Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:12
@IncubusWolf
@CountDracula
Aaron umarmte Carme auch.
"Sei unbesorgt wir sind für dich da."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:13
@IncubusWolf
"Versprochen," sagte Toma.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:15
@CountDracula
@Division

Carme lächelte jeden an, jetzt war es ein ehrliches, wenn auch leicht trauriges lächeln. "Danke.." Sagte sie gerührt. Ihr Vogel Fulvio setzte sich auf Lucias Kopf und zwitscherte. Er erzählte ihnen allen etwas. Dann schlug er mit den Flügeln ohne weg zufliegen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:18
@IncubusWolf
"Was sagt er?" wollte Toma wissen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:19
@IncubusWolf
@CountDracula
Jango rülpste
"Der alte Sack wars."


Aaron nickte Fulvio zu.
"Bin ganz deiner Meinung."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:20
@Division
"Was ist mit dem alten Sack?" fragte Toma.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:21
@CountDracula
@Division

"Wir halten alle zusammen, das sagt er." Erklärte Carme. Lucia kicherte leise als Jango rülpste.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:21
@IncubusWolf
Dracula setzte Toma wieder in seinen Rollstuhl, und Toma bot Fulvio einen Platz auf seinem Arm an. "Ein schönes Tier!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:25
@CountDracula
Jango.
"Dein alter Sack."

@IncubusWolf
@CountDracula
Jango
"Ich gehe mal wieder brauche ruhe vor den komischen Vampiers Familie."
Er flog betrunken weg undflog hin und her und landete mehrmals irgendwo gegen die Bäume."

Aaron.
"Er hat ein Traumatisches erlebnis seit dem er das letzte mal schwer verwundet wurde und er jetzt seinen Mechanischen Arm hat. Ich denke er wird ne weile seine ruhe haben wollen. Ich fürchte er bekommt ein Alkohol Problem oder so."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:28
@Division
Dracula grummelte. "Er heult rum, weil er einmal schwer verletzt wurde. Einmal!" "Eine erworbene Behinderung..." fügte Ioan via Telepathie hinzu. "Was ist denn das für ein Grund, traumatisiert zu sein? Ich sitze auch erst seit drei Wochen im Rollstuhl. Na und? Deswegen rumzuheulen, ist echte Uninformiertheit."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:31
@CountDracula
Aaron
"Er wurde merhmals schwer verwundet doch diesmal wahr er mehr tot als Lebendig. Er heult nicht rum err säuft. Das ist schlimmer als das bischen heulen. Jetzt aber ruhe hier ich kümere mich später um ihn."



@IncubusWolf
@CountDracula
Aaron
"So da wir uns alle kurz besucht haben, will ich was sagen also Lucia wollen wir es ihnen sagen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:35
@Division

"Du hast keine Ahnung," sagte Dracula verletzt. "PTBS ist eine der schlimmsten Störungen, die man entwickeln kann... und wenn Du Dich jetzt nicht um ihn kümmerst, kann man Dich als Freund wohl in die Tonne treten. Er braucht Dich jetzt und nicht erst später."

"Auch, wenn er mehrmals schwer verletzt wurde und dem Tod näher war als dem Leben - was ist so schlimm daran? Nur diejenigen, die den Tod nicht akzeptieren können, empfinden es als schlimm," sagte Draculas Vater.

@Division
@IncubusWolf

Toma war gespannt darauf, was sie wohl zu sagen hatten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:35
@Division
@CountDracula

Lucia wusste sofort wovon Aaron sprach, zumindest glaubte sie es zu wissen. Sie war etwas durcheinander wegen dem Themenwechsel und sah Aaron eine Weile an, ehe sie sagte: "Ja."
Fulvio zwitscherte neugierig, und landete bei Toma.
Carme sah jeden nur völlig verwirrt an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:42
@IncubusWolf
@CountDracula
Aaron
"Ich habe genug ahnung von Trauma Opfern und das meine ich nicht böse. Habe auch vieles verloren."
"Mag sein das er mich braucht doch ich kenne ich lange genug um zu wissen wann er mich braucht und wann nicht. Er mag es nicht wenn man einfach so ihn folgen würde wie du es vorgeschlagen hast. Sonst wäre ich schohn längst bei im. Ratschläge sind viel mehr schläge fals du es kennst. Alles ist schlimm an den Tod. Schau mich an ich haeb alle überlebt. Alle!"

"Lucia sag du es ihm doch oder wilst du nicht? Carmen kuke doch nicht so verwirt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:45
@Division
"Das habe ich auch," sagte der Vater. "Ich dachte jahrhundertelang, meine ganze Familie wäre tot. Na und? Nicht der Tod verursacht Leiden, sondern das Verlangen. Wenn man aufhört zu wollen, leidet man nicht mehr, auch nicht, wenn jemand stirbt. Falls Du jetzt sagst, dass das Blödsinn ist... es funktioniert seit 2500 Jahren."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:49
@Division
@CountDracula

Lucia sah jeden an. "Ist das jetzt der Passende Zeitpunkt?" Fragte sie dann Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:51
@CountDracula
Aaron
"Ich rede nicht nur von der Familie sie sind alle weg. Alles ist der Wahnsin. Du bist ganz schöhn Gleichgültig das zeugt davon davon das dir es alles egal ist. Es Funktioniert nicht seit 2500 Jahre es Funktioniert seit Äonen. Seit ewigkeiten. Das ist echt traurig."

@IncubusWolf
@CountDracula
Aaron
"Nein ich denke nicht. Heer Graf Diskutiert anscheinedn lieber über den Tod und sowas das ist mir zu düster."
"Meine Damen und Herren. Ich habe was mit Lucia was zu sagen fasl es immer noch nicht angekomen ist." -_-


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:56
@Division
"Falsch," sagte der Vater. "Ich bin nicht gleichgültig, sondern gleichmütig. Wäre ich gleichgültig, wäre ich kein Arzt; denn es wäre mir egal, ob andere leiden. 'Für diejenigen, die anhaften, gibt es Bewegung und Aufregung. Für diejenigen, die nicht anhaften, gibt es keine Aufregung und Bewegung. Wo keine Bewegung und Aufregung ist, da ist Stille, wo Stille ist, da ist kein Verlangen. Wo kein Verlangen ist, da gibt es weder Kommen noch Gehen. Wo kein Kommen und Gehen ist, gibt es kein Entstehen und kein Vergehen. Wo kein Entstehen und kein Vergehen ist, gibt es weder diese Welt noch eine jenseitige Welt noch etwas dazwischen – und genau dies ist das Ende des Leidens. Die Freiheit der unerschütterlichen Ruhe des tiefsten Friedens und der vollständigen Erfüllung,' hat Buddha es beschrieben, und er hat vor 2500 Jahren gelebt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:03
@CountDracula
Aaron
"Falsch es ist viel länger her da leute wie sie ihre Meinung aufzuzwingen wollen und solange Diskutieren bis man ihre Meinung ist. Wollen sie mich totreden? Bin ich schohn sehr lange!"



@IncubusWolf
@CountDracula
Aaron
"Lucia ich denke er hat keine Interese. Carme viel glück und behalte deine Meinung. Lucia wirds dir schohn bestimmt sagen"
Aaron Öffnete ein Portal und ging hinein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:04
@Division
Lucia folgte Aaron ins Portal.


Anzeige

melden