Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:12
@CountDracula
Jango
"Ach ihr habt mehr als genug."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:12
@Division
"Das war doch auch nur ein Witz," sagte Toma.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:12
@CountDracula
@Asparta

Nora verschluckte sich fast vor lachen als Ioan das mit Hermine sagte.


@Division
Lucia:
"Ich glaube meinen Eltern war es zu peinlich.. Die haben nie über sowas geredet. Und meine Großeltern auch nicht."

Aderyn:
Aderyn sah Jango an und sagte: "Ich will doch ken Sklave sein. ich will doch bloß ein Hund sein.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:15
@IncubusWolf
@Asparta

Ioan lachte ebenfalls. "Na, wenn wir schon auf Albus Dumbledore, Nicolas Flamel und Godric Gryffindor stoßen, dann auch auf Hermine!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:16
@CountDracula

Wenn du nicht in der Schule warst. Woher kannst du dann schreiben und Rechnen alles Privat beigebracht oder wie?


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:17
@CountDracula
Jango
"Was für ein schlechter Witz."

@IncubusWolf
Aaron
"Warum waren es denen zu peinlich?"


Jango
"Verstehe ich bin leider aber nicht der richtige dafür um dich zu einen vollständigen Hund zu verwandeln aber wenn du bei jemanden bleiben wilst dan kanst du ja mitmir kommen. Bist du eigentlich Schüler bei uns?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:17
@Asparta
"Das Meiste habe ich mir selbst beigebracht," antwortete Ioan. "Auch Schreiben und Rechnen. Nur Magie hat mir mein Vater gezeigt."

@Division
"Ach menno," sagte Toma enttäuscht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:20
@CountDracula

*zieht die Augenbrauen hoch*"ein kleines Wunderkind" *nahm den ersten löffel von ihre essen* "hm....Milchreis. wer hätte das gedacht. "


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:21
@CountDracula
Jango
"Lasst mich jetzt ihn ruhe saufen! Genug blöde witze." Er schnaufte auf und bestelte sich was.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:23
@Asparta
"Wunderkind würde ich nicht sagen," sagte Ioan. "Wenn, dann ist das Toma."

@Division
"Rede nicht in dem Ton mit meinem Kind," fauchte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:24
@CountDracula
@Asparta

Nachdem der Pudding aufgegessen war leckte Nora den Teller ab. "Habt ihr beide eine harry Potter Tour gemacht?" Fragte sie.

@Division
Lucia: "Sie hatten eine sehr strenge Erziehung. Und ich auch, aber bei mir ist die nach so vielen Jahren verloren gegangen." Lucia streckte sich ein wenig.

Aderyn:
"Ja ich bin Schülerein hier an der Akademie." sagte Aderyn und freute sich das sie bei Jango bleiben konnte. "Du bist hier ein Lehrer, oder?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:25
@IncubusWolf
@Asparta

"Nicht direkt," antwortete Ioan und erzählte ihr, was in der kleinen Kammer geschehen war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:26
@CountDracula
@Asparta
Nora: "Ehm dann waren leute aus den Harry Potter Büchern an dieser Akademie und haben Räume verzaubert?" Fragte sie etwas entgeistert.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:28
@IncubusWolf
"Möglich," sagte Ioan. "Ich weiß, dass viele der berühmten Hexen und Zauberer aus J. K. Rowlings Büchern auf realen Personen basieren."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:30
@CountDracula
Jango fauchte zurück
"Klappe Bob!"


@IncubusWolf
Aaron
"Verstehe.......ich komme gleich wieder.Ich muss jemanden. Besuchen gehen möchtest du mitkomen?"
Aaron Öffnete ein Portal und wartete."

Jango
"Ja ich bin hier Lehrer."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:31
@Division
"Mit einem todkranken Kind kann man auch anders reden," sagte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:33
@CountDracula
Jango versuchte es jetzt ganz Freundlich."
"Ich will ja nicht drängeln doch ich würde es gerne bevorzugen wenn ich wenigstens 20 Minuten für mich alleine bin."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:33
@Division
"Geht doch," sagte Dracula und nahm Toma auf den Arm.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:33
@CountDracula
Jango
"Laberst mich ja schohn wieder an."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:34
@CountDracula

"Das wusste ich nicht," Sagte Nora nachdenklich.


@Division
Lucia: "Ist es denn kein Problem wenn ich mitkomme? Ich würde schon gern mitgehen."


Aderyn: Aderyn bekam nichts von dem gespräch zwischen jango und Dracula mit und fragte: "Was Unterrichtest du hier?"


Anzeige

melden