Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 22:48
@IncubusWolf
@CountDracula
Aaron seufze.
"Wunderbar."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 22:50
@Division
"Großartige Voraussetzungen," pflichtete ihm der Vater bei. Dann verkündete er lautstark: "Contele Dracula este inconștient și Prințul Mihnea a fost stabilit cu o vraja din acțiune! Atâta timp cât persistă această condiție, eu sunt Comandantul Suprem! Graf Dracula ist bewusstlos und Kronprinz Mihnea wurde mit einem Zauber außer Gefecht gesetzt! Solange dieser Zustand andauert, bin ich der Oberste Befehlshaber!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 22:52
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 22:52
@CountDracula
@Division

Lucia sah sich um. "ist die Tarnung jetzt aufgeflogen?" Fragte sie. "Weil das eben sehr sehr laut war. Ich wette das haben wirklich alle gehört."
Sie machte sich kampfbereit. Aaron hatte zum Glück Riku und Amber trainirt. Jetzt würde ihr erster richtiger Kampf kommen..


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 22:53
@IncubusWolf
"Die wäre sowieso in zwei Minuten aufgeflogen," antwortete der Vater und erklärte, dass Dracula den Befehl zum Angriff geben wollte; Letzteres übernahm er jetzt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 23:02
@IncubusWolf
@CountDracula
Aaron
"Was schreien sie hier so rum und was haben sie da gesagt?" Aaron machte sich Unsichtbar.
Chris stand erschrocken und hielt wieder seine Flasbang ihn der Hand. Er hatte echt ne vorliebe für Granaten aller Art.
Samantha quickte laut auf. Sie schaute auf Adery und Salvador an.


Die Kinder warne immer noch Unsichtbar und sie wusten was auf sie zukommt. Aaron kam neben sie und lächelte sie an und nickte ermutigend und umarmte sie. Dan sprach er einen Zauber aus der den Schaden Reflektieren sollte.

Dan wartete er. Sollen Draculas Soldaten fallen ihn scharen. Wens nach im gingen würde hätte er längst alle beseitigt. Natürlich mit seinen Mächtigen Drachen. Ganz alleine mit Jessi Cole die ganze Zeit nur still wahr. Sie lächelte ganze zeit und schien sich keine sorgen zu machen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 23:06
@Division
"Mach Dir keine Sorgen," flüsterte Draculas Vater Chris zu. "Hier ist nur ein kleiner Teil von Vladis Armee..." In der Tat war es so geplant gewesen, um dem Feind ein Gefühl von Stärke zu vermitteln und ihn dann zu ernüchtern; dann würden sie den Überraschungseffekt ausnutzen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 23:10
@IncubusWolf
@CountDracula
Chris schaute im schief an und gab im zu verstehen das er andere meinung wahr.

Aaron küsste Lucia und Segnete sie auch noch.

Jessi Cole schrieb nur ganze Zeit einen Bericht über die Mission.

Samantha schaute immer noch alle an. Was mache ich hier überhaubt? Warum hat mich Aaron hergeschlept dachte sie sich. Sie wollte lieber einen Romantischen Date haben und hatte einen Tagtraum davon. Es handelte von Chris.
Sie wurde dabei rot im Gesicht und Seufze dan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 23:12
@Division
"Wir haben hier gerade etwa 1000 Soldaten. Vladis Armee umfasst 180.000... das ist zwar nicht viel, aber er ist strategisch so geschickt, dass er das sehr gut ausgleichen kann," erklärte der Vater. Genau in diesem Moment wurde das Gebäude von 10.000 von Draculas Soldaten gestürmt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

29.11.2015 um 11:54
Es war ja ganz lustig auf einem Einhorn über ein unbekanntes Gelände zu reiten, aber Michael musste dabei die ganze Zeit an den Abend denken und an seine Geschwister.
Sie würden ihn bestimmt suchen kommen, er musste ihnen einen Brief schreiben. Also entschuldigte er sich bei den Zwillingen und ging zurück in das Zimmer das er bewohnte.
Amalia schaute ihm traurig hinterher.

Lieber Lio,
ich nehme an, dass du den Brief den beiden anderen vorliest, also geht er an dich.
Auf der Suche nach Milch für Eldon, bin ich auf eine Einhornfarm gekommen, die Leute hier sind sehr nett und ein Junge in meinem Alter, hat mir angeboten, mit mir nach Mama zu suchen. Er will wohl irgendein Geheimnis lüften.
Ihr versteht, dass ich dieses Angebot nicht ablehnen kann und, dass ihr Eldon und mich, in näherer Zukunft nicht sehen werdet. Aber ich werde schreiben wann es geht.
Bitte folgt mir nicht!
Ich vermisse euch,
Michael

Nachdem Ziana Noras Familie alles erklärt hatte, war Nora direkt aufgesprungen, weil sie helfen wollte. Nach einer kurzen Diskussion hatten Noras Eltern eingesehen, dass es nichts brachte es ihr zu verbieten und ließen sie gehen. Morton wollte auch mit, aber da er zu jung war, einigten sie sich einfach darauf, ihm immer zuerst Bescheid zu sagen, wenn etwas passierte. „Wo wollen wir zuerst suchen, in der Schule?" Ziana nickte. Die Schule war keine richtige Schule, sondern ein Projekt von Müttern aus der Umgebung, die sich beschwert hatten, dass es keinen Unterricht für die Kinder gab, die weit abseits lebten.


Name: Nora Wittheimer
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch
Sonstiges: Lebt mit ihren Eltern und ihren Brüdern in einer kleinen Hütte, abseits der Stadt.
Ist Zianas beste Freundin.
Seit ihrer Geburt treten, in unregelmäßigen Abständen, Fähigkeiten wie die Gabe des Gedankenlesen auf, aber keiner weiß davon.

Waldtraud hatte sich ungezogen und ging nun zurück in die Bibliothek.


melden

Spontanes Fantasy RPG

30.11.2015 um 20:46
@Horstine
@Division
@Asparta

Auf Spontane und fantastische Weise löste sich plötzlich Draculas Armee und auch der Palast des Sultans und seine ganze Armee in Luft auf. Dracula und seine ganze Familie wurde durch eine Verschiebung des Raumzeitkontinuum wieder in ihr Schloss Versetzt.
Eine Anomalie brachte auch die übrigen beteiligten dahin wo sie hingehörten. Die Akademie Rätzeln noch heute (es ist vor fünf Minuten geschehen) wie das jemals geschehen konnte. Eigentlich ist es aber auch egal.
Der alte Sack aß jetzt Zuckerwatte und spielte gleichzeitig Dudelsack ( :P: ) während er durch die Akademie wanderte. Lorenz rannte ihm hinterher und spielte Flöte während er Cola trank und Döner aß.
Salvadore und Aderyn waren wieder in der Kantine der Akademie.
Lucia und die Kinder waren wieder in ihrem und Aarons gemeinsamen Zimmer.
Carme, die lange in Rumänien festgesteckt hatte kehrte samt Fulvio in ihr Zimmer der Akademie zurück und wurde wieder in die Klassenbücher aufgenommen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

30.11.2015 um 20:50
Fedora ging in die Kantine heute fand kein Unterricht statt und sie langweilte sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

30.11.2015 um 21:09
@IncubusWolf
@Horstine
@Asparta
Samantha landete wegen der Akademi ebenfals ihn der Kantine sie wunderte sich und wahr neben Salvador und Adery und schuat sie verdutzt an.
"Was wahr das grade?" fragte sie nur noch.

Jango wahr am See und erholte sich, er chilte und hatte seine leckerne Sandwiches dabei.

Aaron landete irgendwo im Wald. Er wunderte sich und erschreckte sich irgendwie wahr er im Schattenreich angelangt. Er bekam Angst da er mitten im Gefärlichsten Imperialen Gebiet wahr den man sich nur vorstellen konnte er wurde sofort endeckt da er sich im Palast seines Vater befand. Sein Vater kuckte ihn auch kurz überrascht an dan lächelte er sehr böse.
Vater von Aaron
"Mein unwördiger Sohn schöhn das du auch da bist. Nie schreibst du mir Briefe. Nie besuchst du mich! Ich bin enttäuscht von dir."
Er wahr Wahnsinig dacht sich aaron da er gleich sofort seine Lieblings Vase umschmis und danach einer seiner Leibgarde durch die Gegend warf. Danach Torkelte er auf Aaron zu, er wahr anscheinden besoffen udn wahr Frustriert.

Aaron wollte wegrennen doch er wurde festgenomen. Er konnte sich nicht befreien das einzige was er noch schaffte ist ein Hilferuf zu senden an Jessi Cole. Danach wurrde seine Magie blokiert.

Man warf ihn ins "Einsame Loch." Wie Aarons Vater es nannte.

Aarons Kinder spürten was seltsamens wusste aber nicht was. Den sie wurden stark nervös @IncubusWolf den sie starten jetzt ein Gemälde von Aaron an der dort Anzeigt das Aaron nicht Normal lächelnd schaute sondern mit Schreckens geweihtete Augen angsterfühlt kauernd an einer Ecke kauerte.

Jessi Cole wahr irgendwie bei einer Peinlichen Situation zu sehen. Sie tauchte bei einer Liebespärchen irgendwo ihn der Nähe der Akademie auf die sich grade Lieb hatten. Danach rannte sie peinlich berührt zu ihren Zimmer. Danach viel ihr Aarons Nachricht ein und Leitete sie Weiter den Grundungsmitglidern und Aldabert. @IncubusWolf


Chris wahr bei der RuinenStad RacconCity. Er Stöhnte das wird ein weiter weg dachte er sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

30.11.2015 um 21:09
Köpl, Elor und Vega waren nun weit im Gebirge. Es hatte zu Schneien angefangen und wurde immer schlimmer. Dicke Schneeflocken kamen herunter und ein Eisiger Wind wehte von Norden.
Zähne klappernt drehte sich Vega zu Elor der ungerührt weiter lief:" M-m-mach-cht d-dir d-das g-g-gar n-ni-chts a-au-us? "
Nein ich spüre keine Kälte aber ich fürchte dir wird sie zuviel. Was ist mit dir Köpl?"
Köpl der schweigend neben ihnen her gestapft war sagte:" Es ist wirklich kalt und wir sollten einen Unterschlupf suchen."
Sie mussten noch Stunden lang laufen der Schnee hatte nun eine Höhe erreicht die es für den kleinen Köpl unmöglich machten selbst voranzukommen. Sie fanden eine kleine Höhle Und verkrochen sich in Ihr.


melden

Spontanes Fantasy RPG

30.11.2015 um 21:14
Lionell sah der Frau und Oliver hinterher und murmelte: "Verrückte, alte Frau." dann nahm er Mias Hand und ging mit ihr Richtung Kantine. Vielleicht war Ziana ja schon dort.

Waldtraud sortierte ein paar Bücher ein, heute war nicht so viel Betrieb in der Bibliothek, deswegen beschloss sie nach ihren Enkeln zu suchen, die waren jetzt bestimmt essen in der Kantine.

Nachdem Michael den Brief verfasst hatte, begegnete er Emilia auf dem Flur.
"Ah Michael, soll ich dich zurück in die Stadt fahren?"
"Äh nein danke, ich glaube ich bleibe heute noch. Natürlich nur wenn das klar geht."
"Aber natürlich kannst du bleiben, aber machen sich deine Eltern denn keine Sorgen?"
"Äh meine Eltern.. Ich..." Lionell beschloss Emilia nicht zu verunsichern
"Meine Eltern machen sich keine Sorgen, weil ich ihnen nämlich diesen Brief hier geschrieben habe. Gibt es hier irgendwo nen Postkasten oder so?"
Emilia lachte "Nein so machen wir das hier nicht, wir schicken die Briefe hier mit Luftpost. Ich kann das für dich machen."
"Ja danke." antwortete Michael und gab ihr den Brief.
"Da wird Amalia sich aber freuen, dass du hierbleibst." sagte Emilia noch.
"Äh ja, sie ist sehr ähm gastfreundlich."
"Oh nein mein Junge. Das ist sie eigentlich nicht, normalerweise ist sie sogar sehr schüchtern. Ich glaube ja sie mag dich einfach sehr gerne."
"Ich muss dann mal los, Erik wartet." sagte Michael errötend und rannte raus. Er hörte Emilia noch lachen.

Ziana klopfte an die Tür von Frau Henkels, in der die "Schule" war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

30.11.2015 um 21:16
Aaron kamm eine Idde er wahr schohn mal hier er scuhte nach seinen Versteck und fand es bald er hatte mal einen Portal hier eingebaut ganz Heimlich.

Er sorgte dafür das er Entkamm und landetet am Eingang des Schattenreichs.
Aaron lachte doch er hatte immer noch Angst, er schwitzte Stark. Er ging eine weile bevor er Ohnmächtig wurde.


melden

Spontanes Fantasy RPG

30.11.2015 um 21:41
Lionell wunderte sich, dass seine Schwester nicht in der Kantine war, er machte sich langsam ernsthaft Sorgen und als seine Oma in der Kantine eintraf und ihm auch nicht sagen konnte wo sie war, befürchtete er sie wäre Michael suchen gegangen.
Mia schien das alles gar nichts auszumachen, sie hatte sich irgendeinen Pudding geholt, den sie sich löffelweise ins Gesicht schmierte.

Als Michael draußen ankam, kam Amalia ihm entgegen.
"Ich glaube wir müssen reden." sagte er als er sich mal wieder aus ihrem Griff wand.
Amalia lächelte ihn erwartungsvoll und glücklich an.
Da kam auch schon Cedric an und klopfte Michael auf die Schulter, aber als er die Beiden da so stehen sah fragte er sofort: "Störe ich, ich kann auch wieder gehen." Amalia nickte und Michael schüttelte den Kopf.
"Oooookaaaay?!" sagte Cedric langgezogen "Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten kleine Schwester." Er warf Michael einen Blick zu und zog seine Schwester mit sich.
Michael schüttelte den Kopf und ging Erik suchen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 00:11
@Division

Sofort bemerkte Lucia das Aaron nicht da war. Sie erschreckte sich und rannte aus dem Zimmer um ihn zu suchen. Verstört folgten Riku und Amber ihr.
Draußen stand schon der alte Sack um ihnen bescheid zu sagen. Er erklärte ihnen das Aaron einen Hilferuf gesendet hatte. Weil sie noch immer in voller Ausrüstung waren stürmten die drei sofort aus der Akademie und in die Richtung aus der der Hilferuf gekommen sein soll. Sie waren jetzt zum Portal unterwegs wo man ins Schattenreich gelangen konnte. Riku war das zu dumm und unterwegs Teleportierte er sie plötzlich nach dort hin. Daraufhin brach er jedoch ohnmächtig zusammen weil er die Kräfte noch nicht unter Kontrolle hatte.
Lucia fing Riku auf. Amber entdeckte ihren vater bewustlos liegen und rannte zu ihm hin. "PAAAPAA!" brüllte sie und kniete sich neben ihn. "MAMA MACH WAS SCHNELL!!" rief sie aufgeregt. Lucia trug Riku dorthin wo auch Aaron war. Was sollten sie jetzt nur tun? "Amber versuch mit deinen kräften irgendwie hife zu holen." Sagte Lucia, die zu so etwas nicht in der Lage war. Sie Untersuchte Aaron auf Verletzungen.
"Aber wie den?" Fragte Amber verzweifelt.
"Hat papa dir das nicht beigebracht?" Fragte Lucia. Amber zitterte am ganzen Körper und begann zu weinen. "Amber.. alles wird gut, ich bin ja auch noch da. Wir helfen Riku und deinem Vater schon irgendwie. Hohl einfach Hilfe."
Amber nahm ihre Kräfte zusammen und sendete an Jessi Cole:
"Wir haben Aaron gefunden. Er ist aber Bewusstlos. Wir befinden uns mit ihm zwischen dem Schattenreich und der Akademie der besten. Wir brauchen Hilfe um ihn in Sicherheit zu bringen. Und mein Bruder ist auch Bewusstlos, er hat seine Kräfte überanstrengt. Bitte helfen Sie uns." Danach bekam sie Kopfschmerzen.


Aderyn und Salvadore sahen sich in der Kantine um und sahen dann Samantha an. Einige Schüler Sprangen auf und rannten Schreiend weg als die drei aus dem nichts aufgetaucht waren. "Was zum Geier ist jetzt los?" Fragte Salvadore. "Hat der alte Sack uns wieder hier her Teleportier?"
Aderyn starrte jeden an und wedelte mit dem Schweif.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 00:19
@IncubusWolf
Jessi Cole.
"Verstehe ich bin gleich bei euch." Jessi Cole Öffnete ein Portal das neben ihne erschienen ist Jessi Cole lies die Schattenheiler holen und brachte Aaron zum Krankenhaus. Danach versuchte sie Lucia udn deren Kinder zu beruigen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 00:22
@IncubusWolf
Samantha schaute sich immer noch verwirt um.
"Ich weis es nicht wer das wahr? Ist die Mission zuende?"


Anzeige

melden