Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:11
Name: Paolo de Palma

Geschlecht: männlich

Alter: 32

Volk: Sylvari

Klasse: Waldläufer

Fähigkeiten:

Morphen=Gliedmaßen wachsen verändern Form.
Wurzeln=Entzieht der Umgebung bzw. Lebewesen Wasser und Nähstoffe durch Berührung.
Pakt=Fordert den Beistand der Insekten die auf ihm leben.
Ernte=Lässt aus seinem körper versch. Früchte, Blätter mit unterschiedlicher wirkung wachsen.

Gegenstande: Insekten z.B. Hornissen,Glühwürmchen und Vogelhäußchen.

Waffen: Bogen/Keule die bei Bedarf aus dem Körper wachsen.

Aussehen: Paolo bringt es von der "Wurzel" bis zur spitze der "Krone" auf stolze 1,84m womit er nicht unbedingt zu den imposantesten seiner Art zählt. Sein finsterer Blick ist bei ihm Standart und verleiht ihm ein unschlagbares Pokerface. Der Körper ist von einer braungrünen Rinde überzogen und stellenweise mit Flechten und Moosen bewachsen. An der linken Schulter trägt er ein Hornissennest dessen Königin geschützt in seiner Schulter wohnt. Um den Hals trägt er eine Kette mit einem Vogelhaus in dem ein unbekanntes rotes Ei liegt. An der Hüfte trägt Paolo einen Köcher und eine Tasche. Sein auffälligstes Merkmal ist seine Frisur/Krone mit der er villeicht sene Größe kompensieren will.

Sonstiges: Als Findelkind bei einem aussätzigen Leprakranken aufgewachaen, zog ihn der drang nach abenteuer in eine Menschenstadt im Osten. Dort schloss er sich aus geldnot einer Gruppe von Söldnern an. Einige Jahren verbrachte er in diensten der unterschiedlichsten Herren. Paolo verehrt weder Götter noch Teulel sondern nur Gaia welche das Leben selbst ist und spendet. Er steht Engeln genauao wie Dämonen misstrauisch gegenüber da sie alle selbstverliebte egoisten sind die, genau wie Menschen keinen Respekt vor der Schöpfung haben.

Lebenspunkte LP: 60




Pet

Name: Oscar

Rasse: Chamäleon

Geschlecht: männlich

Sonstiges: Oscar ist nicht nur ein praktischer Kundschafter er behält auch mit seinem 360Grad Blick die Umgebung im Auge. Außerdem passt er durch die kleinste Ritze unfrisst lästige Parasiten.

Lebenspunkte LP: 30


1416580730308

Anzeige
melden
21.11.2014 um 17:11mistaz hat gewürfelt: 3

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:11
Soooo.....was vergessen?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:17
@mistaz
Hey cool hast du selsbt gezeichnet oder? Bist ja ein echter Künstler. :)
Also wie ich es sehe hats du nichst vergesen.
Jedoch wenn du lust hast kanst du noch einen Pet machen auser du findest es gut geug. :)

Gut Gemacht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:18
@mistaz
Das ist schon viel besser.. ich weiß nicht warum er die Engel und Dämonen beleidigt aber es ist viel besser :) Seh gut ich nehm dic in die Gruppe sofort auf :)
Hast du das Gezeichnet? das Bild ist genial ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:20
@IncubusWolf
Er beleidigt sie nicht er hat blos eine Meinun darüber. Meinungen sind wichtig.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:21
@Division

Danke....hat auch lang genug gedauert.... :)

Jaa mein pet könnte noch n' element vertragen oder so...aber haben ja noch ein wenig Zeit. Wenigstens steht das Grundgerüst.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:22
@Division
Jaaa ich mach bloß Witze :)

@mistaz
So du bist drin in der Gruppe ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:23
@mistaz
Gut ^_^


@IncubusWolf
Ach ja? :D nicht das @mistaz gekränkt ist. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:24
Ja habs selbst gezeichnet...die erste version war schon stark albern.

Wegen den engeln etc. hab mir gedacht so bekommt das alles mehr reizpunkte... Zwerge und Elfen können sich ja auch nich ab, arbeiten wenns sein muss trotzdem zusammen und können sogar freunde werden ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:27
@mistaz
Ok

Ja das ist gut, finde ich ^^


melden
21.11.2014 um 17:27Division hat gewürfelt: 11

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:28
@mistaz
Du kannst ja richtig gut zeichnen :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:33
@IncubusWolf

Naja...danke...ohne nachbearbeitung siehts leider aus wie von nem Vierjährigen :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:34
@mistaz
finde ich nicht, es gibt genug Menschen die nicht mal einen graden strich malen können ;) du bist da weitaus besser.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:35
"Hust"
ich kann überhaubt nicht Zeichen geschweige den einen Strich der gerade ist.........


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:41
@IncubusWolf
@Division

So ihr beiden jetzt is aber schluss hier!...*verschämt am Kopf kratz

Mit komplimenten kann ich umgehen...das is mir immer unangenehm :)


Edit: NICHT!! umgehen


melden
21.11.2014 um 17:41mistaz hat gewürfelt: 9

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:43
Okay ich hör auf^^ @mistaz

@Division
Du hast dafür ganz andere Talente wo andere es gar nicht können. Mir fallen da einige ein^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:44
:D Ich habe doch nur gesagt das ich ein serh schleter Zeichner bin xddd :P:

@IncubusWolf
Ach was :o: und die wären? :D


melden
21.11.2014 um 17:44Division hat gewürfelt: 4