Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 20:18
Lucia&Carme:

@J-Dark187
Lucia nickte. "Ja es geht mir gut.. und dir?" Sie sah John genau an, und wandte sich dann an Carme, die ihn mit offenem Mund ansah, weil er sagte Schwänzen war nicht gut. "Ich habe dir gesagt das ist eine blöde Idee." zischte Lucia ihr zu. Carme klappte den Mund wieder zu, und sah Lucia an.
Lucia holte nach diesen Worten einen Trank aus ihrer Tasche.
SehrGrosserTrank20Lila
Sie begann es zu trinken, und fragte dann jeden:
"Wisst ihr schon als was ihr euch ausbilden lässt?"
Carme schwieg. sie sah John an, und dann Lucia und dann sah sie zu Boden.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 20:25
@IncubusWolf

"Ist alles okay bei dir Carme, du verhälst dich etwas komisch gerade?"

John schaute zu Lucia und sprach dann:

"Naja wegen einer Ausbildung bin ich, nicht direkt hier bin eher auf der Suche nach Wissen kann man sagen und der Ort scheint dafür gut geeignet zu sein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 20:40
Lucia&Carme:

@J-Dark187
Carme hob den blick wieder und sah John an.
Und Lucia unterdrückte ein kichern. "Ich.. es ist nichts." Sagte Carme. Lucia sagte daraufhin: "Doch ist es. Sie schwänzt um mit dir zu flirten." wieder kicherte Lucia. Und Carme sieht ihre Freundin entsetzt an. Und dann sieht sie John an und wird knallrot. "Das.. ehm.." Sie wendet sich an Lucia. "Warum??" Fragt sie.
Lucia sagt nur: "Jetzt sind wir quitt," und lächelte.
Carme beißt sich auf die Lippen, und sieht zu Boden.
Lucia seufzt. "Was für wissen suchst du John?" fragt sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 20:46
@IncubusWolf

"Das ist jetzt aber sehr überraschend." sprach John zu Carme.

"Ich suche mich selbst irgendwie, es dauert hoffentlich nicht mehr lange. Okay es sind schon ein paar Jahre aber es wird bestimmt bald so weit sein. Und wegen eurem kleinen Streit ich glaube den solltet ihr schon etwas anders austragen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 21:01
Carme&Lucia:
@J-Dark187
Carme sah immer noch zu Boden. Sie wollte am liebsten im Erdboden verschwinden so Peinlich war es ihr. Sie sagte kein Wort mehr.
Lucia musterte währenddessen John. "Was machst du wenn du herausfindest das du eine Person warst die du nicht mehr sein willst?" Fragte sie, und sah dann zu Carme.
"Ich konnte mir das gerade nicht verkneifen weil du bei mir damals das selbe gemacht hast."
Sagte sie zu Carme, jedoch in der Sprache der Wölfe. "Weißt du noch? Cody hat mich damals ausgelacht.. aber vielleicht sollte ich dir dankbar sein, weil dadurch Aaron und ich eine Chance bekommen haben."
Lucia sprach immer noch in Wolfssprache.
Carme sah auf, und schien das von eben schon zu vergessen als Lucia Aaron erwähnt.
Du und Aaron??
Fragte sie in der selben Sprache.
ruft sie überrascht. Lucia nickt nur. sie hat jetzt nicht vor ins Detail zu gehen.
"Später." sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 21:08
@IncubusWolf

"Ich will echt nicht gemein sein aber in wölfisch zu reden bringt nichts. Ich kann ein paar sprachen mehr als man denkt. Muss aber auch sagen das zwischen dir und Aaron wissen schon mehr Leute. Erstmal finde ich es wichtig zu Wissen wer ich bin, weil dann kann ich meine wahre Heimat finden."

John schloß kurz die Augen dann sprach er in der Alten Sprache der Vampire:

"Nicht jeder Sonnenschein ist es Wert gesehen zu werden, es ist toll das du so fühlst aber glaube mir ich bin es nicht Wert."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 21:25
Lucia&Carme:
@J-Dark187

Lucia seufzte leise. Die komische andere Sprache verstand sie nicht, aber das andere hatte sie sehr wohl verstanden. Anscheint war es kein Geheimnis das sie in Aaron verliebt war.

Carme hingegen schien es verstanden zu haben. sie sah John an, und fragte leise: "wie meinst du das?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 21:28
@IncubusWolf

"Mach dir keinen Kopf ich denke, dass ist nicht so schlimm wenn die Leute es Wissen oder?"

John sprach wieder in der alten Sprache:

"Das mit mir keine Beziehung so möglich ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 21:33
Lucia&Carme:
@J-Dark187


Lucia, die überhaupt nicht verstand was John zu Carme gesagt hatte, sagte: "Ich hätte nur nicht gedacht das die Neuigkeiten sich dermaßen schnell verbreiten. Diese Akademie ist unglaublich." Dann grinste sie.

Carme grinste nicht. sie lächelte nicht mal. Sie senke den Kopf, und nickte, um zu zeigen das sie verstanden hatte. Dann drehte sie sich um, und rannte weg.
Erschrocken sah Lucia ihr hinterher. "Was hast du zu ihr gesagt?" Wollte sie wissen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 21:40
@IncubusWolf

"Keine guten Neuigkeiten, nicht das was sie hören wollte wahrscheinlich. Ja diese Akademie ist unglaublich bist du darum hier. Ach fast hätte ich es vergessen gib das Carme und sag ihr es hilft ihr dabei zu vergessen."

John holte etwas aus seiner Tasche bzw hat er es so aussehen lassen, in Wirklichkeit holte er nichts raus sondern erschuf in der Tasche eine Medalie. Diese Medalie ist in der Lage den Träge die Gefühle zu entfernen die ihm nicht gut tun. John belegte die Medalie noch mit einem speziellen Zauber sie solle nur die Gefühle entfernen die nur ihn betreffen.

"Hier diese Medalie wird ihr helfen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 21:57
Lucia:

@J-Dark187
Ich sah wie John etwas aus seiner Tasche holte und sah es an. Und dann sah ich John fragend an. Ich nahm die Medaille und sagte: "Ich werde sie ihr geben.."
Dann schloss ich kurz meine Augen und sagte: "Ja so könnte man es sehen. Die Akademie ist die Beste von allen behauptet man.."
Dann drehte ich mich um.
"Entschuldige.. Ich sehe besser nach Carme."
Noch einmal sah ich ihn an. Dann ging ich davon und suchte Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 21:58
Mara kamm nach sie sich Eingetragen hattem wieder zum Eingang sie sah mehrere Leute und beobachtete sie nur.


Aaron kamm grade mit Jango herein der ziemlich übel mitgenomen wurde er wahr verletzte da er hinkte.
Aaron sagte zerknirscht.
@IncubusWolf
@J-Dark187
"Aus dem Weg! Macht Platzt!"
Sagte er Eiskalt und wahr Wütend das Jango so eine verdammte Dumheit gemacht hatte er hatte Glück Lebend Davon gekomen zu sein. Wie konnte mannur so ein riesiges gefärliches Wesen selbst jagen? Sie Sprechen ihn unbekannten Sprachen, die keiner Verstand.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 21:59
@J-Dark187
@IncubusWolf
Shye kam gar nicht so schnell mit und war verwirrt über diese ganze Gespräch. Sie kam sich ziemlich doof vor. Sie sah zu John , dann zu Carme und zu Lucia. Aber sie verstand null. Als die beiden Weg waren , fragte sie John ;" muss ich das jetzt verstehen?" Shye sah John an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:04
@idc123

"Naja ich würde sagen das Carme nicht das bekommt was sie sich so gerne vorstellt. Wie geht es dir war das lernen erfolgreich?"

@Division

"Ist alles okay bei euch?"


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:04
@Division
Ihre Frage war sehr schnell verflogen nachdem sie sah was passiert war. Sie rannte zu jango und Aaron "was ist passiert?" Sie sah jango geschockt an. "Kann ich irendwas tun?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:07
@J-Dark187
Jango
"Alles bestens nur ein kliene Kriegsverletzztung. Kanst du Heilen?"

Aaron wollte was sagen doch Jango kamm ihm zuvor.
"Nicht hier, Aaron!"

@idc123
Jango
"Wenn du Heilen kanst wäre ich dir Dankbar,sagte er lächelnd."

Aaron schütelte den Kopf und dachte sich das er ein Idiot ist.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:08
@Division

"Ein bisschen müsste aber erstmal Wissen was los ist."
(Gib mal die Daten der Wunde durch entweder sagst du es selber oder ich finde es raus möchte dann eine kleine Geschichte schreiben)


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:08
@Division
"Naja ... Ich könnte dir mein Blut geben aber ob das was nützen würde ist die andere Frage." Sie wurde rot. Machte sich aber Sorgen um jango.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:09
@idc123
@Division
@J-Dark187
Lucia:

Zwar hörte ich in der Eingangshalle einen Tumult doch ich drehte mich nicht um. Ich lief weiter und suchte Carme.
Ich fand sie in einer Ecke.
Carme weinte.
Besorgt kniete ich mich zu ihr. "Hey.. komm her.." Sagte ich, und nahm sie in den Arm. Ich hatte Johns Medaille in der Tasche, und überlegte ob es gut war sie ihr zu geben. Wie sollte es ihr helfen zu vergessen wenn sie permanent etwas mit sich herumtrug das von John kam?
Dennoch gab ich es ihr. Carme sah mich verständnislos an.
Doch sie nahm es, und kaum berührte sie die Medaille hörte sie auf zu weinen. Nun sah sie verwirrt aus. "Was soll ich damit? Und.. was verdammt ist mit mir los?"
Ich erklärte ihr wo die Medaille herkam, und wir redeten noch ein bisschen. Mit einem mal war Carme gleichgültig gegenüber John. Ich beobachtete sie besorgt..


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 22:20
@J-Dark187
Aaron kamm zuvor
"Das ist Geheim, dieses Wissen ist nichts für Schüler ich finde dazu bist du nicht bereit."

Jango dachte an diese Riesige Kreatur....er hätte es geschaft.... dieser Krayt Dragon wahr das grüste Vieh was er jemals gesehen hatt. Seine Perle wahr verdammt wertvoll er hätte es ihn seinen Waffen Tunen können oder es jemanden Verkaufen können der ein Lichtschwer besass.

@idc123
Jango
"Blut? Warum Blut?




Aaron
"Ich will jetzt ruhe der einzige der jetzt Helfen kann ist eine Speziele Zelle..."


Anzeige

melden