Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:56
@IncubusWolf

"Anders naja hier laufen Wölfe rum, Vampire ja sogar Jedis ich glaube so anders kann ich nun auch nicht sein? Aber okay ich folge dir."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:59
@idc123
Jango Seufze und stand auf und dachte sich, das er Vampire nicht wirklich verstand. Diese Frau verwirte ihn ziemlich.

@IncubusWolf
Aaron
"Ja klar."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 23:11
Lucia:
@Division
Lucia freute sich wahnsinnig. "Magst du vielleicht schwimmen gehen?"


Lucian Alkatar:

@J-Dark187
Lucian zeigte John den Weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 23:20
@IncubusWolf
Aaron
"Klar los gets."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 23:26
@IncubusWolf

"Mal ganz unter uns, habe ich was angestellt?"

Ich persönlich ging nur mal kurz die eignen Regel verstöße durch. Gedanken lesen, check, mehr als einmal Personen gefresst, check, Wissen kopiert durch ein eigentlich riskantes Ritual , check, die Gefühle einer Person durch einer Medalie entwendett, check dazu noch die Signaturen aller hier auf dem Gelände gescannt, check.

"Weil ich wüsste jetzt nicht was ich falsch gemacht habe."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 23:37
@Division
Lucia:
ich war sofort dabei. "yaay!" rief ich freudig.


@J-Dark187
Lucian:
während Lucian ihn zu dem Meister brachte, sah er John nach dieser Frage kurz an.
"Uns sind da so einige.. dinge aufgefallen. Du scheinst deine Umgebung genauer im Auge zu haben als es den Anschein hat."
Antwortete Lucian nur.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 23:39
@IncubusWolf
Aaron stand auf und ging voraus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 23:41
@Division
Lucia:
Aufgeregt folgte ich Aaron. "Kennst du einen guten Ort zum schwimmen?" Fragte ich ihn. "Ich war noch nie schwimmen, ich weiß nicht wo es hier gute Orte gibt.." Erklärte ich, und sagte dann: "Aber das heißt nicht das ich nicht schwimmen kann.. also ich kann schwimmen.." Verdammt ich quatsche zu viel. Ich hoffte das es ihn nicht nervte und sah Aaron vorsichtig an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 23:45
@IncubusWolf
Aaron
"Schohn möglich?" sagte er nur.
"Gut ich auch nich."
"Rede ruig weiter."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 23:45
@IncubusWolf

"Naja ich kann gut sehen."

John dachte schon das es in diese Richtung geht also bereitet er sich schon auf eine Flucht vor. Es ist eine Technik die sehr wenigen bekannt ist die aber wenn sie von Unwissenden benutzt wird zum tode führt.

Ich dachte damals mich zerreist es als es ausversehen passiert ist. Bei meinen recherchen über diese Fähigkeit stieß ich dann drauf was es war. Als erstest lädt man die Energiewege mit einganz feinen kaum erkennbaren Energie, nur Personen die diese Technik kennen Wissen was dann kommt. Dank meines Trainings, kann ich diesen Schritt fast sofort machen. Sind die Wege geladen muss nur noch der letzte Funke passieren und der Körper der Person verdampft schlagartig zu Energie und diese kann den Ort schneller verlassen als es Licht vermag, es werden keine spuren wie beim Teleportieren hinterlassen, nur diese Fähigkeit tut verdammt weh. Hat sich aber in vielen Situationen bezahlt gemacht.

Ich wusste zum glück welchen Rückzuckspunkt ich nehmen muss dafür. Aber erstmal abwarten was passiert.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 00:05
@Division
Lucia:
Irgendwas brachte mich dazu zu verstummen. Ich beobachtete Aaron während wir liefen. "Wo bringst du uns hin?" Fragte ich dann.


@J-Dark187
Lucian Alkatar:
Lucian führte John durch eine versteckte Tür, welche nur durch Magie zu aktivieren war, und schon standen sie in einem großen steinernen Raum.
ein großer Schreibtisch stand in der Mitte, dahinter ein Stuhl. hinter dem Schreibtisch an der wand befand sich ein Kamin.
an der Wand hingen Bilder von Landschaften.
eine Person stand am Kamin. sie blickte ins Feuer.
"Meister, John Dark ist jetzt hier."
Der Mann drehte sich um.
Es war ein alter Mann mit vielen Falten im Gesicht, und grauen Augen. sein haar war lang und silbrig, und er trug ein sehr langes Gewand. seine Arme hatte er, wie alte Männer es oft taten, hinter dem Rücken. er drehte sich um, und sah John an.
Man hatte das gefühl er konnte direkt in seine Seele sehen.
"Ich habe nur eine Frage an dich, John Dark.." Sagte er langsam.
Lucian trat einen Schritt zurück.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 00:08
@IncubusWolf
Aaron
"Dorthin wo man Schwimen kann."
Er ging mit ihr zu einen See.



@IncubusWolf
Mara folgte sie beide und sah dan den Alten mann. Er hörte zu und beobachtete was mit John geschehen wird.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 00:10
@Division
Der alte Mann drehte sich zu Mara um. "Ich weiß das du da bist, komm raus." seufzte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 00:11
@IncubusWolf
Mara blieb ganz locker und zeigte sich nicht. Könnte ein trick sein oder er wahr auch Machtbegabt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 00:13
@Division
Lucia:
Als ich den See erblickte lächelte ich. "Ein schöner Ort!" sagte ich strahlend. "Sind wir noch auf dem Gelände der Akademie?"


@Division
Der alte weise seufzte. "Es handelt sich hier nicht um einen Trick Mara. Ich spüre deine Anwesenheit, und ich kann dich tatsächlich sehen." Er blickte ihr direkt in die Augen. "Doch genug davon, wir sind aus einem anderen Grund hier.
er wandte sich John zu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 00:13
@IncubusWolf

Ich fühlte mich durch den Blick dieses Alten Mannes sehr durch drungen. Ich konnte nur beten das mein erschaffenes selbst Bild diesem Blick standhält. Es ist aber auch schon sehr hart gegenüber einem so erfahrenen Mann ein täusch Bild aufrecht zu erhalten. Ich kannte diesen Raum, ich fragte mich nur wenn er so Geheim ist warum steht der dann in ihren Büchern.

Ich habe mit ihrer Tochter nichts gemacht wollte ich gerade sagen als mir einviel ups falscher Moment. Diesen Satz hätte ich vor ein paar Monaten bringen können und selbst das wäre gelogen gewesen. Darum versuchte ich es mit etwas anderem.

"Ich stehe ihnen gerne zur Verfügung."

Mit diesem Worten war ich kurz davor den letzten Funken zu machen, das heißt zwar dann es gibt kein zurück aber besser als hier gegen jemanden zu kämpfen der doch etwas austeilen könnte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 00:15
@J-Dark187
Der Mann lächelte. "Möchtest du in unserer Akademie als Lehrer anfangen? Du bist begabt. UND du hättest die macht uns zu unterwerfen, hast es jedoch nicht getan.. Was sagst du?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 00:16
@IncubusWolf
Aaron
"Ja es ist unterirdisch."


@IncubusWolf
Mara tat immer noch nichts, schade er wahr doch Machtbegabt obwohl er es abstrit. Sie blieb so wie sie ist.


Mara hörte nicht Recht. Er ein Lehrer? Na gut er wird schohn wissen was der Alte Mann sagte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 00:31
@IncubusWolf @Divison

Also ich war erstmal baff. Ich dachte jetzt ist es aus es kommen die Ketten und die legen dich erstmal auf Eis und was ist nö, die wollen mir sogar einen Job an bieten.

"Ich weiß nicht recht ob ich dafür der richtige bin. Mit dem bisschen was ich kann, mein Wissen ist längst nicht so groß wie ihres Sir, währe es da nicht besser einen anderen die Stelle zu geben."

John haste es langsam die Gedanken von Mara zu hören, ich sollte endlich mal wieder mehr trainieren dieses unkontrollierte lesen nervt oder sie sollte anfangen leiser zu denken. Es trifft wohl beides zu, denke ich so bei mir.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 00:49
(Ich mache Feierabend für heute)


Anzeige

melden