Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 18:40
@Buhmann0815
Nö.

@IncubusWolf
Naja, sowas wäre halt schon gut zu wissen um Dinge zu vermeiden wie "der ist 777 Jahre alt" und der Meister muss dann erstmal wieder sagen "Nö, geht nicht." Etwas das tot ist, kann nicht mehr sterben. Ergo altert es nicht. Da ist es doch gut zu wissen, obs nun konserviert ist oder eben mit der Zeit doch verfällt und ob und wie es zu ...eliminieren ist...sowas gehört leider auch dazu.
Klar ist es immer Meisterentscheid wenn es keine starren bis ins Detail ausgearbeiteten Regeln gibt, aber solange es die nicht gibt, muss man eben Diskussionen ertragen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 18:43
@Cerberus_
Division hat ja schon gesagt das der Todesritter unsterblich ist, aber altert. Wahrscheinlich fällt er einfach irgendwann auseinander oder so. Wenn er nicht vorher in eine von den gefahren hinein läuft.
Das irgendjemand seinen Chara in einem Mittelalter RPG mehrere Tausend jahre alt machen könnte ist mir nicht in den Sinn gekommen, ich ging eigentlich davon aus das Wort Mittelalter würde das ausschließen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 18:46
ist wohl eher Fantasy-RPG.
Ich war mal in nem Mittelalter-RPG, also ohne Fantasy, da kann man natürlich nicht hunderte von Jahren alt sein.
Wenn man aber in einem Fantasy-RPG ein langlebiger Wald-Elf oder ein Erzengel (Vargas) ist dann geht sowas. Oder meinetwegen ein Ent (siehe Pablo). Ents werden ja auch hunderte von Jahren alt. Hexen und Vampire sowieso.
Ist der neue Char nicht auch glaichzeitig Vampir ?"
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Steckbrief Von "Sarius cel Rau"

Name: Sarius cel Rau
Geschlecht: Männlich
Alter: 30 (altert nicht also ca. 350, er weiß es nicht)
Volk: Vampir
mit "30" meint er das äusserliche Erscheinungsbild. Mitte Dreissig.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 18:52
In den Regeln steht doch das Vampire mal Menschen waren. Und im Story Post steht das die Menschen das jüngste Volk sind. Das schließt Mehrere Tausend jahre alte Vampire aus finde ich. Aber es ist ja egal, ich möchte nicht über das alter von Charas Diskutieren, es geht um den Spaß am RPG sonst würden wir das nicht machen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 18:54
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:@Buhmann0815
Nö.
Schakira kratz sich schon wie verrückt...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 19:01
ok kaum ist man den ganzen tag nicht da wirs über lapalien geredet? :D xddd


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:26
@IncubusWolf
@Division
@Buhmann0815
@Cerberus_

Mein Cara ist nicht 1000ende von jahren alt


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:32
@Falath_Deaclow
Waas hat das mit den alter zu tun was hat dir den @IncubusWolf erzählt? :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:37
@Division
Es ist weil ich immer von Uralten Charas geredet habe, da kann man den Eindruck gewinnen das ich seinen Chara meine glaube ich :/

@Falath_Deaclow
Ich weiß das dein Chara jünger ist.

@Division
@Falath_Deaclow
Aber wie ist es jetzt, darf der so alt sein @Division ?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:38
wie alt ist der dann?
@IncubusWolf
@Division


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:42
@IncubusWolf
Wie jetzt? :o:


@Falath_Deaclow
Ich glaube ich lese mir lieber die letzte paar seiten selber durcch ich weis nicht mal warum ihr über das alter redet. :o: ist es den so witchtig? @IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:43
@Falath_Deaclow
@Division
Ich habe nicht die geringste Ahnung was daran so wichtig ist aber alle wollten plötzlich darüber Diskutieren ob der Todesritter zu staub zerfällt und wie alt er sein kann :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:47
@IncubusWolf
@Division
Naja, ich bin ein Vampir, und ein Todesritter, aber Todesritter geht unter "beruf" und Vampir unter rasse, also sollte ich nicht zu staub verfallen


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:49
@Falath_Deaclow
Ob dein Chara in mehreren Jahrtausenden staub sein wird ist doch für das RPG egal, es dauert nicht mehrere Jahrtausende, so lange könnte kein Mensch spielen. Schreib von mir aus dein CHara ist 300 Jahre alt. Hauptsache diese Diskussion hört auf, ich möchte Spielen, nicht über das alter Streiten.
Aber wegen den anderen Punkten solltest du schon was tuen. DIe anderen Punkte die ich aufgezählt habe.




melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:49
@IncubusWolf
äääää lol? :o:



naja ich würde sagen das alles irgenwie sein kan was hier besprochen wurde......hmmm


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:53
@IncubusWolf
du solltest wirklich die letzten Seite lesen...
das was du schriebst meinten wir ja die ganze Zeit sowieso.

Ich schrieb sogar dass es egal ist ob der Char nun 300 Jahre alt ist und für immeer weiter lebt oder in 50 Jahren zu Staub zerfällt weil die Geschichte ja nicht jahrelang laufen wird.
es ging ja darum was Vlad denn jetzt in seinem Steckbrief streichen soll.
Und da wurde die Alteransgabe kritisiert die ja "nur" 300 Jahre angab.

daraufhin bekamen wir zur Antwort dass die Menschlice Rasse die jüngste sei und da er ein Vampir ist nicht so alt sein kann, soll heissen die Menschen gibts erst seit 100 Jahren oder wie ?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:53
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Naja, ich bin ein Vampir, und ein Todesritter, aber Todesritter geht unter "beruf" und Vampir unter rasse, also sollte ich nicht zu staub verfallen
so ist es aber ich frage mich ob es dir echt wichtig ist das mit den alter ;)
ich finde es unsinig.....


@IncubusWolf
Ärger oderr so?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:53
omg


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:54
@Buhmann0815
Ich habe nie das alter Kritisiert sondern die Angabe "Altert nicht"

Mensch lasst uns einfach spielen das ist doch alles unnötig.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 20:55
@IncubusWolf
Was genau ist an den stecki nicht inm ordnung?


@Buhmann0815
nims ihr nicht übel in wirklichleit ist sie sanft ;)


Anzeige

melden