Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 02:54
@Division
Shye war verwirrt. "Wohin gehen wir denn?" Fragte sie jango. Sie hatte Angst das dass irgendwas ändern würde.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 19:27
@idc123
Jango
"Spaziren einfach so." Sagte er nur.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 19:41
@Division
"Okay" . Shye lächelte. "Was genau ist jetzt eigentlich passiert? Und warum habt ihr das gemacht?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 19:44
@idc123
Jango
"Ich hatte einen kleinen...Unfall. Ich wollte einen Drachen erlegen doch ein alter Jäger hat mich Sabotiert."
Sagte er verärgert."


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 19:56
. @Division
Shye streichelte ihm durchs Gesicht. "Ich bin froh das dir nichts passiert ist. "Sie schaute traurig nach unten. "Mach das nie wieder " sagte sie böse.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 19:57
@idc123
Jango sah sie ernsthaft an.
"Es ist mein Job. Ich muss das tun um zu Überleben."


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 19:59
@Division
"Ich weiß ... Aber Pass nächstes Mal auf. Oder ... Oder nimm mich mit." Shye wusste das das gefährlich war. Aber sie wollte mal dabei sein. "Übrigens ... Es tut mir leid.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 20:03
@idc123
Jango wunderte sich, dan küsste er sie.
"Du wilst mit? Du bist nicht bereit für sowas grossen. Aber du kanst es aus sicherer Entfernung beobachten."
"Was tut dir leid? Wilst du um Vergebung bitten? Wofür?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 20:06
@Division
Shye strahlte. " du könntest mich ja ausbilden" Sie lachte.
"Ich weiß das ich nicht einfach bin.. Und das hast du wahrscheinlich auch schon gemerkt. Dafür wollte ich mich einfach entschuldigen. Und momentan weiß ich nicht wohin mit meinen Gedanken, bzw mit meinen Gefühlen." Sie wurde knallrot. Sie seufzte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 20:16
@idc123
Jango
"Dan soltets du in den Kurs mitmachen und nein ich habe es noch nicht gemerkt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 20:42
@Division
"Okay .. Dann weißt du ja jetzt Bescheid. Warum wolltest du dich eigentlich mit mir treffen?" Sie sah ihn fragend an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 20:44
@idc123
Jango
"Einfach so ich wollte was wissen über dich erzähl mir alles über dich."


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 20:50
@Division
"Was soll ich dir denn erzählen .. Es gibt nicht viel. Ich bin in einem vampirrudel aufgewachsen , wir hatten echt ein schönes Leben und viel Spaß. Bis dann alle getötet wurden. Ich verfluche diesen Mensch heute noch auch wenn ich nicht weiß wer das war. Ein paar haben überlebt , aber ich denke sie sind alleine nicht weit gekommen. Und dann bin ch mit meinem Panther Culex durch die Wälder gezogen. Wo ich dann hier gelandet bin. Aber viel gibt es nicht, ich weiß nicht was meine Fähigkeiten sind . Ich bin noch ncht lange ein Vampir. Und hatte auch nie die Zeit mich damit richtig auseinander zu setzen. " sie sah ihn an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 20:56
@idc123
Jango
"Hmmm ok"


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 20:58
@Division
Shye lief still weiter. Viel hatte er dazu ja nicht gesagt. Irgendwie fand sie das komisch. Sie blieb still und setzte sich dann auf eine Bank.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 21:03
@idc123
Jango
"Sicher das du nichts mehr zu sagen hast?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 21:08
@Division
"Möchtest du was bestimmtes wissen? "
"Du kannst auch was über dich erzählen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 21:08
@idc123
Jango
"Alles über dich."


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 21:13
@Division
"Hmm.. Ich kann gut kochen." Sie lachte.
"Nein , mir fehlt meine Familie. " Shye wurde traurig. Und sah auf den Boden.
"Ich sehne mich einfach nach Nähe und liebe. Ich würde gerne mehr über mich lernen , und Neues lernen. Aber ich finde nicht das richtige. "
Sie sah jango an. Und überlegte ob sie was sagen soll.. Aber sie hatte Angst vor einem Korb.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 21:16
@idc123
Jango hörte ganze Zeit zu und dachte nach.


Anzeige

melden