Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

4.516 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RP, Neuanfang, Destiny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

29.07.2014 um 23:48
@Lessy
Bitte aber ich muss...wieder....schalf...en....


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

29.07.2014 um 23:50
@SilverForce
(Linh)
Mama? Warte bitte hier und pass auf dich auf, ich muss kurz zurück...*laufe zurück zu der Höhle zu Alvis*

(Ella)
*nickt nur stumm, ist von den Ereignissen etwas überrumpelt*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

29.07.2014 um 23:52
@Lessy
*Alvis schläft friedlich mit einem leichten lächeln*
*Zanza Steht hinter dir*
Was ist mit meinem neuen Körper?
*Er hällt Xeno*
*Xeno ist ohnmächtig*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:03
@SilverForce
I-Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht wo sich dieser Irre aufhält.
Aber bitte lass meineFreunde und Familie in Ruhe..


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:04
@Lessy
Du hast noch 3 monate zeit...kümmere dich auch um diesen *Lasse Xeno nebem Alvis liegen*
Ich würde mal sagen das sie nicht auf den boden liegen sollten *geht*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:11
@SilverForce
*sehe dir nach*
Ja... Okay.
Beide kann ich ohne die Vektoren nicht gleichzeitig tragen.. Aber ich habe Mama nichts von meiner Kraft erzählt.. Wenn ich es ihr sage will sich mich vielleicht auch nicht mehr bei sich haben wie mein Stiefvater..
*knie mich neben Alvis hin und hebe ihn hoch* Du solltest nich länger hier rumliegen, das tust du schon zu lange.
Uff. Er ist schwerer als gedacht... Ich kann ja noch nichtmal einen tragen ( :cry: ) Hilft wohl nichts.. *helfe mit den Vektoren nach um Alvis raus zu Ella zu tragen*

(Ella)
Kind! Was machst du denn da?! Wo kommt der denn her?! *geht auf Linh zu und nimmt ihr Alvis ab, legt diesen behutsam in die weiche Wiese*

(Linh)
Ich komm gleich wieder... Ich muss erst noch Xeno holen... *dreht sich um und geh zurück um Xeno zu holen*

(Ella)
Oh mein Gott, der ärmste ist schon ganz kühl und bewegt sich nicht.. Was hat er nur?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:12
@Lessy
*Zanza spricht mit Linh telepathisch*
Sag es ihr doch


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:15
@SilverForce
Verschwinde aus meinem Kopf! DU hast schon genug angestellt.
*hieft Xeno vom kalten Boden hoch und trägt auch ihn zurück zu Ella und Alvis*

(zwei charakter auf einmal zu schreiben und die miteinander reden lassen is iwie creepy ._. )


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:18
@Lessy
(Ist eigentlich nicht selten in anderen RP foren)
Heh...sei froh das ich nicht euch töte...


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:26
@SilverForce
(Joa.. finds tzdm iwie strange :D )

(Linh)
Ja ja... SChon gut..
*lässt Xeno neben Alvis ins Gras nieder und setzt sich erschöpft auf die Seite*

(Ella)
Linh... Was war da oben los? Was hatte Xeno da verloren? Wieso bist du weggelaufen? Wieso... *stockt als sie sieht dass Linh völlig erschöpft ist, sie geht auf sie zu und nimmt sie in den Arm*

(Linh)
*hat Tränen in den Augen*
Ich bin nicht weggelaufen, MArk (Linh's Stiefvater, der jtz eh tot is :D ) hat mich rausgeworfen als du nicht da warst... Und Alvis hat mich heute auf der Straße gefunden, da kam eines zum andern und dann tauchte Xeno auf, dann haben komische Männer Alvis Haus gestürmt und ich musst hier eine Prüfung ablegen und jetzt das...

(Ella)
Alles wird gut mein Schatz, versprochen. *lächelt* Weißt du Linh, ich habe dir lange etwas verheimlicht, aber ich denke jetzt muss ich wohl, Xeno und der Junge sehen ziemlich schwach aus, sie könnten eventuell sterben..
*kniet sich neben Alvis hin und lässt wasser um seinen Brustkorb fließen welches zu leuchten beginnt*

(Linh)
*sieht zu und kommt nicht mehr ganz klar mit der Welt*
Mama...? Was.. Du hast auch ... Kräfte..?

*Alvis kommt etwas benommen zu sich*
(Xeno regeneriert sich durch Sonne ja selber, oder? :D )


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:33
@Lessy
(Sie können aber nicht aufwachen bis Zanza sie lässt)

Btw: Hier ist ein Blid von Zanza in seiner menschenform: 176px Zanza 1.webp.jpg


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:34
@SilverForce
(bääääääh ._. soll mal sozial sein der junge! :D )


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:35
@Lessy
Hier ist seine stäarkste form <spoiler> 182px Zanza 3.webp.jpg </spoiler>


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:36
@SilverForce
Das sind ständig nur links zu nem download .-.


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:40
@Lessy
maxresdefault


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:43
@SilverForce
hab ihn mal gegooglet...der sieht doch eig ganz nett aus, wieso machst du ihn so böse? :( :D


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:44
@Lessy
Von wo er kommt,ist er böse.


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:45
@SilverForce
:ok: :D

@Dalliance kannst schon deinen Steckbrief schreiben :vv: :P: also.. wennde dann fertig bist mit lesen :troll:


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:46
@Lessy
Er sagt das er müde wäre und das er es morgen schreiben wird. Aber mogen bin ich bis ca.2 uhr morgens od so off weil mein Cousin von der US kommt :P:


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 00:47
@SilverForce
das sagt er nur :troll: :D ne spass^^ hab grad weitergegooglet, is xenoblade dein lieblingsanime :ask:
haha :D ok :D


melden