Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 19:49
@IncubusWolf
@CountDracula
Aaron
"Klappe alter man ich kann keine schlechte laune gebrauchen. Nehmt bitte rücksicht auf die weniger Erfahrenen Mitglieder."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 19:51
@Division
"Das hat nichts mit Erfahrung zu tun. Ein Sechsjähriger könnte es in dem Fall schaffen, darauf zu kommen, wer ich bin. Das nennt man Intelligenz," grummelte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 19:57
@CountDracula
Aaron
"Nicht wenn er dich net kennt oder nur schlecht und es nicht unterscheiden kann." Er schütelte den Kopf.
"Sorgen siel eiber dafür das wir hier alle rauskommen oo grosser Feldherr."


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 19:58
@Division
"Da bin ich gerade dabei, und wenn ihr zuhören würdet, wüsstet ihr das auch," sagte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 20:00
@CountDracula
Aaron
"Macht schneller."


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 20:01
@Division
"Es geht nicht schneller, Herrgottnochmal! Ihr müsst das Vertrauen der Wachen bekommen, sonst kommt ihr nicht weit..." wiederholte Dracula seine Anweisungen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 21:52
Vega, Elor und Köpl kamen durch Köpls gute Führung zügig voran

am ende des Waldes konnten sie die Berge sehen.

Vega sah die Berge und faste sich ob es wirklich eine gute Entscheidung war diesen Weg zu wählen.
Es war kühl und in den Bergen war es sicher schon frostig. Köpl schaute sich um :" Bevor wir in die Berge gehen sollten wir unseren Proviant aufstocken. Es gibt noch Nüsse und Beeren die unser Leben sichern können."
Elor der zwar nichts zu essen benötigte aber dazu beitragen wollte das die zwei anderen was zu essen hatten half mit.
Sir fanden erstaunlich viel und verstauen alles in die Taschen die ihnen Köpls Dorf zur Verfügung gestellt hatten.
so liefen sie bis zum ende des Tages dem Bergen entgegen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 21:54
@CountDracula
Aaron nickte nur.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 21:54
@Asparta
(Man siet dein Bild nicht lol.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 21:55
@Division
Dracula beruhigte sich wieder. "Wenn man gefoltert wird, ist man etwas... reizbar."


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 21:56
@CountDracula
Aaron
"Ruhe jetzt ich muss nachdenken."


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 21:59
@Division
"Wie wär's damit?" fragte Dracula. "Ich erteile Befehle und ihr führt aus... zumindest, bis wir hier raus sind." Draculas Vater, der aufgewacht und neben Aaron erschienen war, fügte hinzu: "Wir sollten auf ihn hören. Er kennt diesen Ort hier in- und auswendig... leider."


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 22:23
@CountDracula
Aaron
"Meinetwegen ichn werde...." Da kam der Vater an und aaron rutschte die Hand aus und schlug im ins Gesicht jetzt hat er ne Gebrochene Nase.
"Man man man hast du ein glück das es nur ne Nase ist. Verzeihung es sind meine Reflexe." Samantha wahr erschrocken und quickte laut auf. Sowas kannte sie nicht. Chris bemerkte davon nichts weil er mit was anderes beschäftigt wahr. aarons Kinder versteckten sich hinter Lucia, wer wahr dieser Man den? Dachten sich die Kinder.
Aaron wischte sich das Blut weg und schaute sich um hoffentlich hats keiner gehört.
Aaron
"Also was ich sagen wollte ist das ich gerne bereit bin von einen Wesen zu lernen der mehr ahnung von den Feind hat.Was heist hier übrigens leider?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 22:29
@Division
"Schon gut, im Kampf muss man mit Verletzungen rechnen," meinte der Vater. Seine Nase war nach einer Minute schon wieder verheilt.

Der Vater bemerkte die Reaktion von Aarons Kindern und lächelte sie freundlich an. "Ich bin Vladislaus, Draculas Vater. Und ihr?"

Dann erklärte er, wieso er 'leider' gesagt hatte: Dass er Fürst der Walachei war. Dass er Dracula und seinen Bruder 1442 zu den Osmanen geschickt hatte, da sie ihm sonst den Krieg erklärt hätten. Dass man ihm versprochen hatte, seinen Söhnen würde nichts geschehen. Dass sie daraufhin fünf Jahre lang, bis man den Vater offiziell für tot erklärt hatte, festgehalten wurden. Dass Dracula oft gefoltert und vergewaltigt wurde, während sein Bruder - vor allem später, als er älter war - zu Sultans Liebling wurde. Und wie sehr er das Ganze bereute...


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 22:41
@IncubusWolf
@CountDracula
Aaron nickte wieder. Er wahr wie immer eher Wortkarg und wollte endlich los legen.
"Hmmmm." meinte er nur so.


Seine Kinder kukte zu Lucia.


Chris der jetzt nicht mnher beschäftigt wahr und lauschte.
"So ist es also."


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 22:42
@Division
Draculas Vater seufzte traurig. "Das tut mir bis heute leid... wegen mir ist er psychisch behindert..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 22:43
@CountDracula
@Division
@Asparta
@Horstine

Lucia sah sich weiterhin um. "Okay was machen wir jetzt?" Fragte sie. Da kamen Aderyn und Salvadore, die jetzt endlich auch hergefunden hatten. Salvadore hatte für sich und Aderyn eine Uniform besorgt damit sie aussahen wie die Leute vom Sultan. Aderyn wedelte nervös mit dem Schweif.
Lucia erklärte ihren Kindern das der Vater von Dracula in ordnung sei und das sie sich nicht verstecken brauchten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 22:44
@IncubusWolf
@Division
Dracula wollte noch zehn Minuten warten, doch durch den Blutverlust verlor er vor Ablauf dieser Zeit das Bewusstsein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 22:45
@CountDracula @IncubusWolf
Aaron grumelte nur. Chris runzelte die Stirn und versuchte im zu trösten.
Aaron
"Wo bekome ich Wäsche her?" Er wollte die Uniformen vom Sultan haben.

Aaron kratze sich seinen Bart.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 22:46
@Division
"Das weiß ich leider auch nicht," antwortete der Vater und pinnte sich ein Abzeichen, das ihn als Stellvertretenden Obersten Befehlshaber aufwies, an seine Armeejacke.


Anzeige

melden