughafen ?

Wollten vielleicht die Chinesen die 20 Mitarbeiter des Chipherstellers kassieren ?


melden

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

19.03.2014 um 08:09
Möglich ist alles , aber auch irgendwie weit hergeholt. Wann erhalten die Piloten eigentlich die Passagierlisten ?


melden

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

19.03.2014 um 09:45
@Enterprise1701
im normalfall gar nicht. die bekommt der/die purser/ette (z.b. v.a. PIL) nach boarding complete, also wenn alle paxe an bord sind, kurz bevor die türen geschlossen werden. der pilot interessiert sich im normalfall nicht dafür. dem genügen die pax-zahlen auf dem loadsheet. die werden dann mündlich mit der gesamtpaxzahl der pil und evtl. dem headcount gegengecheckt, sprich, der captain fragt den/die purser/ette nach der paxzahl. evtl. gibts noch ne info über wheelchair pax. namen erfährt er so aber normalerweise nicht.


melden

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

19.03.2014 um 19:36
ich glaube, techn. defekt können wir weitestgehend ausschließen. hier mal ne übersicht der zum letzten planmäßig angeflogenen waypoint IGARI nächstgelegenen airports. da wäre auf etlichen ne notlandung möglich gewesen, ist aber nirgends erfolgt.
http://www.fallingrain.com/waypoint/SN/IGARI.html


melden

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

21.03.2014 um 07:48
Es wäre der Super Gau, wenn es keine Wrackteile der Boeing vor der Küste Australiens sind...


1x zitiertmelden
DearMRHazzard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

21.03.2014 um 17:49
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Es wäre der Super Gau, wenn es keine Wrackteile der Boeing vor der Küste Australiens sind...
Auf jeden Fall, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich dachte gestern wäre der erste Schritt in Richtung Aufklärung in diesem Fall. Es ist und bleibt alles mysteriös.


melden
DearMRHazzard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

01.04.2014 um 22:32
0d7244 ew

Neue Route : BLAU !


melden

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

02.04.2014 um 09:21
erkläre mir mal die neue blaue Route ;-)


melden
DearMRHazzard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

03.04.2014 um 13:01
@Enterprise1701

Die blaue Route ist die "neue" Route auf Basis der Informationen die die Angehörigen der Vermissten in ihrem Meeting mit den malaysischen Behörden bekamen. Die neue Route verdeutlicht noch mehr das hier kein Unfall vorliegt sondern ein Verbrechen.


melden

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

04.04.2014 um 11:04
ich schreib jetzt hier, weil im hauptthread derzeit eine ziemlich merkwürdige stimmung herrscht, wo konträre meinung gerne sofort aufs übelste runtergemacht werden...

da ich nach wie vor nicht an die beiden iranischen unschuldslämmer als vollkommen harmlos und ohne jeden verdachtsmoment glaube, finde ich einige neue fakten ziemlich interessant:
http://us.cnn.com/2014/04/02/world/meast/iran-flight-370-passenger-mother/index.html?hpt=hp_t1

demnach waren die beiden christen, was eine "flucht" aus dem iran durchaus erklären würde. allerdings frage ich mich dann, weshalb sie als ach so politisch verfolgte unbehelligt nach thailand und malaysia reisen konnten, jedoch mit ihren echten pässen nicht nach europa fliegen konnten/wollten?!?
wieso konnten sie sich auf der einen seite pässe für $10.000 pro person leisten, andereseits musste es aber dann doch der billigste flug sein?!? war ihnen das geld ausgegangen? woher kannten sie die person, bei der sie angeblich in kul übernachteten, und die sie auch zum flughafen brachte? konnten sie sich auch kein hotel mehr leisten, oder war der persönliche kontakt wichtig?!? wer waren die anderen personen auf dem foto, das augenscheinlich unmittelbar vor dem abflug (gleiche kleidung, taschen etc.) aufgenommen wurde (u.a. ein farbiger mit ähnlichkeit zu einem ital. fußballspieler)? wo hat man sich kennengelernt? wenn die mutter des einen bereits ein asylverfahren in de hatte, warum ging jetzt der sohn diesen riskanten illegalen weg und nicht auch den gleichen wie zuvor seine mutter? wie passt die abschiedsnachricht auf fb, die ja einer eigentl. islamischen vergebungsformel entspricht zum christlichen hintergrund? was weiss man eigentlich über den pers. hintergrund der beiden wirklich, z.b. ausbildung, beruf (evtl. verbindung zu fliegerei?) etc..? warum wurde nichts dazu veröffentlicht, sondern nur ganz pauschal festgestellt, die beiden seien absolut unschuldig?!? an den schutz der persönlichkeitsrechte kann und will ich hier nicht so recht glauben, wo doch in vielen anderen fällen das privatleben der unschuldigen opfer genauestens aufgerollt wurde und wird. wieso wird das versehentlich falsch kopierte pressefoto der mal. polizei nicht endlich mal durch eine korrigierte version ersetzt, wo die originale doch eigentlich vorhanden sein müssten und nur nochmal neu kopiert zu werden bräuchten?!? wenn beide so unschuldig sind, wäre doch nichts dabei, mal die tatsächlichen unterkörper zu zeigen. würde zumindest ein schlüssigeres und professionelleres bild zum abschluss dieser spur abgeben, als nach wie vor solche pannen-kopien herauszugeben. wenn selbst ein funktranskript korrigiert werden kann, warum dann nicht auch ein solch simples pressefoto?!?


melden

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

04.04.2014 um 14:37
Sehe ich auch so. Hätten die Jungs auch in China die gefälschten Pässe zeigen müssen ? Spätestens dort wären sie m.E aufgefallen.


melden

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

05.04.2014 um 00:29
habe mich entschieden, die google map https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zSYFKxlXoxCY.keeNW6NCJ1Ng wieder zugänglich zu machen, nachdem ich sie aufgrund heftiger pn atacken seitens einiger teilnehmer im hauptthread zeitweise off genommen habe.
zugleich habe ich mal eine mögliche routenführung für die südroute auf http://skyvector.com/?ll=0.48339270036464027,107.85937500394708&chart=304&zoom=12&plan=F.WS.IGARI:A.WM.WMKC:A.WM.WMKP:F.WM.VAMPI:F.WM.GIVAL:F.WM.MAPSO:F.WM.IDKUT:F.VO.NOPEK:F.VO.MEMAK:F.WI.BULVA:F.WI.UPROB:F.WI.PILEK:F.YM.BEBIM:F.YM.POSOT
ausgearbeitet, die sowohl möglichst abstand zu indonesien und australien hält, als auch zeitlich einigermaßen in den rahmen passt. das ganze basiert auf upper level waypoints. für verbesserungsvorschläge bin ich offen.


melden

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

05.04.2014 um 01:33
sorry, wenn ich das jetzt hier nochmal poste, aber mir wird der ton im hauptthread gerade mal wieder etwas zu rauh.

merkt eigentlich niemand, wie sehr uns jetzt die beiden iraner fast schon melodramatisch als unschuldslämmer präsentiert werden sollen? da kommen erstmal familienbilder mit mutter und kleinem bruder - das mag ja noch zur normalen berichterstattung passen - aber warum dann diese großaufnahme mit dem niedlichen hundchen auf dem arm?!? dann ist der 19jährige auf einmal auch noch christ, was natürlich im westen sofort sympthien weckt und die gerade in den usa stark ausgeprägte, aber auch hierzulande vorhandene islamphobie in sachen iran besänftigt. und dann spricht auch noch seine auf einmal auch noch krebskranke mutter mit einer cnn-reporterin und vergießt bei ihrer fast schon mechanisch wirkenden rede (ich hab mich da anfangs echt gefragt, ob das nicht ein sprachcomputer ist, nicht zuletzt aufgrund der stimmverzerrung) in halbwegs korrektem englisch ein paar tränen, was irgendwie nicht zur stimme passen will, die über die ganze rede monoton und emotionslos bleibt. aufgrund der wenigen nicht gepixelten bildausschnitte erscheint die dame darüberhinaus auch noch ziemlich jung und nicht gerade unattraktiv. somit wieder sympathien erweckend. das ganze wirkt auf mich irgendwie ein wenig "too much", zu inszeniert und zu melodramatisch. gerade dass solche fakten jetzt ausgegraben werden, wo die passagiere und somit auch die beiden iraner wieder verstärkt ins licht der ermittlungen zu rücken beginnen, lässt mich doch sehr an stimmungsmache pro denken.


melden
DearMRHazzard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Malaysian Airlines Flug MH370 geschehen ?

05.04.2014 um 20:29
nxKecLlOriginal anzeigen (0,2 MB)

0CkjoTX

Hier mal die Bilder von @MarkusSukram die meiner Ansicht nach genau die Route zeigen die MH370 geflogen sein muss und warum. Man sieht sehr schön das MH370 all diese Wegpunkte abgeflogen ist per AP, ein klares Indiz dafür das dieser Flug vorsätzlich vor Perth enden sollte.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: MH370/08MAR2014 - Theorien?
Gruppen, 1.435 Beiträge, am 29.06.2016 von fravd
fravd am 20.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.435
am 29.06.2016 »
von fravd