Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:57
ich verstehe nicht warum Vlad oder Rabengardist oder ich etwas nicht ansprechen dürfen ohne dass sich jemand in die Ecke gedrängt fühlt.
Das sollte so nicht sein, so auf die Art "Haltet den Mund und last uns spielen."
Natürlich macht ihr das SPiel aber die Fragen wurden ja nicht gestellt um Euch zu ärgern sondern um Zweifel aus der Welt zu räumen, daher solltet ihr auch nicht einfach alles als Unsinn abtun, oder sagen ist doch egal.
Ich glaube dass da einige Aussagen auch sehr widersprüchlich sind.
Das verwirrt und wenn man dann Fragen darüber stellt ist dass nicht um die Spielatmosphäre zu stören sondern einfach weil man wissen will wie es denn nun ist.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:00
@Division
ja, irgentwie schon, aber das würde ich auf sagen wenn, ... naja, sie/er es dir übelnehmen könnte, vorallen wenn man sich gut kennt ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:01
@Division
glaub ich Dir, es hat wohl was damit zu tun dass Fragen gestellt wurden auf die sie nicht promt die Antwort hatte und deshalb nervös wurde was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann, es geht ja nicht darum Stress zu machen sondern nur die Sache mit dem Steckbrief von Vlad , was in ORdnung und was nicht in Ordnung ist. Dafür ist dieser Thread doch auch gemacht worden damit man hier die Dinge im Spiel bespricht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:01
Komme ich echt so rüber? Mann es ist weil man im Internet das Gesicht nicht sehen kann und die Mimik nicht sieht -.-
Es ist einfach so das ich nie darüber nachgedacht habe auf welche arten und weißen ein Todesritter sterben könnte, weil es für das Spiel nicht wichtig ist. wann die Elfen sterben hat ja auch keiner Gefragt.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:07
Also wenn nach mir get dürft ihr alles besprechen was ihr möchtete :) @Buhmann0815
sei bitte nicht böse auf @IncubusWolf

@Buhmann0815
Also ich denke @Falath_Deaclow kann seinen alter bestimmen wie er ews für richtig hält sollte natürlich nicht zu alt sein oder so sagen wir mal so das man 240 jahre alt ist oder so?


@Falath_Deaclow
irgendwi versteh ich ess nicht ....

@Buhmann0815
Verstehe, aber du must doch nicht nrrtvös sein ich reis dir nicht den kopf ab ;)



An alle ihr dürft jederzeit fragen und und ich sage " Es gibt keine dumme fragen, nur antworten!"


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:09
Name: Sarius cel Rau
Geschlecht: Männlich
Alter: 30 (altert nicht also ca. 350, er weiß es nicht)
Volk: Vampir
Klasse: Todesritter
Fähigkeiten: Gutes schwertkämpfen
Gegenstände: Schatten/Magie Rüstung (magisch)
Waffen: Samuraischwert
Aussehen: Muskulös, stämmig, Blond
Lebensenergie LP: 90 LP
Mana MP: (Beim Psioniker Mentale Energie) 40
Sonstiges:
Schadenswert: 5 (10 Mana für + 8 Magieschaden)
Magieschaden: 0


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:11
Zitat von DivisionDivision schrieb:An alle ihr dürft jederzeit fragen und und ich sage " Es gibt keine dumme fragen, nur antworten!"
@Division
gut, ich wollte mal was zum Spielverlauf fragen.
Bisher ist die Gruppe ja mitgelaufen und wartete auf Instruktionen für die "Heilige Mission", so nenn ich es mal.
Im Spiel spielt Merdraut seine Rolle als Paladin der ein wenig hitzköpfig ist und schon seine Abneigung gegen Todesritter (wie mich) indirekt gezeigt hat und etwas offener gegen Erzengel, wie Vargas.
Aber ausser ihm hat doch bisher Niemand Vargas Verhalten kritisiert oder verurteilt, daher verstehe ich nicht warum ihr im RPG immer öfter das Wort "Verrat" benutzt und dass wir gegen die Engel wären, finde ich irgendwie komisch . . . Der Einzige der sich bisher unbeherrscht gezeigt hat war doch Merdraut, und das hat doch nur was mit seiner Rolle als Junger Unerfahnerenr Paladin zu tun ?
Von den Übrigen hört (liest) man sowieso nicht sehr viel.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:17
@Buhmann0815
Sagen wir mal so das es zur Story dazu gehört ;) hoffentlich beantwortet das deine frage :)
ich möchte ja nicht spoilern oder so aber, ich möchte es irgendwi Authentich haben :)
Es ist eurer Spielstil eure Moral im spiel die entscheiden ist. Den rest erledigen wir Schau dir mal Private ehemalige sTory an da hat man auch selsbtständig entschiden wo es langeht und so.

deer rest mus ich leider schweigen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:17
ich muss nur für mich selber sachen aufschreiben? also ausrüstung, und so?

und leben, ... aber es läd sich nur auf wenn ich esse, .... ? und dann aber komplett?, kann ich immer essen?

@Division


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:20
@Falath_Deaclow
Läd sich erst am nächsten tag wieder auf, soweit aber das wurde auch nicht restlos geklärt um das SPiel nicht kompliziert zu machen.


Du hast ja Nichts an dem Steckbrief geändert oder hab ich was übersehen ?
Ich glaub Du musst da 2 Samuraischwerter reinschreiben.
Die Samurai hatten sogar wirklich 2, ein grosses und ein kleines für rituellen Suizid. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:21
@Division
achso,
jetzt hab sogar ich es begriffen :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:22
Aufladen der Punkte ohne Tränke und Heilzauber:
Wenn der Chara schläft laden sich seine MP und LP Vollständig auf. Im Kampf wird man durch schlafen nicht aufgeladen. Essen und Trinken Laden ebenfalls LP und MP vollständig auf. Wunden Verbinden laden nur die LP wieder auf.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:24
@Falath_Deaclow
Ja das solltest du, weil ich und @IncubusWolf viel arbeit haben und das spiel sich stärker verzögern würde..es ist halt nicht so leicht...da ich immer mindesten 2 mal es überprüfe ob es in ordnung ist.

Ja es läd sich dan auf..aich dur die Tränke :)
essen kanst du immer denke ich solange der vorat reicht xddd :P

aber @IncubusWolf weis es da besser sie hat es genauer geplant....



@Buhmann0815
ok gut :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:26
mit dem Essen...
also ich weiss net wieviel Käse mein Rattenmensch dabei hat.
HAb ich am Anfang nicht dran gedacht. Sagen wir mal 3 Rationen ?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:26
@Division
also es ist dann aber sofort aufgelanden, und kann ich am anfang gleich essen mitnehmen, oder wenigstens verbannt?


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:28
@Falath_Deaclow
Ja du kannst gleich essen dabei haben.

@Buhmann0815
Das kannst du so machen


@all
Es wird ja auch immer essen zu finden sein, in verschiedenen Formen. Im wald gibt es Tiere die man Jagen kann, und es werden in den Dunegons Tränke rumfliegen und so


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:30
(kann ich auch tränke mitnehmen?) oder verband, ?
@Division


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:31
@Falath_Deaclow
Du kannst gerne Verband dabei haben. Und ein Heiltrank und ein Manatrank :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:32
aber geht auch?
@Division


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:34
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:aber geht auch?
Erläutere doch bitte was du eigentlich damit meinst.


Anzeige

melden