Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:01
@IncubusWolf
"Viele Ärzte hätten ihn schon aufgegeben, weil sie der Meinung sind, nach zwei Stunden wäre das Gehirn zwangsläufig irreparabel geschädigt. Dabei muss das gar nicht so sein," sagte Draculas Vater. "Vladi wurde als Kind auch zwei Stunden lang wiederbelebt."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:04
@Division

Lucia wunderte sich noch mehr. "Ehm.. Bitte komm doch trotzdem mit, Hier in der Akademie ist doch sowieso ständig Chaos." Sagte sie.
Irgendwo rannte der alte Sack mit Pommes durch die Gegend und schrie das sie versalzen waren..

@CountDracula
Carme:
"Dabei hat man schon von fällen gehört wo Leute viel länger ohne Herzschlag waren und danach einfach aufgewacht sind und ein normales leben führen konnten.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:06
@IncubusWolf
"Solche Geschichten, in denen sie wirklich einfach aufgewacht sind, sind allerdings in den seltensten Fällen wahr, oder sie hatten keinen Herzstillstand, sondern der Puls war nur so schwach, dass er quasi übersehen wurde," sagte der Vater. "Bei Vladi ist es ein Wunder, dass er noch lebt... 1438 wussten mit Sicherheit 99,99% der Menschen nicht, dass man jemanden wiederbeleben kann, und Medikamente wie künstliches Adrenalin oder medizinische Geräte wie EKGs oder Defibrillatoren hatten wir auch noch nicht. Wir wussten nicht mal, wofür das Herz zuständig war, geschweige denn das Gehirn."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:08
@IncubusWolf
Irgendwo rannte noch jemand herum und schrie das die Gurken ihn den Cheesburger fehlten.

Aaron
"Meinet wegen aber ich bin nicht schuld daran fasl es Chaotischer wird als sonst!"


@IncubusWolf
@CountDracula
Da rannte einer herum und sang Döner macht schöner und frass Döner dabei und spuckte teilweise das essen heraus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:08
@Division
Toma musste lachen, als er den Typen an seinem Zimmer vorbeikommen sah.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:12
@Division
"Danke." Sagte Lucia, und ging zum Arzt in der Akademie. Lucia fragte ob Aaron auch reindurfte, und der Arzt sagte sollange sie als Patientin nichts dagegen hatte durfte er rein. Also durfte Aaron auch reinkommen.

@CountDracula
@Division
CCarme drehte sich um und wunderte sich. Aber sie fand es auch so lustig das sie auch lachen musste.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:13
@IncubusWolf
"Ich wusste damals auch nicht, dass Menschen wiederbelebt werden können," fuhr der Vater fort.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:14
@CountDracula

"Woher hat man es den herausgefunden?" Fragte Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:17
@IncubusWolf
Aaron ging Unwilig rein und ihn ganzen Raum pasierten merkwürdige dinge. Eine Schranktür wurde zum Käse oder Der ersatzkitel wurde zu Wasser usw. Aaron Seufze.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:19
@IncubusWolf
"Das weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht mehr so genau," antwortete der Vater, "ich weiß nur, dass es damals noch keiner kannte. - Damals waren jedenfalls Vladi, Ioan und ich unterwegs, und Vladi ist in einen Fluss gefallen. Als wir ihn endlich rausziehen konnten, war er in einem schrecklichen Zustand... er war kalt, er war blass, seine Lungen waren voll mit Wasser, er hat nicht geatmet, hatte keinen Puls,... ich habe geweint, weil ich dachte, er sei tot, aber Ioan sagte, er wisse, was zu tun ist. Und hat Vladi mit einer Herzdruckmassage das Leben gerettet."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:25
@Division

Der Arzt sah sich um und holte dann einen Magier, und der Magier Verzauberte alles wieder das es wieder richtig war. Lucia wunderte sich. Dann wurde Lucia untersucht.
Irgendwann nach der Untersuchung fragte der Arzt ob Lucia wollte das Aaron raus ging, er habe eine sehr Persönliche Nachricht für sie. Lucia sagte das sie will das Aaron dableiben darf. Der Arzt nickte und sagte dann: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind Schwanger. Er sah Aaron an, und sagte: "Sie sind dann wohl der Vater. Herzlichen Glückwunsch."
Lucia schaute ihn total geschockt und überrascht an. "Aber ich bin ein Geist wie geht denn das?!"
Der Artzt erklärte das es ging weil sie nur zur Hälfte ein Geistwesen war. Lucia sah zu Aaron.


@CountDracula
Carme: "Zum Glück sind diese Zeiten ja vorbei. Und in der Zukunft wird die Medizin bestimmt noch viel besser."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:29
@IncubusWolf
"Heute sind die Überlebenschancen aber auch nicht unbedingt hoch," sagte der Vater, "selbst in technisch fortgeschrittenen Ländern wie Großbritannien oder den USA liegen sie bei unter 20%."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:33
@CountDracula

Carme dachte nach.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:34
@IncubusWolf
Aaron
"Wie kann ich Vater sein? Ich bin ein Schatten und wir sind zeugungsunfähig. Wir entstehen ganz anders und soweit ich weis können Geistwesen nicht Schwanger werden."

Dan hörte er den Artzt zu und sah Lucia an und zwinkerte ihr zu. Hoffentlich nahm sie im es nicht böse das er einen schlechten scherz gemacht hatte. Natürlich konnten sich Schattenfortpflanzen aber nicht so wie viel es zu wissen glauben nicht über die natürliche Fortpflanzung. Aber das wird er sie nacher erzählen er wollte den Artz nicht kränken ihn seinen Stolz. Er muss viel lernen.

Aaron wartete weiter ab was weiter geschah und was der Artz dazu zu sagen hatte.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:36
@IncubusWolf
"Ioan hat sich damals in Lebensgefahr begeben," fuhr der Vater fort.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:41
@Division

Der Arzt sah Aaron an, und sagte: "Auch Schatten haben eine Art und weise sich zu vermehren." Zu Lucia sagte er: "Du solltest regelmäßig zur Vorsorge Untersuchung gehen, Um sicherzustellen das die Kinder richtig versorgt werden." Ein weiteres mal wurde Lucia überrascht.
"DIE Kinder??"
"Zwillinge." Sagte der Arzt. Ich erkenne auf dem Ultraschall zwei Kinder. Bei Werwölfen ist die Schwangerschaftszeit nicht 9 Monate, sondern wie bei Wölfe 64 Tage, darum sind sie bereits so gut entwickelt das man es gut erkennen kann."
Der Arzt zeigte Lucia und Aaron das Ultraschall Bild und erklärte was sie dort sahen.

@CountDracula
"Wie den das?" Fragte Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:42
@IncubusWolf
"Damals wusste, wie gesagt, niemand, dass man Menschen wiederbeleben kann. Wäre der Vorfall an die Öffentlichkeit gelangt, hätte man ihn wahrscheinlich wegen Hexerei hingerichtet," sagte der Vater.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:44
@CountDracula

Carme: "Solche Idioten." Sagte Carme. "Als ob es was böses ist jemanden zu retten.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:46
@IncubusWolf
Aaron
"Sie widerholen nur meine worte herr Artz das habe ich grade gesagt ich zitiere mich selbst."
Zitat von DivisionDivision schrieb:Wir entstehen ganz anders
"Wie ich sehe haben sie keinen Argument. Ich fürchte sie haben keine Ahnung über meine Spezies."

Aaron sah sich die Fotos an und nickte nur. Er kannte das bereits von früher.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:47
@IncubusWolf
"Die Bibel unterscheidet nicht zwischen Wohltätigkeits- und Schadenszaubern," erklärte Ioan. "Hexen und Zauberer hat man generell bestraft, aber das war mir egal. Ich wäre lieber selbst gestorben als einen kleinen Jungen sterben zu lassen."


Anzeige

melden