Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

4.516 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RP, Neuanfang, Destiny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:57
@SilverForce
Hallo.. Klaus. (Ms Linh :ask: )

Anzeige
melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:59
@Lessy
Könnte ich bitte Alvis sehen?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:02
@SilverForce
Wieso? *blickt misstrauisch)


(Linh)
*ist währendessen in einem kleinem Walddorf,tötet grundlos einige Menschen, ist rasend vor Wut*
Alles eine Lüge!!!
(Stimme) Ich weiß ich soll leise sein, aber Linh, diese Menschen können nichts dafür!
*tötet weiter*

Linh hörte erst auf zu wüten als das ganze Dorf dem Erdboden gleich war. Als sie das Massaker sah dass sie angerichtet hatte, kauerte sie sich zusammen und schlief im Schutz eines alten Bunkers ein


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:05
@Lessy
(Zanza)
Ich sehe du erkennst es jetzt,Linh


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:06
@SilverForce
(Linh)
*wird von der Stimme wach*
Was willst du hier? *sieht dich wütend an*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:07
@Lessy
Ich beobachte nur *Lasse eine Flamme in meiner Hand erscheinen* Xeno wird nützlich...


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:08
@SilverForce
*sieht dich noch wütender an*
Verschwinde! *wirft einen schweren Gegenstand nach dir*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:08
@Lessy
*Der gegenstand trifft mich und zerbricht* Erkennst du es nicht? Du kannst deinen erschaffer nichts antun,Narr.


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:10
@SilverForce
Lass mich einfach in Ruhe... *bricht in Tränen aus*
Mein ganzes Leben lang haben sie mich belogen! Willst du mich jetzt auch noch verspotten!?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:11
@Lessy
Ich sehe schon. Also was ist dein grund hier zu sein?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:12
@SilverForce
Weiß ich nicht! *dreht sich weg*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:13
@Lessy
Guck dich um Linh.
*Du bemerkst das wir im Weltall sind*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:13
@SilverForce
*sieht sich um*
Was zum...?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:16
@Lessy
Jetzt werde ich dir eine frage stellen. Es gibt kein falsch oder richtig. Warum denkst du das ich all dies mache? Warum würde jemand der die regeln der Natur und Wissenschaft umgehen kann sowas machen?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:17
@SilverForce
Weil du gerne Menschen leiden siehst?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:21
@Lessy
Heh. Ich habe so eine Antwort erwartet. Ich brauche keinen Körper mehr. Xeno's energie war genug. Ich könnte jetzt die beiden aufwecken. Sollte ich?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:23
@SilverForce
*schluchzt*
*denkt kurz nach*
Eigentlich ist es mir egal.. Alles. Aber sie können nichts dafür. Also lass sie bitte weiterleben.. Und gib Xeno bitte seine Erinnerung zurück.. *beißt sich auf die Zunge*

(Stimme) Gute gemacht.
(L) Klappe.



melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:24
@Lessy
Die Stimme in deinen Kopf...sie klingt...vertraut....


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:25
@SilverForce
Wieso hörst du diese Stimme auch!?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

31.07.2014 um 00:26
@Lessy
Ich kann deine gedanken lesen. Alvis' Kräfte sind meine.


Anzeige

melden