Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:13
@Asparta

Gute Nacht

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:14
@Asparta
Gute Nacht


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:18
@Asparta
Jup Ok du hast mich mal geadded deshalb ok.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:18
@Asparta
Ok Gute Nacht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:36
@Division
@CountDracula
@Asparta
@Ayden

Tut mir leid dass mein langer Einführungstext ein wenig die Party gecrashed hat, ich wollte ihn nur einfach gerne heute noch posten.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:38
@sirparzival
Ach, was heißt denn hier gecrasht? Wir sind doch sowieso nicht alle am selben Ort... meine Figuren und Carme sind gerade in Bukarest, während Vega z. B. in der Akademie ist.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:41
@sirparzival

Der Text ist doch super. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:44
@IncubusWolf
@CountDracula

Mir gings auch nur um die länge, weil es ein wenig reingeklatscht wirkte ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:45
@sirparzival
Ach was :) in einem richtigen Rollenspielforum lägst Du mit dieser Länge voll im Trend :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:47
@sirparzival

Ich klatsche doch auch manchmal random total lange Monologe meiner Charaktäre dort rein. Dann frag ich mich immer wer das eigentlich lesen möchte^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:48
@IncubusWolf
@CountDracula

Allaes klar, gut dass es nicht stört, wenn ich text basierte rpgs spiele schreibe ich meistens sehr viel ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:49
@sirparzival
Nein, das ist in Ordnung :) ich würde auch gerne mehr schreiben, aber irgendwie fällt mir nie was ein :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:51
@CountDracula
@sirparzival

Ich würde euch auch mit langen Romanen nerven aber wenn mein gegenüber wenig schreibt neige ich dazu mich seiner länge von Texten anzupassen. Kann also sein das ich auf Lange Monologe mit noch längeren Monologen antworte^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:53
@CountDracula
@IncubusWolf

Bei mir lief es früher oft drauf hinaus dass ich nurnoch mit meinen eigenen Charakteren spielen konnte weil alle anderen Spielteilnehmer nurnoch einzelne Sätze gepostet haben und ich einfach meine story voran treiben wollte :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:54
@sirparzival

Mit Salvadore und Ayderyn spiele ich auch die ganze Zeit mit mir selbst^^ Ich wollte ein wenig Drama ins PG bringen. Und Romantik.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:55
@IncubusWolf

Da ich gerade nicht ganz auf dem laufenden bin, weißt du wer alles gerade in der Akademie an zu treffen wäre?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:58
@sirparzival

In der Akademie sind Momentan alle außer @CountDraculas Charaktere, Carme und Fulvio, Mara und Jimmy von @Division
Soweit ich weiß.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 22:59
Bei Jimmy weiß ich nicht genau weil er sich in die Luft gesprengt hat. @sirparzival


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 23:02
@IncubusWolf
Das... klingt wie ein legitimes Argument nicht ansprechbar zu sein. Würde ich mich selbst in die Luft sprengen wäre mir danach auch nicht nach reden zumute :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.11.2015 um 23:07
@sirparzival

:D Jimmy scheint noch als Erscheinung im RPG mit dabei zu sein.


Anzeige

melden