Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

4.516 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RP, Neuanfang, Destiny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:15
@Virgh
(Ignorierst du wenn man mit dir spricht? :D )

Anzeige
melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:20
@Lessy

(Wo, wann, wie? ^^ Habe keine Nachricht gesehen :O )


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:25
@Virgh
(naaaaa :D ned PN, n paar seiten vorher warste ja schon am flughafen, da hat dir Ella einen besuch abgestattet und mit dir geredet :D )


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:30
@Lessy

(Ah, das. So wie ich das verstanden habe, hat dies SilverForce korrigiert. Der besuch galt eigendlich dir. :D )


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:32
@Virgh
jtz haste mich verwirrt :D :ask: du warst ja schon im flieger und so :ask:


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:35
@Lessy

( Juhu, es wirkt, erst verwirre ich dich und das wechselst du langsam aber sicher auf die "relativ" gute Seite. :D Ein Moment, ich klär das mal auf.)


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:38
@Lessy

(Ich war schon in den Flugzeug, auf den Weg zu der Beerdigung. Da tauchte dann Alvis(?) im Flugzeug auf. Jedoch hat SilverForce danach geschrieben, das die nur ein versehen war. Er war nicht bei mir aufgetaucht sondern bei dir. So war quasi niemand außer mir in den Flugzeug und ich konnte die Reise bis zu der Beerdigung fortsetzen. ^.~ )


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:39
@Virgh
Ich suchs dir gleich raus, Ella war bei dir im Flugzeug (mein 2. Charakter, vom vorherigen RP), welche du dann Ignoriert hast :D


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:40
@Lessy

( jetzt verwirrst du mich aber. :D )


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:42
@Lessy

(Ah, jetzt hab ich es gefunden.)


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:44
@Virgh
Zitat von LessyLessy schrieb:@Virgh
(how the hell soll sie davon erfahren? :D sie musste eben noch prüfungen wegen kämpfen :'D )

(Ella)
an den Strippenzieher gewandt: "Fühlen Sie sich stark wenn Sie Unschuldige töten und es anderen anhängen?"
DAS :D ^^


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:46
@Lessy

(Puh, darauf hatte ich gar nicht geantwortet oder reagiert, da ich damit leider nicht sonderlich viel anfangen konnte. Die Person Namens Ella war mir von den vorherigen Seiten her nicht bekannt und konnte dies auch nirgends zuordnen. Aber, Ellachen kann mich ja gerne nochmal besuchen kommen. Ich bin ja jetzt quasi wieder im Flugzeug. Es spielt daher eigentlich von dem Handlungverlauf keine großartige Rolle, ob sie nun in Erscheinung tritt bevor, oder nach dem ich auf der Beerdigung war. Der Plan Quellcode wäre auch ohne jegliche, vielleicht negative zutun bezüglich mir, in Kraft getreten. ^.~)


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:49
@Virgh
(Verzeih' :D Ich schick dann (nochmal?) das von Ella damit du dich auskennst wer wie wo was wann warum :D gleich danach plauschen Ella und du ein wenig? ;) :D )


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:51
@Lessy

(Yes, das hört sich nach einen Plan an. Aber bedenke, der arme Moses Schweizer ist ein alter Mann, also sei artig zu ihn. ^.~)


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 22:57
@Virgh
(keine sorge ;) )

(Ella)
An Moses: Hey, ignorieren Sie mich etwa?


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

27.07.2014 um 23:56
@Lessy

*Zur Seite schau.*
Seien sie gegrüßt unbekannte Dame.
Nach ihren plötzlichen Erscheinen gehe ich mal davon aus, das sie, wie anscheinend einige andere auch über, nun sagen wir, besondere Kräfte verfügen.
Nach ihren Aussehen würde ich spontan sagen, sie sind die Mutter von Mrs.Linh.
Aber sie sind bestimmt nicht hier um mir nur einen kleinen Besuch aus reiner Freude zu entbieten.
*Denke: Wie auch, ich habe schließlich ihren Ehemann ermorden lassen und meine Agenten auf sie selbst angesetzt um sie zu eliminieren.
Vielleicht kann ich jedoch diesen unerwarteten Umstand für mich nutzbringend gestalten.*
Darf ich sie in mein Flugzeug einladen?
Ich bin eine viel beschäftigte Person, darum verzeihen sie mir bitte, das ich sie nicht in einen Restaurant einlade.
Kommen Sie, nur keine Scheu.
Mit ihrer Gabe ist es ihnen ja auch zu jeder Zeit problemlos möglich zu verschwinden falls Ihnen danach der Sinn steht.
Dort, in meinen Flugzeug, können wir uns in aller Ruhe über alles unterhalten und für klare Verhältnisse Sorgen.
*Mich umdreh, die mir unbekannte Frau dort ohne jedes weitere Wort stehen lass und in Richtung des Flugzeugs geh, dabei umspielt ein wölfisches böses Lächeln mein Gesicht, ja, wer hätte das gedacht, eine weitere Chance, eine weitere Möglichkeit für einen Gesamtplan, der immer mehr Gestalt annimmt.
Abwarten...*
//In der Zwischenzeit stürmen bewaffnete Sondereinsatzkräfte in Zusammenarbeit mit den Agenten von Moses Schweizer die Wohnung von Mr. Alvis.
Alles wird durchsucht.
Viele wird beschlagnahmt.
Das, was die Agenten finden sollten haben sie gefunden.
Ihre Primäraufgabe ist erledigt.
Die Sondereinsatzkräfte werden von den Agenten eliminiert und mit samt den Haus von Mr. Alvis, der in den Medien als der Feuerteufel schon bekannt ist, verbrannt.
Weitere Morde die später von den nachfolgenden Einsatzkräften Mr. Alvis zugeschrieben werden.
Die Agenten begeben sich unverzüglich mit ihrer Beute, nachdem sie sich in mehreren Gruppen aufgeteilt haben, nur sicherheitshalber zu den Ort wo alles weiter ohne ihr Zutun seinen Lauf nehmen wird.
So wie die Agenten aus der Finsternis erschienen, so werden sie nun mit ihr wieder eins und verschwinden.//


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

28.07.2014 um 00:01
@Virgh
*folge dir* Nun, tun werde ich ihnen vorerst einmal nichts, aber ich rate Ihnen schwerstens davon ab weitere Menchen zu töten. Und .. woher kennen Sie Linh? Wenn Sie ihr etwas angetan haben werden Sie dafür bitter bezahlen, ich weiß wie man tötet. Nur kann man mir nichts nachweisen.
Lassen Sie gefälligst ihre Finger von unschuldigen Seelen!
*sehe dich wütend an*
Aber nun, sagen Sie mir doch was Sie zu sagen haben. Ich werde Ihnen zuhören, unter vorbehalt.


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

28.07.2014 um 16:08
@Lessy
(Xeno)
*Seuftz*...Ich kann dich nicht aufhallten. Geh und such Alvis. Ich muss auch gehen.


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

28.07.2014 um 16:11
@SilverForce
WEißt du dann mal was du willst? Erst soll ich zu dem Lager da zurück und du wolltest Alvis warnen.. jetzt kann ich doch zu ihm und du musst weg? Du verwirrst mich! *sehe dich an*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

28.07.2014 um 16:12
@Lessy
Los geh. Niemand hällt dich auf. *Steigt auf sein Motorrad und fährt davon*


Anzeige

melden