Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:06
@IncubusWolf
@CountDracula
Da kamm zufälig Torry Lotter herein und brüllte "wer hat mich gerufen?" Dan gackerte er wie ein Hunn und verschwand wiederer.




(Erster) :D

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:07
@Division
Ioan sah ihn an. "Der Ober-Spaßvogel."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:08
@Division
@CountDracula

"Gibts den Wirklich?" Fragte Nora grade als Torry Lotter hereinkam.
"Wer war das den?" Fragte Lucia.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:09
@Division
"Halte ich für unwahrscheinlich," antwortete Ioan. "Zauber, die in 'Harry Potter' jeder lernen kann, können in Wahrheit nur die wenigsten anwenden..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:10
Der alte sack rannte einen gackerten Huhn hinterher und schnaufte mal wieder. Er brüllte.
"..dan werde ich dich zu einen schwullen rosa Häschen verwandeln und..."
mehr hat man auch nicht gehört weil die wieder weg waren.

Die Leute hier sind mal wieder sowas von Gaga! :D :troll:


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:11
@CountDracula

"Naja Avada Kedavra in einer Ähnlichen Form gibt es wirklich." Erklärte Nora. "Man hat uns verflucht, deswegen sind wir ja Geister."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:14
@Division
"Habt ihr hier nur so schräge Vögel?" fragte Ioan. "Wenn ja, sollte ich vielleicht doch hier anfangen. Ich bin wenigstens normal mit meiner Behinderung, meinen Narben und meinem Astrofetisch..."

@IncubusWolf
"Ich weiß," sagte Ioan. "Allerdings kann nicht jeder solche Tötungsflüche anwenden... und die Formel 'Avada kedavra' funktioniert sowieso nicht. - Der Fluch, den ich am liebsten verwende, wenn ich zum Töten gezwungen bin, ist Sacrum iugulis demitte vitae magna exivit ab eo. 'Entziehe ihm die Lebensenergie.' Der ist am praktischsten, weil dann die Energie des Gegners auf mich übergeht und ich wacher werde..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:17
@IncubusWolf
"Dann gibt es noch einen, der tötet und sonst nichts macht," fuhr er fort. "Und dann gibt es natürlich noch den, der sicherstellt, dass die Verstorbenen zu Geistern werden."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 13:10
Vega

@IncubusWolf

*war durch den Tumult, der Durchsage und der Versammlung auf dem Hof etwas verwirrt*
Sie fragte Aderyn:" Was machen wir wenn die Lehrer und Schüler alle weg gehen?


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 14:34
@Asparta
Mihnea - Draculas zweiter Sohn, der ebenfalls auf dem Schulhof stand - hatte die Frage durch Zufall gehört. "Es werden höchst wahrscheinlich nicht alle weg sein," sagte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 15:00
@CountDracula

Vega

*drehte sich zu Mihnea um* "Ich würde gerne mit aber befürchte das ich nicht stark genug bin um im Schattenreich zu überleben" *sagte sie etwas gefrusstet.*


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 15:02
@Asparta
"Sei nicht frustiert," sagte Mihnea. "Ioan - ich meine, der beste Freund meines Vaters - kommt auch nicht mit, obwohl er einer der stärksten Hexenmeister ist, die es gibt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 15:19
@CountDracula

*Vega war beeindruckt*" Sowas möchte ich auch mal werden. Wollte er nicht hier Lehrer werden? Man könnte viel von ihm lernen. "


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 15:21
@Asparta
Ioan erschien neben ihnen, doch sein Rollstuhl polterte die Treppe runter. "Aua... warum hat mich keiner gewarnt, dass ihr auf einer Treppe steht?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 15:27
@CountDracula

*Vega hielt den Rollstuhl mit Willenskraft auf* "Sorry, ich wusste auch nicht das du sie nicht siehst. Geht es dir gut?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 15:28
@Asparta
"Ja..." antwortete Ioan. "Könntet ihr mir bitte helfen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 16:20
@CountDracula

*Vega ging zu Ioan und half ihm zurück in den Rollstuhl* "da hat Du aber glück gehabt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 16:45
@Asparta
@CountDracula

In dem Moment kommt jemanden an ihnen vorbei. Es ist eine Werwölfin, die vor kurzen auch eine Vampirin ist. (Ja ich hohle Carme zurück sonst sind zu wenig Leute in der Akademie) Carme hatte eine Reise gemacht um zu lernen was ein Vampir wissen musste, doch Lucian Alkatar hatte es ihr nicht beibringen können. So hatte sie sich von ihm verabschiedet und ist zur Akademie zurück gekehrt. Jetzt sucht sie nach Vampiren die sich bereit erklären ihr zu erklären wie sie als Vampir klarkommt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 19:38
@Asparta
@Division
"Danke," sagte Ioan und rieb sich den Ellenbogen. "Zu Deiner Frage... ich möchte kein Lehrer werden. Ich bleibe lieber in meiner Sternwarte, und um so richtig stark zu werden, brauchst Du ein bestimmtes Gen. Aber keine Sorge - für den Alltag reicht das, was Du ohne Gen lernen kannst, auch."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 19:41
@CountDracula

"Wie äußerst sich das? Also das man dieses Gen hat?" *Vegas intresse war geweckt. Vielleicht konnte sie etwas über sich herausfinden.*


Anzeige

melden