Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:09
@idc123
@IncubusWolf

John antwortete auf Carmes frage:

"Denke im Speisesaal würde passen, weil nach dem lernen bin ich sehr fertig."

John drehte sich zu Shye:

"He du gut geschlafen?"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:11
Carme:

@J-Dark187
@idc123

Carme nickte. "Okay dann im Speßsesaal.. Sorry ich muss jetzt echt los ich komme zu spät." Sie rannte los zum Unterricht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:11
"Garnicht geschlafen und du?" Sie grinste. "Was habt ihr vor?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:13
@idc123

"Also ich wollte jetzt erstmal in die Bibilothek etwas lernen und du?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:14
@J-Dark187
"Keine Ahnung, ich müsste mich endlich mal für den Unterricht eintragen. Achso , hast du Lucia gesehen ? Nach ihr wird gesucht ?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:18
@idc123
@J-Dark187
Lucian:

Während John und Shye sich unterhalten kommt ein Genervter Lehrer hinzu, grüßt sie, und setzt sich dann in einen Sessel und nimmt sich eine Zeitung.. Er murmelt was davon das alle seinen Unterricht Schwänzen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:19
@idc123

John der schon in Gedanken bei den Büchern ist denkt gar nicht nach und sagt einfach:

"Die ist mit Aaron zusammen." wie er schon das sagte, zeigte er auch geistes Gegenwärtig in die Richtung wo die beiden sind.

"Warum hast du dich noch nicht eingetragen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:21
"Bitte?" Shye war verwirrt. Sie musste an lucias Worte denken und fand es komisch. Shye tippte John an. "Da der sucht nach ihr"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:23
@idc123

"Ich spreche eigentlich keine Fremden an und vorallem nicht wenn es darum geht wenn diese Personen suchen. Aber sag mal warum hast dich noch nicht eingeschrieben?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:23
@J-Dark187
@idc123

Lucian:

Lucian horchte auf als Lucias Name fiel. Er sah John an. "Entschuldige wenn ich störe, aber du weißt wo Lucia ist? Sie ist Schülerin in meinem Unterricht.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:25
@J-Dark187
Shye wurde rot. "Entschuldige" sie sah nach unten. "Ich weiß nicht was ich nehmen soll.. Und..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:38
@IncubusWolf
@idc123

Als John direkt gefragt wurde ist ihm klar geworden was er getan hat er hat einer seiner Regeln gebrochen. Erzähle keinem etwas was man normal nicht Wissen darf. Aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

"Sie ist bei einem anderen Studenten, Aaron." John zeigte diesem etwas resigniert in die Richtung der beiden.

"Das macht nichts Shye ich gehe Anfangs erstmal nur in die Bibliothek."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:39
"Tut mir leid" flüsterte sie. "Kannst du was von hier empfehlen ? " sie lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:43
Lucian:

@idc123
@J-Dark187
Lucian runzelte die Stirn. "Bei Aaron.." Murmelte er, und sagte dann Laut: "Danke."
Dann stand er auf und faltete seine Zeitung und ging weg. Er lies sich nicht anmerken ob er etwas komisch fand oder nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:44
@idc123
@IncubusWolf


John überlegte kurz, sie ist ein Vampir der Klasse 2 anhand der verschiedenen Klassen würde Kämpfen zwar wichtig sein aber die Konstitution ist erstmal sehr wichtig.

"Ich denke für dich wäre gerade ein Mentales Training wichtig, weil es für dich schwer sein könnte gewissen drängen zu wiederstehen."

John hoffte sie versteht das er den Blut durst meinte. Ihm wurde nach der Reaktion des Lehrers klar das er ein bisschen zu viel geredet hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:46
"Danke du Experte" sie zwinkerte ihm zu und nahm sich ein Buch darüber doch konzentrieren konnte sie sich nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:47
Über der Akademie fligt ein D5-Mantis und heraus gesprungen kommt ein Jedi. Sie kukt sich um.
"Endlich habe ich es gefunden." Sprach sie zu sich selbst. "Mal sehen wer mir helfen kannn." Sie schaute sich um und sagte den SchiffsPiloten das er in der nähe Landen soll.


Name: Mara

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Weiblich

Wesen: Mensch

Sonstiges: Mara ist ein Jedi, die nach Wissen strebt sie hörte von der Akademi von ihren Meister, das ist die Letzte Prüfung für sie damit sie zum Jedi Ritter erhoben wird.

Bild:
Darth-Revan-Star-Wars-KOTOR1Original anzeigen (0,3 MB)

Satele Holocron1

D5-Mantis
kopfgeldjager-schiff-extern-21Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:48
@idc123

"Ich gehe dann mal in die Biblothek. Aber sag mal was los schaust besorgt aus."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:50
@J-Dark187
" mach das , ach nichts nur müde" Shye winkte John zu und ging in ihr Zimmer. "Viel Spaß"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:54
John ging also in die Bibilothek. Dort angekommen wollte der Bibilothekar den Ausweiß von John sehen. Aber dieses mal hatte ich kein bock ich schnippte und der Alte man setzte sich still hin und war von da an nicht mehr so anwesend.

Ich muss mich auf jeden Fall daran erinnern das ich ihn von der Stare befreie wenn ich gehe nicht das es auf fällt das er nicht mehr alzu fitt ist.

John ging durch die Regale mit Büchern wobei er jedes für ein paar sekunden berührte und so das ganze Wissen der Bibilothek in sich aufnahm.


Anzeige

melden