Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:03
@IncubusWolf
Ich glaube die nennt man einfach Alkohol :D

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:13
@Charlie806
Die Tränke für die Mentale Energie? Das schadet dem Kopf eher als das es hilf ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:19
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Mhhh. Er hat einen riesigen Vorbehalt gegen Engel. Er traut Engeln ums Verrecken nicht. Warum und wieso, das wird die Story noch zeigen, sofern ich es irgendwie unterkriege. Was er gegen Todesritter hat wird sich vielleicht auch noch zeigen :) Und ja, die Hitzköpfigkeit rührt von seiner Unerfahrenheit. Typischer Jungkrieger. Voll ausgebildet, aber noch nicht alles unter Kontrolle, vor allem nicht die Gefühle. *g* Da scheine ich ihn ja ganz gut rüberzubringen.
Das ist ja auch gut so jeder soll sein Cahr speilen wie er es für richtig hält auserdem macht es ja alles interesanter und so ^_^
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Der Horror eines Spielleiters bei einer gut durchgeplanten Story: Die Charaktere entwickeln ein Eigenleben *g*
Nein absicht ich begrüsse es :D Die Gamer sollen wie ihn Minecraft selbstständig Handeln können, sie sollen eine gewisse Freiheit haben. :) aber es gibt auch grenzen.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Danke das du es noch mal erklärst, es scheint da Leute zu geben die wollen es 5 mal hören..
Naja Als GM muss man halt Geduldig sein, gut erklären können....zudem muss man ja ein gewissen Aufnahme fähigkeit haben. sonst kann man es 30 mal erklären.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:21
@Division
Willst du mir sagen das ich ungeduldig bin, keine Fähigkeiten habe und nicht gut erklären kann? ICH würde sagen es liegt daran das Gewisse Personen sich weigern zu lesen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:24
@IncubusWolf
und ich glaube sie ist grade sehr aufgebracht, (vlt ihre tage? ^^, is ne witzbemerkung, sry)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:26
@Falath_Deaclow
Behalte deine Witze für dich die sind nicht lustig.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:27
@IncubusWolf
Was unterstelst du mir?

Ich habe dir auf gezält wie ein GM sein sollte nach meiner Meinung!
Frauenlogik...denken gleich man will jemanden angeifen :D

jetzt mal ernsthaft, du hast mich nicht verstanden denke ich.
Tja nicht alle können gleich es richtig verstehn damit mus ich ja auch klarkomen.

@IncubusWolf
@Falath_Deaclow
Euren Streit könnt ihr bitte per PN regeln das ist hier Offtopic meine lieben! Danke sehr für euren Verständnis :)


Und bitte kotzt euch nicht mehr an jaa?



Sonst werde ich böse! ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:29
@Division
Es tut mir leid, der Nervt mich schon seit Tagen Per PN ich kann einfach langsam nicht mehr. Ich möchte dir nichts unterstellen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:31
@IncubusWolf
und sagst du wenigstens warum ich dich nerve?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:33
@Falath_Deaclow
Darf ich öffentlich nicht, weil man keine PNs öffentlich besprechen darf.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:33
@IncubusWolf
Was du mit im per PN zu schaffeen hast darfst du weder posten noch es hier öffentlich bereden das ist die Regel ihn allmy.



@Falath_Deaclow
Nein sonst wird sie gebant! Sowas darf nicht Public werden.



Sagt mal leute könnt ihr euch nicht irgendwie einigen oder so?
Warum mus man sich den gegenseitig fertig machen per PN?
Ich weis zwar nicht was da los ist doch wenn ihr Hilfe braucht wendet euch bei mir per PN.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:37
@Division
Ja ich werde es nicht öffentlich sagen, ich halte mich an die Allmyregeln.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:38
@IncubusWolf
Gut^^ ohne dich ist sonst alles Doff und das RPG ist dan fürn arsch für ne Weile :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:43
@IncubusWolf
@Division

Glaubt mir, ich weiß schon, wie weit ich gehen kann mit meinem Charakter ohne das die Gruppe zerbricht und ich habe da auch ein paar Tricks gelernt, wie man seinen Charakter wieder abfängt. Liebster Spruch in unserer Spielgruppe: "Ich kann das logisch begründen." *g*

Und ja, als Spielleiter/Meister muss man teilweise verdammt viel Geduld haben. Auch wenn ein Spieler dreimal nachfragt...solange es Unklarheiten gibt, stockt das Spiel. Klingt blöd, ist aber so. Wenn ich irgendwie helfen kann (ohne mich einmischen zu wollen), mache ich das gerne.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:49
@Cerberus_
Deine Erfahrung ist uns nützlich. ^_^ ich bin mir sicher das du auch gut helfen kanst
Geduld ist eine Tugend. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 18:13
Irgendetwas wollte dieser Engel. Und Medraut hatte das Gefühl, das sie schon ziemlich tief mit dem Kopf in der Schlinge steckten und diese sich zuzog. Gut, so langsam schien der Engel zu merken, dass Medraut ihm nicht vertraute.
:trollking:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 18:20
@IncubusWolf
Ich schreibe immer mit ^^
Habe es ja extra so ausführlich geschrieben


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 18:31
@Division
Na, ein Paladin ist eben kein Schnelldenker *g*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 18:33
@Cerberus_
^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 18:35
Aber jetzt klärt einen alten Mann mal auf... daß das ein Emoticon ist, habe ich ja kapiert, aber was soll ^^ bedeuten? Ich kanns nicht einordnen.


Anzeige

melden