Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 20:04
@IncubusWolf

Nach vielen Stunden ging John sichtlich fertig aus dem meditier Raum raus. Das erste was ihm durch den Kopf ging habe ich die Heizung ausgestellt, man hat nur Schnee gesehen die Bücher waren voller Eis und sogar die Kerzenflammen waren eingefroren. Schon sehr lange her das ich jenes gesehen habe. Also JOhn aber den Vogel sah wurde ihm sofort klar was passiert ist, nämlich Fulvio war echt stinkt sauer.

"He Fulvio warum so angepisst, bin ja jetzt zurück?"

John schnippte mit dem Finger und sofort wurde aus dem Eisraum wieder ein normal temperierter Raum.

"Okay Fulvio jetzt geht es wieder nach Hause."

Während John sprach verwandelte sich um den beiden der Raum langsam in weißes nichts und wenige Sekunden später war der Boden des Turmzimmers zu erkennen und schon bald war auch wieder das ganze Zimmer sichtbar. Dabei bemerkte auch Fulvio das nicht eine Sekunde in der echten Welt vergangen ist.

"Fulvio hoffe es stört dich nicht das du jetzt ein paar Stunden deiner Zeit verloren hast, was aber mich angeht ich bin total fertig und gehe jetzt pennen."

Mit diesen Worten lies sich John ins Bett fallen und schlief sofort ein.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 20:10
@Division
Shye war über jangos Blick verwundert. "Ist alles in Ordnung?" Sie lächelte ihn an und wartete auf seine Antwort.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 20:53
@idc123
Jango grinste.
"Küss mich!" :P: sagte er frech.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 20:54
@J-Dark187
Fulvio sah John noch einmal an, dann flatterte er aus dem Fenster davon und suchte Carme


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 20:54
@all

(da es ja noch abends ist wie lange wollen wir diese zeit noch halten)


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 20:56
Lucia:
@Division

Ich kicherte als ich Aarons verwunderten Blick bemerkte. "Das war ich." Erklärte ich. "ich habe Geisterkräfte.."


@J-Dark187
(Eigentlich dachte ich das die zeit wie im Reallive verlaufen soll. Also das die tage vergehen wenn alle aufhören zu schreiben und dann der nächste tag ist. )


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 20:58
@all

(passt ja nicht wenn jango und shye noch saufen und du und aaron schmusen also müssten wir warten)


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:01
(Aaron schmust nicht mal xdd und Jango hat das recht zu feiern.) :D


@IncubusWolf
Aaron nickte und entführte mal kurz Lucia
"Komm es wird hier ungemütlich, mein Zimmer wartet ;)."
Er ging mit ihr weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:05
Lucia:

@Division
Ich folgte Aaron in sein Zimmer.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:06
@J-Dark187
(Wir arbeiten grade daran das alle im Bett sind)


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:06
@IncubusWolf
Aaron hatte eine wilde Nacht mit Lucia.



(Mach das das es Tag ist xddd :D )


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:09
@all
(einfach tag machen wäre blöd)


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:11
(doch es geht)


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:11
*hust* Villainess RPG Sammelstelle


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:13
(Sorry aber idc123 ist offline)
Erzähler:

Die Nacht ging vorüber und der nächste Tag brach an..


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:16
Jango erhob sich schwerfälig und er hatte seinenen Freien Tag. Er ging Spazieren und er wart nie mehr gesehen. (Keine sorge er kommt wieder)


Aaron hatt gut geschlaffen und beobachtete @IncubusWolf Lucia.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:17
@Division
Shye sah ihn. Sie wurde rot, und wusste nicht was sie machen soll. Sie grinste einfach nur und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Auch wenn es schon ziemlixh früh ist gehe ich jetzt langsam mal. " Shye nahm einen Schluck und ging. "Wir sehen uns" dabei zwinkerte sie ihm zu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:18
@all
Okay dann hat sich meine Antwort jetzt erledigt :D also einfach nicht beachten :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:19
Jango dachte nach er wurde geküst....sie wahr bemerkenswert und er wolte sie haben :P:


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 21:20
@idc123
(Doch doch die gilt noch )


Anzeige

melden