Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 21:55
@IncubusWolf
@idc123
Jango schaute kurz zu Aaron und schütelte den Kopf.
"Negativ."


@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Weis ich selber nicht."

Aaron schaute sich dieses kraut an.
"als ich Krank wurde wars noch Violett."


@IncubusWolf
@idc123
(Jup 5 minuten ist korreckt.)

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 22:00
@Division
@IncubusWolf
Jango war wieder etwas kalt aber das lag wohl daran das alle momentan angespannt waren. "Was hat er denn?"
Sie sah zu ihm und zu dem kraut . Sie pflückte eins und roch daran. "Stop! Das ist eine Falle."



(Ne bei der app steht da gar nichts :/)


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 22:18
@IncubusWolf
@idc123
Jango
"Ich weis es nicht. Vielicht fragst du ihn mal?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 22:19
@Division
@IncubusWolf
Shye schüttelte den Kopf. Sie sah ihn kurz an und ging von ihm weg ohne was zu sagen.
"Immernoch hielt sie das kraut in der Hand.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 22:20
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Was glaubst du wa du da tust?Wilst du krank werden?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 22:27
@Division
@IncubusWolf
Shye sah jango an, er hatte Recht. Sie schmiss das kraut weg und nahm aus ihrem Rucksack eine Flasche Wasser und Wusch sie die Hände ab. "Sie sah ihn an und sagte :"ich werde eh nicht krank." Dann sah sie kurz noch zu ihm und drehte auch im.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 22:33
@idc123
@Division
Mit einem Mal wurde die gesammte Welt schwarz. Unsere helden standen auf einer Plattform in der dunkelheit. Um sie herum war das nichts.
"Schlaues Mädchen.." Sagte eine Stimme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 22:36
@IncubusWolf
@Division
Shye sah sich verwirrt um. "Oh nein ! " Shye war wütend und versuchte alles um irgendwas zu tun , was jedoch vergeblich blib.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 23:05
@idc123
@Division
"Das wird euch nichts bringen.." Der kleine Drache trat vor sie. Seine AUgen glühten Rot und er verwandelte sich und zeigte seine wahre gestallt. Es war ein Dämon.
"Wilkommen in meinem Albtraum.." Sagte er grinsend.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.03.2015 um 23:06
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Und dan bist du aufeinaml ein schatten wie ich."

@IncubusWolf
@idc123
Jango zückte seine Waffe.


@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Der Albtraum bin ich du niderere Dämon!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.03.2015 um 06:18
@Division
@IncubusWolf
Shye konnte nicht glauben was da passiert war , Vorallen es war ihre Schuld. Erst stand sie ein paar Minuten reglos da. Doch dann zückte sie ihre Waffe und kämpfte. Dabei kämpfte sie nicht nur mit ihren schwert, sie Biss ihn sogar.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.03.2015 um 14:42
@idc123
@Division
"Aufmüpfig, ja? Und doch könnt ihr es nicht mehr ändern.. Ihr beiden.." Der Dämon deutete auf Syhe und Aaron. "Seid die einziegen beiden die es erkannt haben. Er wusste das das heilmittel in wirklichkeit das Violette Kraut ist, und du erkanntest das das blaue Kraut für die Krankheit verantwortlich ist.." Der Dämon wich aus und flog dann in der Luft.
"Ich habe den dummen alten weisen der die Akademie leitet, und diverse andere Leute glauben lassen das sie das gegenmittel hier finden.. Hahaha.. Und Euch, die ihr das jetzt wisst.. kann ich nicht gehen lassen. Ihr bleibt hier."
Sagte er bösartig lachend.
Nora knurrte, und carme hustete und brach zusammen. Ihr Herz schlug noch, doch die Schwarzen flecken breiteten sich aus. Sie wand sich vor schmerzen.
Der Dämon sagte:
"Na sowas.. was werdet Ihr jetzt tun? Ohne Pfeil und Bogen oder dergleichen bekommt ihr mich nicht hier runter :P:"


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.03.2015 um 15:47
@IncubusWolf
@Division
"Nora muss mein Blut trinken. Sie stirbt sonst." Shye biss sich ins Handgelenk und hielt es an Noras Mund. "Du bist so ein mieses Geschöpf. Warte ab bis ich mit dir fertig bin." Shye war noch nie so wütend. Sie sprang auf das Geschöpf drauf und stach mit ihrem schwert auf ihn ein. Dabei fuhr sie ihre Zähne aus und biss ihm ein Stück Fleisch ab. "Glaub mir du wirst nicht lebendig hier raus kommen. "


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.03.2015 um 15:56
@idc123
(Ehm ich tue einfach so als hättest du statt Nora Carme das Blut gegeben)

@idc123
@Division
Carme bekam Shyes Blut in den Mund und schluckte unwilkürlich. Dann hustete sie.. Etwas veränderte sich mit ihr.. Sie merkte das Ihr Körper eine Verwandlung durchzumachen begann während sie langsam an der Krankheit starb und doch durch das Blut geheilt wurde... Carme wurde zu einem Vampirwerwolfhybriden..
Unterdessen landete der Dämon durch Shyes Angriff auf seinem Allerwertesten und hielt sich die stark bluutende stelle wo ein großes Stück von seinem Fleisch fehlte.
"Wie hast du.." Begann er, biss dann jedoch die Zähne zusammen, Klemmte sich die Wunde ab, und Hohlte sein Schwert heraus.
"Glaub nicht das DU lebend hier herauskommst." Knurrte er. Während Der Dämon ganz auf die Vampirin Shye fixiert war, rammte Lucian ihm von hinten ein Dolch in den Rücken, und Nora biss sich an seinen Beinen fest.
Lucia brachte Carme von dort weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.03.2015 um 16:35
@IncubusWolf
Sorry komm ab und zu mit deinen Charas durcheinander.


@IncubusWolf
@Division
"Sei nicht böse auf mich" sagte sie zu Carme.
Als der Dämon auf dem Boden lag durch Lucians Dolch, nahm Shye ihr Messer und steckte es in seinen Kopf. "Ich glaube er ist hin."


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.03.2015 um 17:35
@idc123
(Ich weiß ich hab viel zu viele :/)

@idc123
@Division
Nachdem der Dämon tot am Boden lag löste sich die schwärze auf, und sie standen wieder in der Hütte. Der Fluch war gebrochen. Carme lag am Boden und war bewustlos, während sie sich verwandelte.
Neben Ihr kniete Lucia.
Nora schüttelte sich und verwandelte sich zurück. Sie starrte auf den Dämon. Dann fühlte sie seinen Puls. "Er ist hin, du hast recht." Sagte sie zu Shye. Lucian zog sein Dolch aus dem Dämon und wischte ihn ab. "Sieht aus als währen wir alle ein gutes Team." Sagte er und lächelte jeden an. "Besonders Ihr beiden seid großartig.." Er sah zu Aaron und zu Shye.
"Wie ihr das mit dem Kraut gemerkt habt.. Ihr habt uns gerettet."
Lucia saß immer noch neben Carme.
"Bitte helft mir Carme auf das bett zu legen sie soll nicht auf dem kalten Fußboden bleiben.." Sagte sie.
Und dann dachte sie nach. "Wenn das hier das Gift ist was da draußen wächst.. wo ist dann das Violette Kraut das uns heilen würde? heißt das.. wir müssen danach suchen gehen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.03.2015 um 20:06
@IncubusWolf
@Division
Shye nickte nur. Dann ging sie zu Carme und legte ihr einen Lappen mit kaltem Wasser auf die Stirn. Dann streichelte sie ihren Kopf. Dabei hilf sie den anderen um sie auf das schmale Bett zu legen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.03.2015 um 21:18
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Du sagts mir wo das Viollette Kraut hin ist und du darfst weiter Exestiren." Sagte Aaron gelassen. "oder du Stibst als letzter deiner art."

Mara machte eine Handbewegung.
"Du sagst uns wo das Violette Kraut ist. Danach überdenkst du dein Leben. Du wilst das Blaue Kraut nict weiter verbreiten."


Als es vorbei wahr sagte Aaron nur
"Deshalb bin ich mitgekomen sonst wärt ihr alle Verseucht gewesen. Sonst hätte ich mich nimals Freiwilig gemeldet. Wir wissen nicht wo das Blaue Kraut hin ist doch es gibt woanders welche, das ist aber verdammnt weit weg und liegt im Schattenreich......." Aaron schluckte er wusste das er dort gesucht wurde weil er eeinst ein schweres Verbrechen begangen hat.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.03.2015 um 21:26
@Division
@IncubusWolf
Aron? Ist alles in Ordnung? "Sie sah ihn an.
"Ich würde sagen wir teilen uns auf, ein paar gehen zurück zur Akademie wegen Carme und ein paar brechen auf ins Schattenland."


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.03.2015 um 22:32
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Geminsam sind wir stark."


Anzeige

melden