Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:56
Shye saß in ihrem Zimmer. Sie laß ein Buch über ihre Art. Dort stand das man auch als Vampir Fähigkeiten bekommen konnte. Culex kam aufs Bett und kuschelte mit ihr.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 22:57
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Lucia seufzte leise im Schlaf, und flüsterte wie ser sie Aaron liebte.. dann wachte sie auf, und sah sich verschlafen um.
Aaron grinste sie an.
"Du murmelst im schlaf meine Liebste." sagte er keck.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 23:01
Nach einen paar Minuten konnte John schon ein ganzes Regal durch arbeiten.
Es wird hoffentlich nicht so lange dauern die ganzen Bücher hier zu lernen, aber mir bleibt keine andere Wahl.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 23:02
Erzähler:
@Division
@idc123
@J-Dark187

Es begann über der Akademie zu regnen.. ein Gewitter zog heran.



Lucia:
@Divison

Nachdem ich realisierte wo ich, war, und wer dort mit mir Sprach wurde ich rot. "Ehm.. Guten Morgen.." Sagte ich kleinlaut.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 23:06
Na super das ist jetzt nicht wahr beim scannen kann ich das Wetter ja gebrauchen aber ich wollte mich doch draußen um sehen.

Ich könnte ja auch das Wetter manipulieren, aber beim letzten mal lag ich sehr lange Flach und das Risiko ist mir doch zu groß. Innerlich freute ich mich das ich schon das nächste Regal durch habe.

Es ist echt sehr viel Wissen hier zu finden. Gerade sind es die Verschiedenen Wesen die ich lernen und verdammt gibt es viele hier.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 23:08
@IncubusWolf
Aaron zog sich an und gab ihr einen kuss.
"Gut geschlafen? Ich muss dringend weg was besorgen mit Jango er sit schohn weggengen....ich muss was wichtiges erledigen. Du findest alles ihn meinen Quartier aufm Tisch liegt ein Zettel wo du was findest."



Mara irrte um her und fragte jemanden wer ihr helfen konnte. @IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 23:14
Erzähler:

@J-Dark187
@Division
@idc123

Plötzlich Tönte durch die Lautsprecher eine Stimme. Es war die Stimme des alten Erzmagiers der immer als Alter Sack bezeichnet wurde. Er klang sehr Betrunken.
"Meine Lieben Schüler und Lehrer.. Heute wird es zum Essen einen riesigen Haufen.." Er konnte nicht zu ende Sprechen denn man hörte eine andere Stimme:
"Albert, machst du schon wieder besoffen eine Durchsage?? Stell sofort das Mikro ab!"
Und dann hörte man Albert:
"Aber meine liebe ich.."
Und dann hörte man nur noch krach..

Lucia:
@Division

Ich nickte verwirrt. "Okay.. Was erledigt ihr den?" Sagte ich, und dann lauschte ich der durchgeknallten durchsage und musste lachen.


Erzähler:
@Division

Lorenz sah Die Jedi Frau an. "Wobei benötigen Sie Hilfe?" Sagte er, Man hatte fast den Eindruck er besaß entgegen allen Vermutungen so was wie ein Gehirn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 23:18
@IncubusWolf
Mara hörte enstetzt die Ansage und schämmte sich für diese Aktion! Was ist das für ein Seltsamer Mann und Frau gewesen?

@IncubusWolf
Aaron bekam einen Lachanfall bei der durchsage, bis er sich beruigte.
"Naja ich weis nicht was er vorhat. Er wollte reden."

@IncubusWolf
Mara schaute zu im rüber.
"Bei wem muss ich mich Wenden um beitreten zu Können? Ich meine Eure Gilde."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 23:29
Lucia:
@Division

Ich nickte, Aaron zu. "Okay.." Sagte ich.


@Division
Lorenz sagte: "Geh dann mal zum Alten Sack dem Erzmagier der grade besoffen ist, der trägt dich ein." Lorenz grinst dumm.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 23:33
@IncubusWolf
Aaron nickte ihr zu und ging weg Jango suchen und Aaron wart nie mehr gesehen.(Auch er kommt wieder.) :)


@IncubusWolf
Mara schaute sie an als hätte Lorenz einen knall.
"Wo finde ihn? Dieser Albert wars oder? Der aus der Ansage?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 23:37
Lucia:

Nachdem Aaron mich allein lies schloss ich die Augen und überlegte ob ich einfach hier liegen bleiben sollte. Aber dann viel mir ein das ich seit Tagen in keinem Unterricht war, und ging los um wenigstens noch zur Zweiten Stunde zu erscheinen.


@Division
Lorenz erklärte Der JediFrau den Weg, und grinste dabei immer noch dumm.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 23:48
@all
Allmy spinnt für heute ist hier Schluss


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.02.2015 um 23:55
(Bei mir spinnt habe häfig keine Verbindung bei anderen Websites gets ohne probleme lol, mache Feierabend)


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 05:32
Shye war nach der Durchsage und dem Gewitter sehr verwirrt. "Kam das öfter vor ?" Fragte sie sich. Sie ging wieder runter in die Lobby und setzte sich dort hin.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 14:20
John dauerte das scannen jetzt doch zu lange schließlich ist er ja nicht hier um sein Tage damit zu verbringen das Wissen zu lernen sondern um zu erfahren wer er war. Darum schaute er sich um ob noch jemand in dem Raum ist. Zum Glück bin ich alleine naja fast alleine es ist nur der Bibilothekar da und der ist zu Stein gefroren. Also ging John zur Türe und schloß sie und damit auch wirklich keiner rein kommt versiegelt er sie mit einem Zauber.

"Gut jetzt bin ich sicher also fangen wir an."

Gesagt getan John ging in die Mitte des Raumes und schrieb dein paar Runen und Schriftzeichen auf den Boden, er ordnetet sie Kreisförmig an und begann dann auf seinem Körper auch Runen zu schreiben. Als er fertig war setzte er sich im Schneidersitz in den Kreis, als nächstes fing er an zu meditieren und während er sich konzentrierte fingen die Schriftzeichen zu leuchten an. Es war eine hellblaue Farbe die sehr Kräftig leuchtete, aber nicht nur die Schriftzeichen und Runen leuchteten nein auch alle Bücher leuchteten sogar jene die magisch versteckt waren oder sogar in verborgenen Räumen waren. Alle Bücher hatten auf einemal dieses Leuchten ansich und ein paar Sekunden später ging aus jedem Buch eine Art hellblaue Energiekugel raus. Diese Kugel schoßen in Richtung John, jeden von ihn traf ihm mit einer Wucht die so stark war, dass man sehen konnte wie sehr ihn das mitnahm. Es verging eine Zeit bis alle leuchtenden Kugeln in John zusammen flogen, aber nach diesem Prozess war all das Wissen dieses Raumes in John vereint. Die Prozedur hat sichtbare Spuren an ihm hinterlassen, sein Körper war blutig von den einschlägen der Energiekugeln sein Gesicht war zerschunden und seine Muskeln waren angespannt.

"Puh nach diesem hartem Ritual brauche ich erstmal eine Pause" sagte John so zu sich, aber er wusste aber auch das er sich jetzt nicht die Pause nehmen kann die er gerne möchte. Darum stand er auf atmete tief durch und heilte seine optischen Wunden. Er Schloß die Bibilothek auf und wollte gerade gehen als ihm einfiel. Das noch eine Person im Starezustand war. John entzauberte den Bibilothekar und genau in dem Moment stand er wieder.

"Der Ausweiß sofort!"

"Es tut mir leid ich habe ihn wohl vergessen, ich hole ihn schnell komme gleich wieder." entgegnete John und war auch schon weg.

Der Bedienstete war verwundert und setzte sich wieder hin.

John ging zwar angeschlagen von geradebend aber doch sichtlich erleichtert in die Eingangshalle dort sah er auch schon Shye sitzen.

"He Shye alles klar bei dir?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 15:49
Lucian Alkatar:

Lucian Alkatars Unterricht fand in einem Geheimzimmer statt welches man nur von der Bibliothek aus erreichen konnte. Das hieß.. wenn man einen Normalen Eingang bevorzugte. In anderen Dimensionen, und Magisch versteckt gab es mehrere Wege hinein.
Lucian bevorzugte einen sehr Speziellen Eingang, welcher noch von keinem Schüler entdeckt worden war.
Durch diesen war er getreten, und war nun schon geraume Zeit mit seinen Schülern zugange, und brachte ihnen gerade bei wie man Steine NICHT in Gold verwandelte, als er eine merkwürdige Welle der Energie in den Raum strömen spürte.
Die Welle kam aus der Richtung der Bibliothek..
"Jürgen, lass das sofort fallen sonst gehst du in Flammen auf!" rief er grade zu einem Schüler der einen gefährlichen Zauber auf einen Gegenstand gezaubert hatte.
Jürgen wurde leichenblass und lies den Radiergummi fallen.
"Hör auf mit den gefährlichen zaubern herumzuspielen und konzentrier dich sonst jagst du uns noch alle in die Luft!"
Jürgen senkte den Kopf als Lucian den Radiergummi entfernte.

Doch Lucian Alkatar war nicht bei der Sache. Er Konzentrierte sich auf die Seltsamen Aktivitäten die er in der Bibliothek war nahm. Leider konnte er jedoch nicht nachsehen.
Alchemie war ein Gefährliches Fach. Die Schüler lernten Stoffe zu etwas anderem zu machen, und manchmal gab es dabei "Zwischenfälle."
Todesfälle hatte es zum Glück seit Jahren nicht mehr gegeben. Die Sicherheitsvorkehrungen waren stark verstärkt worden.
Doch auch wenn Lucian seinen Unterricht nicht verlassen konnte musste er der Sache nachgehen. In diesem Moment viel ihm nur eins ein. Er schrieb rasch einen Brief, und verzauberte ihn damit er von allein zu seinem Empfänger flatterte.
mehr konnte er nicht tun. Nicht jetzt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 19:19
Erzähler:

Der Brief den Lucian Alkatar abgeschickt hatte flatterte durch die Geheimtür, und durch den Gang. Er benutzte jede erdenkliche geheime Abkürzung, wechselte zwischendurch die Dimensionen, kam zurück, und landete so schließlich an einem ganz anderen Ort, der sich ebenfalls in der Akademie befand.
Der Zauber war dabei zu schwinden, nur noch wenige Flügelschläge waren übrig bis es wieder ein normaler Brief war.. Doch er hatte sich beeilt und er schaffte es.
Mit letzter kraft landete der Brief in den Händen des Empfängers.
Verwirrt betrachtete der Empfänger den Brief.
Er öffnete ihn, und las.
Die Augen weiteten sich, und er sah auf.
Und schüttelte den Kopf.

Der Empfänger überlegte was nun zu tuen war.. und fasste einen Entschluss.


Lucia&Carme:

Lucia gähnte, und murmelte etwas vor sich hin. Sie war genervt das Carme sie aus dem Unterricht rausgerissen hatte und sie nun mitschleifte.
"Carme ich habe es dir schon mal gesagt, ich-" Doch Carme unterbrach sie. "PSST"
Und dann spähte sie um die Ecke.
Sie Spähten in die Eingangshalle wo sich einige Studenten aufhielten. Unter ihnen waren Shye und John. Carme hatte ein furchtbar ernstes Gesicht.
Sie beobachtete die beiden, und sagte dann leise zu Lucia: "Das ist er."
Und Lucia blickte zu John. "Er??"
Sie sah wieder Carme an. "Der neue?"
Carme nickte. Und Lucia wurde unbehaglich zumute.
"Carme glaubst du wirklich es ist eine gute Idee ihn jetzt und hier-" Doch wieder unterbrach Carme sie. "Lass mich einfach machen."
Sie bemerkte Lucias besorgtes Gesicht nicht, und zog sie hinter die Wand das man sie beiden nicht sehen konnte. "Du hilfst mir doch, oder?" Fragte Carme ihre Freundin.
Lucia schien mit sich zu ringen. Doch sie wusste was sie zu tun hatte und nickte Schließlich notgedrungen.
Besorgt sah sie zu wie Carme hinter der Ecke hervorkam, und sich zu John und Shye gesellte..

@J-Dark187
@idc123
"Hallo ihr beiden." sagte Carme ein wenig zu fröhlich.

Und Lucia fasste sich hinter der ecke an die Stirn und schüttelte den Kopf..


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 19:52
@IncubusWolf

"Hi ist dein Unterricht schon aus?" Fragte John Carme. Er bemerkte die übertriebene Höfflichkeit, aber da es Regeln gibt, werde ich diese auch hier nicht brechen und abwarten was jetzt passiert.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 20:05
@J-Dark187
Carme&Lucia:

Carme lächelte John an, und sagte: "Indirekt. Ich hätte ja jetzt Zaubertränke aber.. die hälfte der Klasse ist eingeschlafen, und mir war das zu blöd." Mit anderen Worten: Sie schwänzte.
Und sie war so schlau das offen zu verkünden, mitten in der Eingangshalle.
Lucia machte einen facepalm, und kam dann um die Ecke.
@J-Dark187
@idc123
"Hallo." Sagte sie und bedachte jeden mit einem Blick. sie gesellte sich zu Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 20:08
@IncubusWolf

"Es ist keine gute Idee den Unterricht zu schwänzen, man kann nicht erwarten das Wissen einen zufliegt."

John drehte sich zu Lucia

"Hi lange nicht gesehen geht es dir gut?"


Anzeige

melden