Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

4.516 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RP, Neuanfang, Destiny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:21
@SilverForce
(Ella)
Vielleicht nicht ganz, aber denke nicht dass ich es einfach zulasse dass jemand in meiner Gegenwart verletzt wird!

(Linh)
*beobachtet alles ruhig ( :D )*

Anzeige
melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:22
@Lessy
Ihr seid idioten. *Berühre Xeno's stirn mit dem schwert.Es beginnt energie von ihn zu absolbieren*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:27
@SilverForce (was is eig mit diesem Ven... oder wie der hier :ask: )

(Ella)
Lass das! *lässt Alvis ein paar Schritte zurückgehen*

(Linh)
Was soll ich nur tun...?
(komische Stimme - nein, nicht Zanza) Linh, du weißt was du tun kannst, schaff Xeno da weg!
(L)Was? W-Wer bist du? Und warum höre ich dich in meinem Kopf!?
(Stime) Schaff Xeno da weg bevor es zu spät ist!

*packt Xeno mit ihren Vektoren und lässt ihn in einem angemessenem Abstand zu Alvis wieder ins Gras sinken*

(Stimme) Gut gemacht.
(L) Wer bist du...?
(Stimme) Das ist doch egal, du hast etwas getan.



melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:29
@Lessy
Ich habe getan was ich tun musste! *Das schwert verschwindet und Alvis fällt wieder um*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:33
@SilverForce
*Linh fängt Alvis mit den Vektoren auf, bevor er unsanft gelandet wäre* (ist das überhaupt deutsch :ask: )

(Ella)
Linh... Du hast ja auch Kräfte? Ich habe mich schon gefragt was du hier zu suchen hast und das alles.. Ich hatte schon die Idee, hab sie dann aber wieder verworfen..

(Linh)
Nunja, jetzt weißt du's ... *sieht verlegen zu Boden*

(Ella)
Ist ja nun auch mehr oder weniger egal. Was geht denn hier überhaupt vor sich?!

(Linh)
Zanza hast du ja schon mitbekommen.. Er hat von Alvis Energie gelebt, scheinbar auch von Xenos und jtz will er eine neue Energiequelle oder er nimmt sich dich oder mich als Quellen... *seufzt*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:35
@Lessy
*Alvis Telepathisch*: Was zur hölle war das?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:36
@SilverForce
(an Linh oder Ella :ask: )

Ehm.. Das war wohl Zanza. Wie geht's dir Alvis?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:37
@Lessy
(Zu Linh,sorry)
Wirr.... :{


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:38
@SilverForce
(Kein ding :D)

(Ella)
Verständlich.

(Linh)
*umarmt Alvis* Ich bin so froh dass du wieder wach bist!


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:39
@Lessy
Ich weiß nicht wie lange...


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:43
@SilverForce
(Linh)
Hoffentlich lange genug..
(an Ella gewandt) Wo sollen wir hin Mama? Wir können ja nicht hier bleiben...

(Ella)
Wo willst du denn hin? Ich weiß nicht wohin in dieser Gegend, und unser zu Hause wurde zerstört und dein Stie- , äh, Vater wurde getötet Maus.

(Linh)
Mein Stiefvater!? Dieser Mistkerl war noch nicht mal mein Vater und er hat mich einfach auf die Straße gesetzt!? *steht wütend auf*
Wer ist dann mein Vater!?

(Ella)
Linh, bitte, das ist der falsche Moment...

(Linh)
Ihr habt mich angelogen!!

(Ella)
Linh, bitte beruhige dich! Diese Aufregung ist in unsere Lage nicht besonders hilfreich!

(Linh)
Wer ist mein Vater!?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:44
@Lessy
Ein tipp: Er liegt neben mir.


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:45
@SilverForce
(Linh)
*sieht Alvis an*
Was redest du da?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:45
@Lessy
*Sagt nichts*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:46
@SilverForce
(Linh)
*sieht erst Alvis dann Xeno an*
X-Xeno ist mein Vater!? *sieht ihre Mutter entgeistert an*

(Ella)
*schweigt*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:47
@Lessy
*Sagt immernoch nichts*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:52
@SilverForce
(Linh)
*steht auf und geht*
Wieso belügt ihr mich alle!?

(Ella)
Linh, bleib hier!

(Linh)
Nein! *läuft weg*

(Ella)
Oh nein.. Wieso nur..
*muss gezwungenermaßen bei Alvis und dem bewusstlosen Xeno bleiben*
Linh! Komm zurück, es ist gefährlich!!!

(Linh)
*ist schon ausser Hörweite, läuft weiter*
Wieso belügen mich alle?! Mein ganzes Leben haben sie mich belogen!
(stimme) Beruhig dich Linh, ich belüge dich nicht.
(L) Ich weiß doch gar nicht wer du bist! Verschwinde aus meinem Kopf!
(Stimme) Wenn ich dich jetzt allein lasse wird mir das deine Mutter nie verzeihen.
(L) Verschwinde!



melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:55
@Lessy
*Zu Linh*
*Du siehst eine Person mit langen,blonden Haaren die auf dich läuft*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:56
@SilverForce
(Ella)
*blickt auf*
Nanu? Wer bist denn du?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

30.07.2014 um 23:57
@Lessy
Hallo mein Name ist Klaus. Seid ihr Ms.Linh?


Anzeige

melden