Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 21:51
@IncubusWolf
@Division
*Karie Betrat mit ihrem Koffer die Eingangshalle der Akademie und findet sich nicht wirklich zurecht*

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 21:53
@Lampii

Der alte Sack kam in die Eingangshalle und hieß Karie willkommen. "Willkommen in der Akademie der Besten." Sagte er freudestrahlend.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 21:54
@IncubusWolf
*sieht den Alten Mann an ..*
Hallo ....


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 21:57
@IncubusWolf
So ging also Aaron mit Jango richtung Schatteneingang. Er wollte liber hingehen er wollte seine Energie sparen.
Jango schwieg ganze Zeit.


Samantha sah von weiten wie Aaron und Jango ankamen.
Aaron verabschiedetet sich noch von Samantha und Aderyn und ging weiter des weges.

Jango zuckte nur die Achseln und Seufze und gin ihm hinterher.

Samantha wunderte sich was das werden sollte.

Jessi Cole beobachtete den neuen aus der ferne @Lampii @IncubusWolf
und lächelte, dan sah sie den Alten Alderbert.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 22:02
@Lampii

Adalbert bemerkte das Jessie Cole auch da war ber er sagte nichts zu ihr und kümmerte sich um die neue. "Jeder der hier Unterrichtet wird bekommt ein eigenes Zimmer, einen Schlüssel für das Zimmer, einen Stundenplan und eine Karte der Akademie." Erklärte er ihr. Er gab Karie einen Schlüssel mit einer Nummer drauf, einen Stundenplan und eine Karte der gesamten Akademie. (Wir haben leider keinen echten Stundenplan oder eine Karte, denk dir irgendwas aus was du gern magst) "Wenn du fragen hast kannst du dich an mich oder an die Gründer wenden. Oder an einen Lehrer. Du kannst dich in jeden Unterricht eintragen lassen den du magst."


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 22:03
@Division
@Lampii

Aderyn blickte Aaron und Jango hinterher. "Was machen die denn?" Fragte Aderyn verwirrt. Sie wedelte mit dem schweif und sah Samantha groß an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 22:05
@IncubusWolf
@Lampii
Samantha
"Ich weis es nicht...wollen wir hinterher?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 22:05
@IncubusWolf
Okayy ....danke .. dann suche ich mein Zimmer ...
*sie schaut auf den Schlüssel , da steht die Nummer 731 Drauf , fragt sich auch wie sie sich hier zurechtfinden soll , in diesem Riesen Gebäude , dreht sich um und geht zu den Treppen *


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 22:09
@Division

Aderyn nickte aufgeregt. "Ja lass uns nachsehen was die machen. Sieht aus als ob sie abhauen." Aderyn sah Samantha an und blickte dann Aaron und Jango hinterher.

@Lampii

Der Alte Sack bemerkte ein rosafarbenes Huhn das auf den Boden kackte und rannte ihm hinterher so schnell er nur konnte. "LORENZ!" Brüllte er dabei.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 22:10
@IncubusWolf
Samantha ging hinterher.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 22:11
@IncubusWolf
*zockte bei dem Brüller zusammen und schaute zu dem Sack rüber und fragte sich wer sich ein Huhn im Haus hält .... sieht dann nach draussen und wollte grad losgehen ihr Zimmer zu suchen und sieht draussen die paar Personen auf den EIngang zulaufen ...*
'hmm neue Bekannte können echt gut sein , aber ... ach egal'
*wartet bis die Personen ran sind*


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 22:16
@Division


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 22:18
@Lampii

Der alte Sack schnappte sich das Huhn und Brachte es weg. Das Huhn gackerte so laut es nur konnte.

@Division
Aderyn folgte ebenfals Aaron und Jango. Sie versuchte dabei ganz leise zu sein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 22:21
@IncubusWolf
@Division
*währenddessen sie wartete ,bis die drei personen da waren, Studierte sie die Megagroße Karte*


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 22:52
@IncubusWolf
@Division
( BIn Verplant , hab iwas verwechselt grad , der Letzte Post ist Nichtig)

*Karie Ging die Treppen Hoch Und SUchte nach und nach die Flure nach ihrer Zimmernummer ab*
'dabei immer wieder Ihre Zimmernummer murmelnd'
731 .....731


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 17:29
@Division

Aderyn folgte noch immer Samantha.


Nora umarmte Lucia, Riku und Amber und sagte: "Ich muss jetzt leider los.. ich muss noch Hausaufgaben machen und so." Sie verieß das Zimmer und lief den Gang entlang.
Riku sah Lucia und Amber an. "Ich will mich auch zum Unterricht eintragen. Ich will Sachen lernen." Verkündete er.
"Ich auch." Beschloss Amber. Lucia seufzte nur und nickte dann. "Aber wehe ihr geht eurem Vater hinterher, das ist zu gefährlich. Er hat seine Gründe niemanden von uns mitzunehmen und wir müssen das respektieren." Die beiden zögerten und sahen sich an, doch dann nickten sie.
Als nächstes verließen sie das Zimmer. Draußen sagte Amber: "Das ist komisch. Wir waren noch nie ohne Mama und Papa unterwegs." Riku sah sie an und sagte: "Dann wird es ja mal Zeit." Und sie gingen los um sich den Stundenplan anzusehen und sich für irgendeinen Unterricht einzutragen.

@Lampii

Carme und Salvadore standen noch immer im Gang herum und unterhielten sich, als Karie die Treppe hoch kam. "Entschuldige, brauchst du hilfe?" Fragte Salvadore als Karie immer wieder ihre Zimmernummer vor sich hin murmelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 18:04
@IncubusWolf
hmm , ich glaube ich brauch etwas hilfe ...
*lächelt bescheiden*
Ich muss ins zimmer 731..


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 18:06
@Lampii

Carme horchte auf. "Zimmer 731? Das ist in meinem Flur wo ich auch wohne. Ich wohne nämmlich im Koridor mit den 700ter nummern." Verkündete sie. "ich kann dich hinbringen wenn du magst." Sie lächelte und sagte: "Ich bin übrigens Carme." Und Salvadore sagte: "Mein Name ist Salvadore. Ich bin hier Lehrer."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 18:20
@IncubusWolf
Das wär sehr nett ... Ich bin Karie ... , schön euch kennenzulernen ...


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 18:27
@Lampii

Carme zeigte Karie wo die Zimmer mit den 700ter Nummern waren. Salvadore ging weiter um seinen unterricht vorzubereiten. Er fragte sich während er die Treppe hinunter ging wo Aderyn und Samantha jetzt wohl waren. Aber er durfte nicht zu viel Zeit öffentlich mit ihm verbringen. Wenigstens konnte niemand seine Gedanken lesen da er sich und Aderyn und Samantha verzaubert hatte. So wusste niemand woran er jetzt dachte während er durch die Akademie lief.


Anzeige

melden