Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 13:04
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Besagte Kollegin aber schafft es echt dir ein Kind in den Bauch zu reden.
Da fällt mir etwas Lustiges ein:

Irgendwie hatte/habe ich wohl einen Blick dafür, wenn andere Frauen schwanger sind, mitunter ohne es selber schon zu wissen.
Es begab sich eines Tages - ist schon lange her, ich habe damals noch gearbeitet - da kam eine Kollegin zum Dienst in unseren damaligen Aufenthaltsraum und sah aus, als hätte sie tagelang durchgefeiert.
Auf gut deutsch: wie ausgek...t. Sie hat wohl meinen Blick bemerkt und blaffte mich an: "Jaja, mir gehts heute bescheiden" .
Daraufhin riet ich ihr, mal zum Arzt zu gehen, weil sie schwanger aussähe. Als Antwort bekam ich: "Geht ja garnicht, ich nehme die Pille und meine Regel hatte ich auch pünktlich!".

Na gut, Thema erledigt - für mich jedenfalls. Eine Woche später kam selbige Kollegin wie eine Furie zu mir an den Arbeitsplatz gestürmt und kreischte mich an, daß sie wirklich schwanger sei - so, als ob das meine Schuld sei :D . Ihr Problem bestand nicht nur in der ungewollten Schwangerschaft, sondern auch darin, daß sie ein Verhältnis mit einem verheirateten Kollegen hatte, der der Kindesvater war. Nun ja, unser Verhältnis war von da an etwas getrübt, auch wenn sie ihr Kind nicht ausgetragen hat.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 13:31
@Thalassa
Eigenartig, das war bei unserer Lehrerin ganz anders.
Gerade wenn man ihr sagte, man habe Regelschmerzen und wolle pausieren, hat sie einen umso mehr getrietzt und gescheucht. Weil Sport da ja angeblich helfen würde...


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 13:39
@Zerox

:) Wir hatten solche kleinen Heftchen, meist Vokalhefte, da wurde das Datum reingeschrieben und Mutti mußte unterschreiben :D .
Meine Mutti und ich haben natürlich öfter mal geschummelt, besonders, wenn Leistungskontrollen im Geräteturnen anstanden ...
Ich habe öfter mal lieber "mit" mitgeturnt, wenn es Sportarten waren, bei denen man auch als kleiner Mensch eine Chance hatte :D .


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 15:28
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich finde schon diesen üblichen Sprüche:"Du bist schwanger, und nicht krank", den sich viele von meinen Freundinnen und Bekannten anhören mußten, extrem überheblich.
Oo mir wurde mal unterstellt ich sei schwanger nur weil ich hunger hatte, vormittags, um neun
Zitat von keiekeie schrieb:"man kann doch alles genauso auch mit Kind machen." Nein! Kann man nicht. Ein Kind bedeutet nun mal Einschränkungen. Die sollte man doch auch bitte in Kauf nehmen.
meine schwägerin packt ihre brüste übrigens überall spontan aus egal wo sie ist um ihren sohn zu stillen, die sagt immer "sie kommt zu nichts" dabei liegt sie die ganze zeit mit dem kind am bauch mit ihren inzwischen sicher 100kg eigengewicht faul in der gegend rum. die wohnung schaut aus wie sau, mein bruder arbeitet dich den buckel krum, aber madame kommt ja zu nichts den sie muss das kind immer 24/7 rumtragen und immer spontan die brüste auspacken um es zu stillen. und nein die brüste dieser frau willst du nicht sehen Oo ich bin ja selbst weiblich aber das sind dinge, nein, nicht sie, ok ich mag die nicht besonders aber trotzdem es geht ums prinzip


und was die einschränkungen betrifft.. das ist ihre form der verdrängung, die reden sich alles schön um nicht zu sehen was sie selbst eigentlich verpassen weil sie sich selbst diese bürde auferlegt haben. es gibt im netz genug frauen die sich anonym outen das sie ihr kind bereuen, sei es wegen der körerlichen folgen oder eben den anderen. ich will jetzt nichtsagen das alle so denken, aber dieses ständige: doch das geht auch und es ist ja alles so einfach klingt am ende schon so verkrampft als müssten sie es immer wieder runterbeten das sie es am ende selbst glauben wenn es den nicht so der fall ist.
das problem ist nämlich auch elter haben froh zu sein eltern zu sein, sie dürfen keinen markel zugeben, und auch nicht zugeben wie anstrengend es manchmal sein kann. nein die denken sie müssten immer sagen und meinen es sei alles so gut, nur die wenigsten trauen sich aber zu sagen wie es wirklich ist, nämlich das nicht immer alles eitel sonnenschein ist. aber wenn das mal wer zur sprache bringt bricht die hölle los den die fassade könnte bröckeln.

@knopper
die frau mit der katze hat daraufhin allen die meinung gegeigt und alle rausgeworfen und denkontakt abgebrochen.. das tier war ihr dem was sie geschrieben hat sehr wichtig.. gab mehrere beiträge dazu :/

@Serpens
du kannst schreiben was du willst :) ich seh das nicht so eng, sollte halt zumindest entfernt zum thema passen.
aber das mit der kollegin kling tauch nicht gerade positiv.

nun ich kenn da auch nen ähnlichen fall, die mutter, meine kollegin muss immer auf dieenkel kinder aufopassen weil die tochter die einen imbiss und einen gasthof hat nicht kann.. ich frag mich immer wieder wieso haben solche leute kinder wenn sie sie am ende eh abschieben.. und andere werden als babysitter missbraucht.


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 16:14
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:das problem ist nämlich auch elter haben froh zu sein eltern zu sein, sie dürfen keinen markel zugeben, und auch nicht zugeben wie anstrengend es manchmal sein kann
ich glaube, dass ist eine noch größere Sünde in der Gesellschaft sich übers Elternsein negativ zu äußern, wie bekennend kinderlos zu sein....

Ist in der Gesellschaft einfach auch ein NO GO nicht zufrieden zu sein mit dem was man hat...in dem Fall Kinder. Wenn man als alleinstehende mal grad keinen Partner hat und irgendwie verlauten läßt dass manmal vorübergender Weise sich ein wenig allein fühlt, dann kommen auch schnell Kommentare wie: du könntest ja längst eine Familie mit Kindern etc. haben, selbst schuld.

Irgendwie habe ich auch immer nur erlebt, dass die Mütter ihre Kinder immer lobhudeln und das halbe Götter sind, selbst wenn sie schon erwachsen sind und das selbst ehr ablehnen.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: ich frag mich immer wieder wieso haben solche leute kinder wenn sie sie am ende eh abschieben.. und andere werden als babysitter missbraucht.
ooooh, ja. Ich finde das total schlimm, wenn Frauen die Kinder bekommen und nach 6 Wochen nach der Geburt sich ein Kindermädchen suchen und dann Vollzeit wieder arbeiten.
Vielleicht bin ich in der Hinsicht zu konservativ oder altmodisch, aber ich finde wenn man ein Kind bekommt dann sollte man auch für das Kind die ersten vier Jahre da sein, denn die kleinen Wesen brauchen zu dieser Zeit die Mutter um sich vernünftig zu entwickeln sonst ist nämlich die Gefahr groß, dass sich daraus alles nur noch verkorkste Erwachsene entwickeln.


2x zitiertmelden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 16:22
@Truenes

und ich denke genau das ist es auch so warum die in dem kinderthread grad so abgehn, ja kein negatives wort .. ne ich versteh solche leute nicht. man kann ja sagen wenn einem was nicht passt. es ist nur menschlich wenn man nicht mit allem klarkommt.

oh ja das mit dem partner ist auch immer so ne sache.. wenn dann sprüche kommen wie omg du bist allein wie kommt das? .. oder wenn einem dann nahegelegt wird nicht auf der stelle zu sagen das man keine kinder will weil man ja wen vergraulen könnte. .. ich kenn da wen der mir immer rät ich solle das thema solang rauszögern bis der partner kein interesse mehr daran hat. ich kam bisher noch nie in die lage.. aber leider wollten bisher alle die ich getroffen hatte kinder (obwohl sie selbst noch im kopf welche wahren) und früher oder später werde ich wohl mit der lage konfrontiert werden-
Zitat von TruenesTruenes schrieb:ooooh, ja. Ich finde das total schlimm, wenn Frauen die Kinder bekommen und nach 6 Wochen nach der Geburt sich ein Kindermädchen suchen und dann Vollzeit wieder arbeiten.
eben das ist es ja.. wieso haben solche leute kinder, das klingt für mich eher nach einem alibikind, das man sagen kann man hat eines. man hat zwar nicht viel mitbekommen davon aber es ist da.. verkehrte welt


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 16:44
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ne ich versteh solche leute nicht. man kann ja sagen wenn einem was nicht passt. es ist nur menschlich wenn man nicht mit allem klarkommt.
sollte man meinen ist aber leider nicht so. Heutzutage muss man multitaskingfähig sein in dieser Hinsicht und mit allem klarkommen, sprich wenn man Kinder hat muss man die mögen, denn man hätte ja keine kriegen müssen und wenn man keinen Partner hat darf man sich nicht alleine fühlen, weil man ist ja selber schuld. Komischer Weise kippt das ganze auch wenn man sich über seine Kinder nörgelt und es wird gesagt, dass man ja keine bekommen hätte müssen. Bekommt man aber von vorne rein keine, dann ist das auch daneben. Völlig bescheuert...echt.

@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:eben das ist es ja.. wieso haben solche leute kinder, das klingt für mich eher nach einem alibikind, das man sagen kann man hat eines.
na ja, die haben auf jeden Fall ihre Ruhe von Anfeindungen wegen kindelrosigkeit und andersrum werden sie nicht von ihren Kindern genervt, weil sie sie ja eh kaum sehen. Diese Personen wollen alles haben und haben alles, aber nichts davon richtig finde ich.


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 16:49
Zitat von TruenesTruenes schrieb:Vielleicht bin ich in der Hinsicht zu konservativ oder altmodisch, aber ich finde wenn man ein Kind bekommt dann sollte man auch für das Kind die ersten vier Jahre da sein
Genauso denke ich auch :) . Wenn ich jemals ein Kind gehabt hätte - das hätte natürlich den für mich passenden Partner vorausgesetzt - dann wäre ich auch zuhause geblieben, freiwillig, wie meine Mutti es für mich getan hat, bis ich ausgelernt hatte und auf eigenen Füßen gestanden habe.
Meine Eltern haben mich nämlich angeschafft, weil sie mich haben wollten und mich selber groß ziehen wollten. Ich wurde weder in eine Krippe, noch einen Kindergarten oder später Schulhort abgeschoben.
Ich schaffe mir doch nicht ein Kind bzw Kinder an, um die Erziehung dann anderen zu überlassen!
Na gut, es gibt Fälle, wo es eben nicht anders geht. Die Eltern meines Mannes wurden geschieden, als er 8 Jahre alt war, da mußte seine Mutter arbeiten gehen. Aber, er hatte noch seine Großeltern, die immer für ihn da waren - in dem Alter ist es wahrscheinlich auch nicht mehr ganz so problematisch ;) . Er war wahrscheinlich ganz froh, seine Mutter nicht ständig um sich zu haben - wie Jungs eben so sind mitunter, ab einem bestimmten Alter ;) .


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 17:12
@Thalassa
ich kenne das genauso wie du, dass man als Mutter zumindest so lange zuhause bleibt, bis das Kind aus der Schule kommt. Bin schon ziemlich runter gegangen auf die ersten 4 Jahre, weil die Kinder dann auch oft in den Kindergarten kommen und eh eine gewisse Zeit ausser Haus sind, aber 4 Jahre sind meiner Meinung nach eine Mindestgrenze bis zu der man zuhause bleiben sollte. Wie du schreibst mit 8 Jahren, da schadet es glaube ich nicht mehr so sehr, wenn die Mutter dann 20 oder 30 Stunden die Woche arbeiten geht.
Na ja und mit dem passenden Partner das weißt du ja, das sehe ich komplett so wie du. Ich habe immer gesagt, dass die Situation um Kinder in die Welt zu setzen passig sein muss um nicht zu sagen perfekt sein muss. Da es nie die perfekte Situation gibt um Kinder in die Welt zu setzen, dann läßt man es besser. Ich finde irgendwie gibt es immer etwas. Entweder ist die finanzielle Lage nicht optimal oder der passende Partner nicht vorhanden oder man ist grade beruflich ungünstig zu pausieren oder, oder, oder
Meiner Meinung nach passt es einfach nie.


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 17:36
@Truenes

Als meine Eltern mich angeschafft haben, gab es weder zur Geburt irgendwelche Zuschüsse, noch Kindergeld, jedenfalls für meine Eltern nicht. Das haben sie ganz alleine gestemmt. Ich weiß nicht, ob es für sie der perfekte Zeitpunkt war, für mich schon. Ich habe eine wunderbare Kindheit und Jugend gehabt, meine Eltern waren immer für mich da, hatten Zeit und Muße, ich habe zuhause mehr gelernt, als nachher in der Schule - ich bezweifle, daß das heute noch viele Kinder von sich behaupten können, abgesehen mal von dem sogenannten heutigen Zeitgeist, der sicher ein anderer ist.
Ich bin froh, in die heutige Welt keine Kinder gesetzt zu haben, die jetzt vielleicht unverschuldet Langzeitarbeitslose wären, Zukunftsängste hätten oder sonstwas!


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 18:15
@Thalassa
irgendwie scheint mir unsere jetzige Zeit für Kinder einfach nicht geeinet, weil die Frauen einfach nicht mehr zuhause bleiben wollen zecks Erziehung. Das führt dann dazu, das Kinder Ganztagsschule haben und solche Dinge. Ich finde Kinder sind immer noch am geborgensten Zuhause bei Mutter und Vater und es sollte stets einer von beiden für das Kind da sein und die Schule sollte es für Kinder auch nicht ganztägig geben. Diese kleinen Wesen sollten lieber ihre Kindheit genießen können unbeschwert und dort wo sie sich wie in einem wohligen Nest fühlen können und nicht den ganzen Tag in der Schule. Früher hat man für Kinder verzichtet und heute muss alles da sein und Kinder laufen nebenher, aber wenn man schon Kinder bekommt dann sollten meiner Meinung nach die Kinder an erster Stelle stehen. Es wird zwar immer so getan, als wenn Eltern alles für die Kinder tun heutzutage, aber das Wichtigste wie Zeit, Zuneigung, Geborgenheit usw. ist doch meist Mangelware. Später dann wundert man sich dann, wenn man lauter verkorkste Existenzen hat.


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 18:28
@Truenes
@Valkyre
@alle anderen hier ...

Was wohl die ganzen "Unbedingt-Kinder-anschaffe-Vertreter" so denken, wenn sie hier mitlesen und nicht querschießen können ;) :D .
Ich finde ja, wer nun unbedingt heutzutage Kinder haben will, soll sich welche anschaffen, solange es wohlüberlegt, gewollt und mit den günstigen Rahmenbedingungen geschieht.
Das ist allein deren Sache, genauso wie es die unsere ist, uns eben keine anzuschaffen bzw angeschafft zu haben.
Weder das Eine, noch das Andere verdient irgendwelche besondere Anerkennung.
Wobei ich nun wieder finde, es ist - wenn man halbwegs "normal" lebt ( ;) ) viel schwerer, eben keine Kinder zu bekommen, es also zu verhindern.


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 18:57
Zitat von TruenesTruenes schrieb:Ich finde irgendwie gibt es immer etwas. Entweder ist die finanzielle Lage nicht optimal oder der passende Partner nicht vorhanden oder man ist grade beruflich ungünstig zu pausieren oder, oder, oder
Meiner Meinung nach passt es einfach nie.
Ging mir auch immer so, dass ich in dieser Hinsicht eine absolute Perfektionistin bin. Klar, andere sagen dann immer, den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, aber für mich hätte es auch perfekt sein müssen. Da kann ich mir nicht vorstellen, Abstriche zu machen.

Ich bin übrigens für mich auch zu dem Schluss gekommen, dass es nicht die optimal Zeit ist, Kinder zu bekommen. Kinder werden zusehends zu gierigen Geldvernichtungsmaschinen erzogen, ich weiß nicht, wie viel man dem entgegensetzen kann. Schließlich möchte man ja auch nicht, dass das Kind ständig der Außenseiter ist. Für ist das kein einfaches Thema.


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 19:01
Zitat von knopperknopper schrieb:jetzt grade wieder Einschulung, und alles soooo toll und Happy.
Genau DAS wird definitiv nicht lange anhalten. Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, das geht vorbei. Spätestens nach der Grundschule, heutzutage denke ich aber auch schon früher.

Ein veraltetes Schulsystem, Mobbing, Markenwahn zunehmender Leistungsdruck - Kinder werden in der Schule zu willigen Konsumenten erzogen, die nur in einem vorgegebenen Rahmen zu widersprechen wagen.

Und nein, ich bin kein linksorientierter Alt68er - man muss einfach die Augen aufmachen, dann erkennt man das von alleine.


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 19:13
Danke für die Einladung. Ich glaub ich pass wirklich ganz gut zu euch :)
Hab es auch nicht so mit Kindern. Babies reißen mir zB gar nichts raus. Dieses östrogenbeladene "oooohhhh" und "aaaahhh" von Frauen beim Anblick eines Säuglings konnte ich noch nie nachvollziehn. Hab auch noch nie ein Baby gewickelt, da weiger ich mich.
Klingt vielleicht merkwürdig, aber ich bin auch nicht so gern in einem Haushalt mit frischgeschlüpftem Mensch zu Gast. Auch wenns hart klingt, aber diesen Geruch, diese Mischung aus Babynahrung, Babykotze und Babypflegeprodukte halt ich nicht aus.

Wenn die Kinder aber dann anfangen zu laufen bis ungefähr Volksschulalter find ich sie ganz süß, danach werden sie mir aber auch schon zu keck ;)

Kennt das jemand, wenn man in der U-Bahn sitzt und am Bahnsteig steht ne Schulklasse und du betest, dass die jetzt nicht in deinen Wagon einsteigen? Als würden die es schmecken, steigen die sapperlot immer bei mir ein ;)


2x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 20:17
Zitat von TwinniTwinni schrieb:Kennt das jemand, wenn man in der U-Bahn sitzt und am Bahnsteig steht ne Schulklasse und du betest, dass die jetzt nicht in deinen Wagon einsteigen? Als würden die es schmecken, steigen die sapperlot immer bei mir ein
Ja, das kenne ich. Hatte es erst gestern erlebt. Nur war dies keine U-Bahn sondern ein Bus und natürlich drängeln sie, als würde der ohne sie abfahren. ;)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 20:59
@Truenes

wie mans macht so macht mans falsch.. das is schon so mies das die ironie in der sache es schon amüsant macht
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Was wohl die ganzen "Unbedingt-Kinder-anschaffe-Vertreter" so denken, wenn sie hier mitlesen und nicht querschießen können ;) :D .
oh.. :D ich denk die beissen sich wohl in den hintern. nur es ist schon ein komischer umstand das hier alles friedlich ist und sich die menschen zivilisiert unterhalten während drüben die fetzen fliegen und andersdenkente, in dem fall glaub ich bins noch immer ich aber muss er nachlesen ob die schon ein anderes opfer gefunden haben, am liebsten mit der mistgabel alla "wütender pöbel jagen wollen,


@keie
Zitat von keiekeie schrieb:Ich bin übrigens für mich auch zu dem Schluss gekommen, dass es nicht die optimal Zeit ist, Kinder zu bekommen.
ich würde in der heutigen zeit nich tmehr so jung sein wollen.. je mehr zeit vergeht, desto höheren druck sind die menschen von kleinauf ausgesetzt. alles geht meist nur mehr um "was bist du was hast du" .. vor allem wirklich werte wie loyalität und liebe scheind es, zumindest was ich so mitbekomme nur mehr selten zu geben. sowas ist echt traurig... vielleicht bin ich in den falschen kreisen keine ahnung, aber von aussen betrachtet wird die gesellschaft immer verkorkster. eine elenbogengesellschaft ist das mehr nicht.
und jemanden in sowas hineinwerfen? .. nein, ich würd das nicht
Zitat von keiekeie schrieb:Ein veraltetes Schulsystem, Mobbing, Markenwahn zunehmender Leistungsdruck - Kinder werden in der Schule zu willigen Konsumenten erzogen, die nur in einem vorgegebenen Rahmen zu widersprechen wagen.
eben das ist es ja


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 21:11
Zitat von TwinniTwinni schrieb:Klingt vielleicht merkwürdig, aber ich bin auch nicht so gern in einem Haushalt mit frischgeschlüpftem Mensch zu Gast. Auch wenns hart klingt, aber diesen Geruch, diese Mischung aus Babynahrung, Babykotze und Babypflegeprodukte halt ich nicht aus.
ich denk :D was das betrifft bist du hier sicher nicht die einzige..
Zitat von TwinniTwinni schrieb:Kennt das jemand, wenn man in der U-Bahn sitzt und am Bahnsteig steht ne Schulklasse und du betest, dass die jetzt nicht in deinen Wagon einsteigen? Als würden die es schmecken, steigen die sapperlot immer bei mir ein
kennst du das wenn du wo bist, vielleicht in einer schlange stehst und da ist ein kind das dich anstarrt als wäre dir gerade ein 3. auge auf der stirn gewachsen? .. sowas find ich immer gruselig, ich mein sehen die was was ich nicht sehe :D .. da sind mir die kleinkinder die wahllos frauenbeine umklammern in der annahme es sei ihre mutter noch lieber, die sind dann so erschrocken wenn man ihnen sagt es ist das falsche bein das sie gleich loslassen.

mag fies klingen aber,
ich find diese minipseudogängster mit den hosen in den kniekehlen immer so putzig, oder dieses übertrieben "coole" verhalten. wenn du von der einen sorte einen in der gruppe hast und du musst vor was flüchten überlebst du sicher weil der garantiert auf die schnauze fällt ..
und die anderen.. naja die sorgen immer mal wieder unfreiwillig dafür das man was zum lachen hat. letztens zb im kino hat sich ein junge im kino über die anderen kinder im kino beschwert weil die ja sooo laut wären und sich ja sicher so dermaßen in die hosen machen würden. dann hat der seinen kumpel (der saß neben mir und knirps von ca 7 jahren) immer mal wieder zusammengestaucht weil der ja so uncool is und sowieso doof weil er nichts checkt.
... aber in dem moment musst ich mir das lachen echt verkneifen.


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 22:39
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:kennst du das wenn du wo bist, vielleicht in einer schlange stehst und da ist ein kind das dich anstarrt als wäre dir gerade ein 3. auge auf der stirn gewachsen?
Ooohhjaa, kenn ich. Aber das geht ja noch. Schlimmer find ich die, die mich zuerst mustern und dann in Tränen ausbrechen ;)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.09.2014 um 22:44
@Twinni

:D ok das ist mir bisher noch nicht passiert, mich halten die nur immer für ihre mami bis ich den fuß wegzieh und höflich daraufhinweise das ich nicht die mami bin


Anzeige

melden