Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 22:47
@Division
"Du kannst trotzdem voher fragen :o:" Sagte Carme. Sie knöpfte ihre Kleidung wieder zu und sah Aaron dann an. "Werde ich Sterben?" Fragte sie dann leise.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

14.03.2015 um 23:14
@IncubusWolf
Aaron
"Das habe ich doch du hast nicht geantwortet, auserdem haben wir keine Zeit für deine Scham, sei Stolz auf deinen hübschen Körper. Ob du Sterben wirst wird sich zeigen es kann gut das das du was anderes wirst."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 00:39
@Division
@IncubusWolf
Doch ich höre dich, und ja bin ich.. " Shye wollte sich nicht umdrehen. "Wer bist du?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 15:41
@Division
Carme sah auf den Boden und dachte nach. "Lasst uns endlich aufbrechen.." Sagte sie dann. "Wir verschwenden wirklich nur Zeit. Das Blaue Kraut soll irgendwo hier auf dem Gipfel sein.."

@idc123
Als Shye sich umdrehte erblickte sie einen sehr jungen Drachen.
green baby dragon hatch  1 by lightbluesOriginal anzeigen (0,3 MB)
Er blickte sie an und verneigte sich dann. "Wir haben auf Euch gewartet.. Wo ist der Rest Eurer Gruppe? Es wurde geweissagt das Ihr kommen würdet.."
Der kleine Drache sah sie aufgeregt an.
"Und ich habe es zuerst gemerkt oh mann was die anderen Sagen werden.. unsere Helden sind hier.. Die Helden die das Schwarze Feuer besiegen werden...."
Wieder Blickte der kleine Drache auf. "Oh, Verzeiht.. ich rede zu viel. Mein Name ist Archarno."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 16:03
@IncubusWolf
@Division
Shye war so erstaunt das sie gleich in die Hütte rannte. "Schnell ihr müsst alle mitkommen , da draußen ist jemand für uns." Trotzdem Verstand sie die Worte von vorher nicht ...


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 16:05
@idc123
@Division
Carme sprang auf, was keine Gute Idee wa. Sofort musste Lucia sie stützen weil sie fast umkippte. "Wer sit den da?" Fragte Lucia.
Nora und Lucian Alkatar die schon draußen waren sahen verwundert den Drachen an. Dieser setzte sich und wartete.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 16:15
@IncubusWolf
@Division
"Er kann uns helfen. Aber ihr müsst ihm zuhören und greift ihn nicht an. " Shye stellte sich neben den Drachen und lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 16:22
@idc123
@Division
Der Drache blickte die Gruppe an. "Mein Volk glaubt an eine Uralte Legende. Diese besagt das eine Gruppe kommen wird, die ein Heilmittel für das Schwarze Feuer kennt.." Der Drache senkte den Kopf. "Mein Vater leidet an der Krankheit. Ihr Kennt es doch das heilmittel.. oder?"
Traurig und zugleich hoffnungsvoll blickte er jeden von ihnen an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 16:24
@IncubusWolf
@Division
Shye wurde traurig als sie hörte das der Vater erkrankt war. "Dann lasst uns los.!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 16:38
@Division
@idc123
Während die Gruppe nun dort stand wurde der Schneesturm stärker. Der wind frischte auf und es war eisig kalt. Nora war das ganze zu dumm und sie verwandelte sich in einen Wolf. Das Fell hielt sie warm. Sie nickte den anderen zu, um zu zeigen das sie @idc123 zustimmte.

1Wolfi


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 16:40
@IncubusWolf
@Division
Shye fand Nora als Wolf echt toll und sie fühlte über das Fell. "Schön warm "


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 16:56
@idc123
@Division
Nora nickte @idc123 Shye zu und sah dann die anderen Fragend an. Mit dem Kopf deutete die an das sie loswollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 17:57
@IncubusWolf
@Division
Shye nickte und folgte Nora. "Wir haben nicht viel Zeit und Carme wird nicht mehr lange durchhalten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 21:25
@IncubusWolf
Aaron umarmte sie kurz
"Sei unbesorgt wir schaffen das. Ich habe es auch geschaft."

@idc123
@IncubusWolf
Aaron
"Na sag mal warum so aufgeregt?"

@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Vieleicht heist dein Vater Drognan der Heilsbringer?"

@IncubusWolf
@idc123
Alle folgten der Gruppe docch Aaron wahr bei carme und starte sie an. Er lächelte traurig dann schaute er ins nichts als würde er was sehen und wurde mürrisch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 21:39
@Division
@IncubusWolf
Shye merkte das Aron unruhig wurde. Sie ging kurz zu ihm. "Sag mal , alles in Ordnung.?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 21:40
@Division
@IncubusWolf
Shye merkte die Unruhe von Aron sie sah kurz zu ihm und ging dann zu Jango. Als sie auf ihn zu ging lächelte sie ihn an. "Hey.. Lange nichts gehört. Ist mit Aron alles in Ordnung ,"


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 21:41
@Division
@IncubusWolf
Beachtet den ersten Beitrag bitte nicht. Der zweite sollte es werden .


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 21:49
@idc123
Das kann man doch auch Editiren.

@Division
@idc123
Während die Gruppe lief, sagte Archrano: "Woher weißt du den Namen meines vaters? Er sah Aaron überrascht an. Und weil er nach hinten sah rannte er prommt gegen einen dicken felsen der dort lag.
"Aua.."
Der Drache rappelte sich auf.
Carme und Lucia sahen beide Aaron an. Nora lief neben dem Drachen her, der Vorauslief.
Bald kamen sie an ein Feld, das voller blauer Pflanzen war. Eine höhle lag auch Dort, und in der hausten die Drachen. welch eine Ironie das das heilmittel direkt vor dem Eingang ihres Zuhauses wuchs, und sie dennoch hilflos zusahen wie immer mehr von ihnen erkrankten, da sie nicht wussten welche Wirkung das blaue kraut hatte..


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 21:52
@IncubusWolf
Wie geht das denn? Ich bin meistens mit der App online deswegen..


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 21:53
@idc123
(in der App habe ich keine ahnung aber bei jedem beitrag den man schreibt sollte für 5 Minuten unten rechts die Option bearbeiten stehen. Neben melden.)


Anzeige

melden