Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:36
also ich kann essen, trinken, Verbände, Tränke, ... sofort zu genüge mitnehmen? egal wieviel (fast egal)

@Division

Anzeige
1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:39
@Falath_Deaclow
Nein. Tränke kannst du nur EINEN Heiltrank mitnehmen und EINEN Manatrank. -.- das habe ich grade gesagt. Essen ist auch nicht unendlich, es können mehrere Rationen sein aber nicht unendlich. Verband kann ja wiederverwenden werden ich denke sie haben es im Mittelalter einfach ausgewaschen und neu benutzt weil sie nicht wussten was Bakterien sind.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:40
@Falath_Deaclow
Hast du übrigens was gegen mich oder warum addest du nur Divison?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 21:42
huch !
und ich hatte noch nicht Division geadded ... :)


edit:
so, schnell mal nachgeholt.
Ich denke das liegt an Euren fast identischen Avas, da kommt man durcheinander und glaubt man hätte schon beide geaddet, bei mir wars jedenfalls so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 22:05
Sorry leute hatte besuch bekomen :o:

man möge mir verzeihen das ich nicht asntworten konnte


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 22:26
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Name: Sarius cel Rau
Geschlecht: Männlich
Alter: 30 (altert nicht also ca. 350, er weiß es nicht)
Volk: Vampir
Klasse: Todesritter
Fähigkeiten: Gutes schwertkämpfen
Gegenstände: Schatten/Magie Rüstung (magisch)
Waffen: Samuraischwert
Aussehen: Muskulös, stämmig, Blond
Lebensenergie LP: 90 LP
Mana MP: (Beim Psioniker Mentale Energie) 40
Sonstiges:
Schadenswert: 5 (10 Mana für + 8 Magieschaden)
Magieschaden: 0
Also @IncubusWolf hats glaube ich 2 mal erklärt was daran nicht stimm ich versuche es mla zu erklären

1.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Fähigkeiten: Gutes schwertkämpfen
Todesritter sind von Hause aus Nahkämpfer.
Andere Fähigkeiten sind Sinvoller.

2.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Gegenstände: Schatten/Magie Rüstung (magisch)
Dadurch bekomst du zwar keine Boni oder sowas aber als guter Extra und verschönerung gut.

3.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Waffen: Samuraischwert
@IncubusWolf meinte hier glaube ich 2 Schwerter da du aber kein Kampfmagier bist denke ich das ein schwert reicht.



4.mehr weis ich nicht.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:also es ist dann aber sofort aufgelanden, und kann ich am anfang gleich essen mitnehmen, oder wenigstens verbannt?
Ich denke es it gleich aufgeladen, essen findet man.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:(kann ich auch tränke mitnehmen?) oder verband, ?
ja aber nur eine begrenzte anzal...
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:also ich kann essen, trinken, Verbände, Tränke, ... sofort zu genüge mitnehmen? egal wieviel (fast egal)
Ich habe das gefühl das du @IncubusWolf Ignorierst? ;)





habe ich alles beantwortet? Obwohl @IncubusWolf alles beantwortet hat habe ic hauch den drang antworten zu müssen :D


also leute ich wahr wirklich weg hatte besuch gehabt für den fall bitte addet @Villainess.

wenn ich nicht länger antworte bin ich warscheinlich afk selbst wenn ich nicht auf beschäftigt modus ihn allmy bin.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 22:34
@IncubusWolf
@Division

also das mit der rüstung soll so aussehen, ein Samuraischwert ist ein Beidhänder, brauch nichts anderes

also geht das so, ich ignoriere weder einen, noch sonst was


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 22:42
@Falath_Deaclow
ok gut

Ja das geht denke ich dan....

@IncubusWolf
@IncubusWolf
noch da?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 22:44
also ich würde dann einfach mitmachen?

@IncubusWolf
@Division


und, ...


Name: Sarius cel Rau
Geschlecht: Männlich
Alter: 30 (altert nicht also ca. 350, er weiß es nicht)
Volk: Vampir
Klasse: Todesritter
Fähigkeiten: Gutes schwertkämpfen
Gegenstände: Schatten/Magie Rüstung (magisch), 10 Verbände, und 3 Brote
Waffen: Samuraischwert
Aussehen: Muskulös, stämmig, Blond
Lebensenergie LP: 90 LP
Mana MP: (Beim Psioniker Mentale Energie) 40
Sonstiges:
Schadenswert: 5 (10 Mana für + 8 Magieschaden)
Magieschaden: 0

(leichte veränderung, bei der ausrüstung)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 22:49
@Division
sry, 3 liter Blut (bin ja nen Vampir


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.12.2014 um 22:49
@Falath_Deaclow
fals @IncubusWolf ihr ok gibt den sie alleine entscheidet wer wirklich durchkommt.....

achja du hast ja dein Stecki verändert warte mal ich und @IncubusWolf müssen uns morgen beraten habwe bitte geduld


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 04:28
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Es ist einfach so das ich nie darüber nachgedacht habe auf welche arten und weißen ein Todesritter sterben könnte, weil es für das Spiel nicht wichtig ist. wann die Elfen sterben hat ja auch keiner Gefragt.
Mehehe da kannste mal sehen auf was für Ideen Spieler kommen können, die an ihren Charas basteln. Ich habe schon mal 10 Stunden (!) mit meinem Meister und einem Kumpel an einem DSA-Charakter gesessen. Und da ging es nur darum, den von Version 3 auf Version 4.0 umzubauen...Spieler halt. Nimms nicht so schwer. Fragen kommen immer wieder. Ist halt so, entweder man klamüsert es auseinander oder es ist eben Meisterentscheid. Ganz cool ist natürlich die Aussage "Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht." das ist ehrlich (und habe ich auch vollstes Verständnis für) und gibt vielleicht auch Raum, das ganze noch etwas auszuarbeiten.
Scheint hier ja auch ganz gut zu klappen. Bislang ist ja noch kein Power-Gamer aufgetaucht. DAS wird dann anstrengend, kann ich Dir sagen.

@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Im Spiel spielt Merdraut seine Rolle als Paladin der ein wenig hitzköpfig ist und schon seine Abneigung gegen Todesritter (wie mich) indirekt gezeigt hat und etwas offener gegen Erzengel, wie Vargas.
Aber ausser ihm hat doch bisher Niemand Vargas Verhalten kritisiert oder verurteilt, daher verstehe ich nicht warum ihr im RPG immer öfter das Wort "Verrat" benutzt und dass wir gegen die Engel wären, finde ich irgendwie komisch . . . Der Einzige der sich bisher unbeherrscht gezeigt hat war doch Merdraut, und das hat doch nur was mit seiner Rolle als Junger Unerfahnerenr Paladin zu tun ?
Mhhh. Er hat einen riesigen Vorbehalt gegen Engel. Er traut Engeln ums Verrecken nicht. Warum und wieso, das wird die Story noch zeigen, sofern ich es irgendwie unterkriege. Was er gegen Todesritter hat wird sich vielleicht auch noch zeigen :) Und ja, die Hitzköpfigkeit rührt von seiner Unerfahrenheit. Typischer Jungkrieger. Voll ausgebildet, aber noch nicht alles unter Kontrolle, vor allem nicht die Gefühle. *g* Da scheine ich ihn ja ganz gut rüberzubringen.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 05:23
Was gegen Todesritter zu haben ist auch weniger schwierig...
Ausserdem hat auch GLindur von Faugot was gegen Engel - auch wenn er es nicht so offen bescheinigt (siehe seinen Steckbrief ! ), in Wahrheit weiss er nicht was er mehr hasst, Engel oder Dämonen. Aber dass äussert sich nicht so stark weil seine menschlichen Gefühle stark unterdrückt wurden seit seiner Widerkehr als Todesritter.


melden
09.12.2014 um 05:23AK-47Kalaschnk hat gewürfelt: 5

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 05:51
Der Horror eines Spielleiters bei einer gut durchgeplanten Story: Die Charaktere entwickeln ein Eigenleben *g*


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 12:08
@IncubusWolf
Wie ist das dann mit den Leuten die kein Mana brauchen? Dürfen die nur einen trank oder zwei LP Tranke besitzen?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 12:21
@IncubusWolf
Oder dürfen die dann zwei LP Tranke besitzen?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 13:45
@IncubusWolf
@GAldur
Ich hab in meinem Charakterbogen auch Heiltränke stehen und es wurde nichts gesagt, ich denke das geht in Ordnung ^^


melden
09.12.2014 um 13:45Charlie806 hat gewürfelt: 11

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2014 um 17:01
Oh man ich war gestern gegen 22 nicht mehr in der Lage im Thread zu antworten, ich war mit einer blöden Gerätschaft on mit der man nur PNs schreiben kann..

Ich versuch das mal alles zusammen zu bekommen.

@Division
Danke das du es noch mal erklärst, es scheint da Leute zu geben die wollen es 5 mal hören..



@Falath_Deaclow
Dein Steckbrief.. Ich warte auf Division um mich mit ihm zu beraten das entscheide ich nicht alleine.


@Cerberus_
Ja man denkt eben nicht über jede noch so kleine Kleinigkeit nach, es gibt IMMER etwas, das nicht bedacht wurde, und manchmal scheint es so unnötig das man gar nicht darauf kommt es könnte etwas fehlen. Oder man weiß das was fehlt aber denkt es würde reichen im rechten Moment zu Improvisieren. Wir sind alle Menschen, da geht nun einmal was in die Hose :)

@Buhmann0815
@Cerberus_

Wenn alle mitdenken und ihrem Chara eine Persönlichkeit geben, ist es doch gerade gut. Aber wenn das so aussieht das jeder jeden hasst zerbricht die Gruppe und das RPG ist im Arsch, denkt daran.



@GAldur
Diejenigen die keine Mana brauchen können Trotzdem Manatränke dabei haben. Oder einfach nur 2 Heiltränke, den sie brauchen ja nichts anderes.


@all da fällt mir ein das der Name für die Tränke fehlt, die Mentale Energie heilen. Jedenfalls wurde es noch nicht erwähnt, aber es gibt natürlich auch dafür Tränke.


Wie gesagt zwei Heiltränke und 2 Manatränke @Charlie806
@GAldur


Anzeige

1x zitiertmelden