Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

07.12.2014 um 23:49
Ok. hier ...

Steckbrief Von "Sarius cel Rau"

Name: Sarius cel Rau
Geschlecht: Männlich
Alter: 30 (altert nicht also ca. 350, er weiß es nicht)
Volk: Vampir
Klasse: Todesritter, Normale magie
Fähigkeiten: Gutes schwertkämpfen
Gegenstände: Schatten/Magie Rüstung (magisch)
Waffen: Samuraischwert
Aussehen: Muskulös, stämmig, Blond
Lebensenergie LP: 90 LP
Mana MP: (Beim Psioniker Mentale Energie) 40
Sonstiges: geht auch gute heilung wie körperteile wachen nach, und schneller, wie in 2 wochen ist ein arm nachgewachsen?
Schadenswert: 5 (10 Mana für + 8 Magieschaden)
Magieschaden: 0
Bild: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20120505150925/villains/images/1/11/Lord_Vile.jpg

Anzeige
3x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.12.2014 um 23:50
@IncubusWolf
@Division
@GAldur
@Jack9
@PrivateEye
@RPGBot


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 00:01
@Falath_Deaclow
Todesritter haben zwei Schwerter und Gliedmaßen wachsen nicht nach. Und geheilt wird wie bei allen anderen mit Tränken oder essen oder schlaf. Aber ansonsten ist es ganz ok. das mit der normalen Magie ist noch unnötig, Todesritter können nur ihre Schwerter verzaubern um mehr schaden zu machen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 00:02
ok, dann zwei Samuraischwerter


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 00:02
was jetzt?
@IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 00:09
@IncubusWolf
Also was ist jetzt mit sein Char?
@Falath_Deaclow
@GAldur
@Jack9
@PrivateEye
@Cerberus_
also ich gehe gute nacht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 00:11
@Division
habe ich doch schon gezeigt


@IncubusWolf
was kommt jetzt?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 00:11
@Falath_Deaclow
Ich weis ich warte nur was sie dazu sagt :D aber einiges scheint wirklich nicht ihn ordnung zu sein.....

habe geduld


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 00:16
@Division
wa ist nicht in ordnung, oder scheint es nicht zu sein?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 00:17
@Falath_Deaclow
Das was @IncubusWolf auch schohn erwähnt hat.






so jetzt bin ci jhwirklich off


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 00:18
@Division
was wär das hab nicht viel mitbekommen


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 13:52
NIKOLAUS

"Nikolaus komm in unser Haus
und pack unsere Drogen raus.
LUSTIG LUSTIG trallallalla !!
Bald ist Kannabis auch legal
bald ist Kannabis, auch legal."



das wär auch en=in guter Char für das game.
Der wirft dann mit Rauchbomben aber der Rauch besteht aus ...wisst schon und alle fangen an zu lachen, sogar unsere Todesritter. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 15:48
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Name: Sarius cel Rau
Geschlecht: Männlich
Alter: 30 (altert nicht also ca. 350, er weiß es nicht)
Volk: Vampir
Klasse: Todesritter, Normale magie
Fähigkeiten: Gutes schwertkämpfen
Gegenstände: Schatten/Magie Rüstung (magisch)
Waffen: Samuraischwert
Aussehen: Muskulös, stämmig, Blond
Lebensenergie LP: 90 LP
Mana MP: (Beim Psioniker Mentale Energie) 40
Sonstiges: geht auch gute heilung wie körperteile wachen nach, und schneller, wie in 2 wochen ist ein arm nachgewachsen?
Schadenswert: 5 (10 Mana für + 8 Magieschaden)
Magieschaden: 0
Nun an diesem Steckbrief stimmt einiges nicht. Wie ich Gestern schon gesagt habe hat ein Todesritter immer ZWEI Schwerter.
Des weiteren altern Todesritter also kannst du das:
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:(altert nicht also ca. 350, er weiß es nicht)
Gleich wieder rausnehmen.
Hinter "Todesritter" hat "normale Magie" nichts zu suchen.
Wegen der Fähigkeiten.. Schwertkämpfen kann ein Todesritter sowieso, es ist etwas überflüssig es zu erwähnen.
Deine Gegenstände.. niemand kann Schatten dabei haben. Und zu der Magierüstung.. das bringt dir gar nichts, es hat keinen Einfluss auf deine Werte, aber bitte, mach es ruhig, dann glitzert es halt oder so.
In der Beschreibung steht das Todesritter eben KEINE Gute Heilung haben.
Körperteile wachsen NICHT nach.

Noch fragen?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 16:46
ZUR STORY:
ich weiss schon worauf dass mit dem "Geheimniss" hinausläuft.
Ihr habt ganz schön viel von Diablo (Computerspiel) abgekupfert :)
Erzengel, Dämonen, Auserwählte und Siegel die geöffnet wurden usw.
Kommt mir Alles sehr bekannt vor . . .

Mal ne Frage, habt ihr das RPG wirklich schon fertig oder seid ihr grade am improvisieren ? Nichts dagegen viele RPGs laufen so und auch ganz gut wenn man kreativ genug ist.
NOrmalerweise muss der Erzähler die Gruppe auch irgendwie in eine Richtung lenken damit die Geschichte voran kommt. Dass die Spieler nicht immer tun was der Spielleiter geglaubt hat ist auch normal, da muss man dann mit Events gegensteuern und sie wieder in die richtige Richtung schubsen, aber nicht zu viel.
Nunja, ich schätze ihr wisst das besser. Hab bisher auch noch kein RPG geleitet nur mitgemacht. Aber da lernt man ja auch was. :)

Was das Problem der Todesritter angeht, sie sind ja eigentlich tot, somit haben sie auch kein ewiges Leben (eher einen ewigen Tot oder so), aber ihre Existenz ist nicht an normale Sterblichkeitsregeln gebunden. Für die Story ist es doch egal ob ein Todesritter altert weil wir doch nicht Jahrelang spielen werden, es nimmt doch überhaupt keinen Einfluss auf das Spielgeschehen, egal ob ein Todesritter nun "alt" wird oder net. Ich meine in der Kurzen Zeitspanne die das Spiel läuft, oder macht die Handlung am Ende einen Zeitsprung von einigen Jahren ?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 16:58
@Buhmann0815
Ich habe Diabolo zufällig Niemals gespielt. Wir Kupfern von Gar nichts ab, es ist so das in der Gaming Branche jedes Thema schon ausgelutscht ist, und wenn man ein RPG macht dann ist es Vorprogrammiert das es das was man tut schon in irgendeinem Spiel gab.
Zuerst hieß es ganze Zeit wir klauen von Skyrim, wegen der Bilder, jetzt soll es Diabolo sein. Wir klauen gar nicht, wir bringen unsere Ideen zusammen.
Wegen der RPG Story.. da Spoiler ich nichts :P: auch nicht wie weit wir schon sind^^

Wegen dem Todesritter, ich hatte nie darüber nachgedacht weil es unnötig ist, aber @Falath_Deaclow
wollte eine Antwort haben.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 17:18
achso, ich meinte wegen dem Steckbrief.
Ob sein Char nach dem Abenteuer noch weitere 300 Jahre über die Welt wandert oder in 40 Jahren das Zeitliche segnet tut ja Nichts zur Sache im Spiel.
Bei meinem steht ja dass der Todesritter einge Tausend Jahre alt ist, nur hab ich es so hingebogen dass er zwischenzeitlich tot war und nun "zurückgerufen" wurde und hoffe das passt so, gut in Eure Geschichte.
Ansonsten passt mir der Rythmus schon, nur nicht zu schnell, bin auch nicht immer im Netz. :>)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 18:22
Plots in RPGs wiederholen sich zwangsläufig. Es gibt die Art zu spielen einfach schon viel zu lange. Das fing mit D&D an, ging mit DSA weiter und griff dann auch auf den PC über. Es ist nicht zu vermeiden, das sich manche Dinge gleich anhören oder ähnlich. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Außerdem..wir Spieler bestimmen auch ein klein wenig wo es langgeht. Da kann der Meister noch so lange drücken und schieben, wenn die Spieler nach Norden wollen und nicht nach Süden...dann muss auch er/sie umdenken *eg*

Beim Todesritter..mh, da steht in den Regeln nicht, wie lange sie auf Erden umherziehen können, nachdem sie wiederbelebt wurden. Haben die ein Verfallsdatum? (Sorry für die flappsige Formulierung, was besseres viel mir nicht ein).


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 18:35
"Verfallsdatum" passt doch gut :)
Wie schnell verfällt der menschliche Körper ?
Aber ich denke die Magie (Mana) konserviert den irgendwie.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 18:36
@Cerberus_
hat Kane Flöhe ?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 18:36
Ob der Todesritter irgendwann das zeitliche Segnet.. ist doch eigentlich egal oder? Man kann sich nicht über jedes winzige Detail Gedanken machen, ob Todesritter verfaulen, oder Sylvari Warzen bekommen.. über sowas haben wir uns nicht besprochen. Wahrscheinlich haben sie aber ein Verfallsdatum (wie du es so schön nennst) weil es viele Gefahren in der Welt unseres RPGs gibt, und sie zwangsläufig irgendwann auf eine dieser gefahren stoßen und von ihr vernichtet werden. In der Theorie zumindest, ich hoffe im RPG passiert es nicht :)


Anzeige

melden