Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 22:54
@IncubusWolf
"Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass ich als Kind fast ertrunken wäre," sagte Dracula.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 22:57
@CountDracula

"Kann so etwas nicht Panikattacken auslösen?" Fragte Carme nun. Sie glaubte mal so etwas von irgendwem gehört zu haben.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 23:00
@IncubusWolf
"Bei manchen schon," antwortete Dracula. "Als eine Art PTBS. Das meinte ich aber nicht... davon, dass ich fast ertrunken wäre, hatte ich noch nie Alpträume oder Flashbacks. Mein PTBS kommt davon, dass ich als Jugendlicher jahrelang gefangengehalten und gefoltert wurde... aber damals stand mein Herz zwei Stunden lang still. Es würde mich nicht wundern, wenn mein Gehirn davon in Mitleidenschaft gezogen worden wäre, und Hirnschäden können sich unter anderem als psychische Krankheiten bemerkbar machen oder solche Krankheiten zumindest begünstigen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.11.2015 um 23:10
@IncubusWolf
Aaron sah beleidigt aus Er wah ja ein Schatten.
"Ich bin ein Schatten und das weist du. Ich weis vieles Über Schatten. Auserdem warum sollte ich die Kinder schaden? Wie komst du auf so einen blödsin?" Sagte Aaron ärgerlich und entäuscht. "Glaubs du ich töte zum Spas?"
Aaron wahr immer noch verärgert nie hatte ein Frau zu im sowas unverschämtes sowas gesagt. Er behandelte die Kinder damit. Da pasierte es wenige Minuten nach der Bedrolichen Trank leucgteten sie ein paa Minuten und dan verschwand es. Dan wachsen sie ien paar Zentimerter und hörte dan auf.
Aaron runzelte.
"Hmmm Verstehe so ist es also."


Samantha kuckte dan Salvador an.
"Du Genist es nichrt wahr? Du schaust wohl gerne zu. Wilst du nicht mitmachen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 17:24
Name: Ziana
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch
Sonstiges: Sie lebt mit ihrem Vater und ihren drei kleinen Geschwistern etwas abseits der Stadt Kalkaro. Ihre Mutter ist vor einer Woche verschwunden und ihr Vater hat sich gestern aufgemacht um sie zu suchen. Ziana erblindete in ihrem zehnten Lebensjahr an einer nicht bekannten Ursache, seitdem besitzt sie auch ihren dreibeinigen Hund Mikosch, der sie überallhin führt.
Aussehen: schulterlange blonde Haare, braune Augen, 1,75m groß


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 18:41
@Division

Amber und Riku setzten sich nach der ganzen Aktion hin und sahen sich gegenseitig an. Dann blickten sie in die Gesichter ihrer Eltern. "Mama." Sagte Riku zu Aaron.
Lucia fragte sich was in Aaron gefahren war. War er jetzt beleidigt weil sie wollte das den Kindern nichts zu stieß? Sie schüttelte den Kopf und verließ den Raum. Aaron hatte sie jetzt verletzt.


Salvadore blickte Samantha an. Sie und Aderyn sahen ihn jetzt an. Aderyn wedelte mit dem Schweif.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 19:43
@IncubusWolf
@Division

Vega saß in ihren Zimmer sie hatte ein paar Dinge eingepackt was sie auf der Reise benötigen würde. Neben ein paar Kleidern, dem Buch und einem Messer auch einen Schlafsack.
Vorerst sind nicht alle reise Vorbereitungen getroffen daher ging sie erstenmal in die Kantine.

Elor War immer noch in seinem Zimmer und beugte sich über die Karte.

Fedora saß immer noch im Hof und neben ihr stand der Besen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 20:24
@IncubusWolf
Aaron sah Riku an und schaute Nachdenklich an. Er schaute nur kurz zu Lucia. Was glaubt sie was ich hier tue? Er würde doch net seine Kinder Schaden. ER kümmerte sich alleine um die Kinder und speilet ein wenig mit ihnen.


Samantha schuate nur zu.


@IncubusWolf
@Asparta
Jessi Cole machte ihren Rundgang und redete mit Chris. Er bekam nen Job.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 21:13
@Division

Lucia im Flur und ließ Gegenstände durch die Gegend fliegen. Zeitgleich musste Aaron feststellen das Riku und Aber diese Fähigkeit von ihrer Mutter geerbt hatten. Riku ließ Amber schweben und Amber brüllte deswegen. Riku wusste gar nicht was er machte. Irgendwann ging Lucia zurück.


Salvadore stellte sein Weinglas ab und kam zu Samantha und Aderyn. "Wollt ihr denn das ich mitmache?" Fragte er.


@Asparta
In der Kantine saß auch Nora. Sie aß gerade einen Cheeseburger.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 21:16
@IncubusWolf

Vega holte sich Nudelsuppe und einen Jasmintee dann schaute sie sich um und entdeckte Nora.
"Hallo Nora, wie geht es dir? Darf ich mich zu dir setzten?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 21:19
@IncubusWolf
Aaron stehlte fest das beide die Magie jetzt schohn haben. Er runzelte die Stirn. Sie konnten auh Objekte schweben lassen. Das mus wohl von im kommen. Er hörte auf zu spielen und trank etwas. Er beruighte alle beide dan.
Als Aaron sah das Lucia wieder gekomen wahr stand er auf und küsste sie überraschend.

Samantha wurde rot im Gesicht und schaute Aderyn an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 21:55
Ziana seufzte "Lio! Mac!" rief sie ihre Brüder "Packt eure Sahen wir wollen jetzt los!" Bevor ihr Vater gegangen war um ihre Mutter zu suchen, hatte er Ziana aufgetragen mit ihren Geschwistern zu ihrer Großmutter zu gehen. Zianas Großmutter lebte in der Akademie der besten, sie arbeitete dort. Ziana glaubte sich zu erinnern, dass ihre Großmutter irgendwas in der Bibliothek machte oder so, aber sicher war sie sich nicht. Sie rief noch einmal nach ihren beiden Brüdern, dies sich dann aber auch bald im Flur ihrer Hütte einfanden, nahm die Hand ihrer Schwester und strich ein letztes Mal über die Haustür, bevor die vier Geschwister, samt Hund, ihrer Heimat für eine unbestimmte Zeit den Rücken kehrten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 22:16
@Asparta

"Klar." Sagte Nora und machte platz für Vega. "Mir gehts gut und wie gehts dir so?"


@Division

Als Lucia zurückgekehrt war küsste Aaron sie Plötzlich. Lucia war überrascht und überrumpelt. Sie umarmte Aaron und küsste ihn zurück.


Aderyn wurde auch rot und sah Samantha an.


@Horstine

Die Familie wurde in der Akademie willkommen geheißen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 22:27
@IncubusWolf
Aaron lächelte.
"So ich muss noch was erledigen. Bis später."



Samantha schaute nun Salvador an.



Chriss tat Dienst an der Haubttor der Akademie und kontrolierte jeden der Raus und reingehen wollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 22:36
@Division

Lucia sah Aaron an. "Bis später." Sagte sie zu ihm. Der ganze Raum begann zu stinken als Riku Furzte. Lucia machte schnell die Fenster auf. Jetzt kümmerte sie sich um die beiden Zwillinge. Riku nannte sie Papa. "Ich bin nicht Papa ich bin Mama." Sagte Lucia. Sie wunderte sich wo Riku das her hatte. Die beiden schienen inzwischen wie 3Jährige Kleinkinder. Sie wurden wahnsinnig schnell größer. Die Entwicklung ihrer Motorik und der anderen Fähigkeiten schien mit zuwachsen. Lucia versuchte ihnen ein bischen was beizubringen was dreijährigen Kinder so alles spaß macht und auch konnten.


Salvadore fragte Samantha: "Alles okay?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 22:44
@IncubusWolf
Aaron ging wieder ihn die Bücherrei und machte an seinen Buch weiter. Er sah das Jango auch da wahr und auch was liest.


Samantha
"Aderyn wartet auf dich." :P:


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 22:53
@Division

Lucia kümmerte sich weiterhin um die Zwillinge.


Aderyn wedelte mit dem Schweif und sah Salvadore und Samantha an. Sie sah aus als ob sie wirklich auf Salvadore wartete. Salvadore kam näher zu ihr und dann küssten sie sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 22:58
@IncubusWolf
Aaron Arbeitete weiter.


Samantha schaute zu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 23:03
@Division

Irgendwann waren die Zwillinge Müde und schliefen.


Salvadore und Aderyn küssten sich leidenschaftlich, dann sah Aderyn irgendwann Samantha an. "Ist das nicht alles Komisch?" Fragte sie.


Lucian Alkatar hatte seinen Unterricht beendet und wanderte durch die Akademie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 23:22
@IncubusWolf
Aaron ging irgendwann zur Kantine und überlegte sich was er noch so schreiben soll.


Samantha
"Was soll den Komisch sein?" Fragte sie Unschuldig. :P:


Anzeige

melden