Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2006, Paderborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

19.09.2014 um 22:09
@sue_bern
Erstmal abwarten wie die Beteiligung sich hier entwickelt.
Solange zieh ich mich mal zurück;)

Anzeige
melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

28.01.2015 um 22:50
Versuch 2!

@sue_bern
@Ocelot
@Fynn
@mistaz
@zweiter
@Kältezeit
@MrSnorre
@Anniroc
@Able_Archer
@Malinka
@Coffee89


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

28.01.2015 um 22:51
Ein Hallo an alle :)

@LIncoln_rhyME

Wollen wir erst mal dein Schreiben behandeln und Sende-fertig machen?
Die Zustimmung der Kripo als erste Etappe sozusagen.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

28.01.2015 um 22:52
@Ocelot
ja, aber morgen.
ihr könnt natürlich gerne diskutieren.
ich lese es dann morgen :)


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

28.01.2015 um 23:14
hallo :-)


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 07:47
auch hier nochmal den erweiterten text aus dem ansatz hauptfred

einmal noch kurz zu der flyer aktion (falls es überhaupt dazu kommt)
wenn es manche nicht verstanden haben

es geht- nicht- um einen frauke fall flyer .

sondern um einen ganz normalen flyer ,der einfach eine frage stellt,
nach bilder und videomaterial aus der umgebung ,von der zeit zur wm 2006.
wenn überhaupt jemand sich darauf meldet,dann kann man immer noch persönlich die gründe erzählen und auch klarstellen was damit gemacht wird.(muß und sollte man auch)
es geht also erstmal darum material zu sammeln,aus einer bestimmten zeitspanne und bestimmten orten.
dann das material zu prüfen ,die wichtigsten sachen herausziehen und nochmals genauer unter die lupe nehmen.veröffentlich soll nichts werden,das sollte auch die oberste regel sein, finde ich.

dazu wird dauerhaft eine gruppe erforderlich sein ,mit einzelaktionen geht das nicht.
das erfordert zeit ,auch ein wenig geld,geduld und absprachen über längere zeit.
und das wichtigste, was kaum einer erfüllen kann ,man muß auch öfters vor ort sein.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 07:51
ich würde auch erst mit der kripo kontakt aufnehmen wenn sich alle einig sind und eine gruppe steht
und das wird wohl sehr schwierig sein .
denn ich selber werde dafür kaum zeit haben ,ich schließe mich damit schonmal so gut wie aus.
könnte aber eventuell eine gruppe irgendwie unterstützen.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 20:39
@LIncoln_rhyME
ich bin mit dem Schreiben einverstanden
ich finde die idee gut

frage noch dazu - also ihr glaubt dass Frauke in der Zeit 20-27.6.2006 mit dem Täter in z.b. Kneipe, Disco oder bei WM war? und auf Fotos mit dem Täter sein kann?
ich finde es wären gut auch ältere Fotos zb ein Monat vorher wo Frauke mit zb einem Mann zu sehen ist...aber ich weiss es ist vielleicht unmoeglich solche Fotos von Leute anfoerdern

paar Fotos Frauke mit Männer in Disco sind auch im Internet, ich glaube es war 1 Woche vor Entfuehrung? ich hoffe alle diese Männer hat damals Polizei auch geprueft


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 20:43
@sue_bern
Das ganze ist mMn unabhängig von der einzelnen Theorie der jeweiligen Usern durchzuführen, sofern es dazu kommt.

Wieso so einen langen Zeitraum? Denkst du, sie wurde vorher beobachtet?
Ziel ist ja nicht ihr Privatleben auszuleuchten.
Außerdem gibt es einige Discobilder von ihr kurz vor dem Verscheinden.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 20:47
@LIncoln_rhyME

Das Schreiben kann mMn raus. Und dann abwarten. Denn falls ne Ablehnung folgt können wir uns alles weitere sparen.


1x zitiertmelden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 20:49
@LIncoln_rhyME
ich denke sie koennte den Täter vorher irgendwo kennelernen haben
und finde dass sie eher mit ihm auf den Bilder zu finden ist vor der Tat als in der Zeit wo sie gesucht war
aber es wäre naturlich super wenn ein bild existieren wuerde wo sie in dem Zeitraum mit Taeter fotografiert war wel genau so ein Beweis braucht die Polizei auch wenn so ein Foto nicht Beweis fuer Mord ist, aber es wuerde sicher helfen


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 20:51
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Das Schreiben kann mMn raus. Und dann abwarten. Denn falls ne Ablehnung folgt können wir uns alles weitere sparen.
Erstml ein paar Leute sammeln, die bereit sind.
Wenns am Ende an ein, zwei Leuten hängenbleibt wäre nix.
Lieber ein paar Leute haben. Man muß ja dafür nicht sein Leben aufgegeben.
Nur ein kleines bisschen.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 20:52
@LIncoln_rhyME
was brauchst du genau von uns?


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 20:52
@sue_bern
diskussionen, gedanken.
vllt hat ja @Malinka auch die email addy von Herrn Östermann direkt...etc....


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 20:53
@LIncoln_rhyME

Die hab ich auch ;)


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 20:58
@LIncoln_rhyME
werden wir dann die Fotos pruefen oder werden die Fotos direkt an Polizei gechickt worden?


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 21:01
@sue_bern
öffentlich werden sie keinesfalls diskutiert werden.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 21:04
@LIncoln_rhyME
ja, das ist mir klar


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 21:28
@sue_bern
es geht um die zeit des verschwindens ,denn ein bild von vor der zeit, wäre nichts weiter als ein gewöhnliches bild.
ein bild von frauke in der zeit wo sie verschwunden war ,würde ja mehr aussagen.

ich würde den tag des verschwindens auf jedenfall auch ganz mit einbeziehen und auch den ort nieheim.

@LIncoln_rhyME

leute vor ort werden gebraucht ,oder jemand der sich dort länger aufhalten könnte ,oder wie stellst du dir das vor
treffen an wochenenden ? campen zb ?


1x zitiertmelden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

29.01.2015 um 21:34
Zitat von zweiterzweiter schrieb:leute vor ort werden gebraucht ,oder jemand der sich dort länger aufhalten könnte ,oder wie stellst du dir das vor
treffen an wochenenden ? campen zb ?
Vorerst ist ja mal nur das herantreten "am Rechner" geplant.
Für weitere Ideen ist ja die Gruppe gedacht.
Da kann man Ideen und Gedanke anbringen. Denkst du, dass auch "Suchaufrufe via Flyer" sinnvoll wären?


Anzeige

melden