Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 22:21
@idc123
@IncubusWolf weis warum xdd

@IncubusWolf
Alle meine Chars Fo0lgen

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 22:31
@Division
@idc123
(Sorry mein Firefox stürtzt ständig ab Geduld bitte)

Sie verließen die Akademie der besten und ließen sie hinter sich.



Ritterburg SchulbildOriginal anzeigen (0,2 MB)


Um die Akademie herum erstreckte sich der Wald der Finsternis durch den sie erst einmal hindurch mussten.

369550 0Original anzeigen (0,2 MB)

Jeder von ihnen hatte zum Glück eine Karte.
"Ist das weit bis zu diesem Berg?"
Fragte Nora in die Runde.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 22:42
@IncubusWolf
Mara überlegte


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 23:28
@IncubusWolf
@Division
Shye könnte die Frage nicht beantworten.
Sie nahm ein Schluck von einem blutbeutel.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 23:30
@idc123
@Division
Carme antwortete: "Eine 3 tagesreise steht hier auf der Karte.. na das kann ja was werden.."
Lucia warf Carme einen Seitenblick zu. Carme war sehr blass und wurde immer blasser. Und sie rieb die ganze zeit ihren Arm.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 23:32
Ein unbekannter ihrt umher
@IncubusWolf
@idc123





Name: Jimmy

Geburtsdatum: 11.06.1600

Mensch/Vampir: Vampir

Nationalität: Einige

Sprachen: Einige

Persönlichkeit: Ist ist ähnlich wie Saul.

Beruf: Enforcer/Vollstrecker

Ist er Breakdancer: Ja Sir!

Sonstiges: Jimmy wurde Ausgebildet von Saul und dan von X er ist der neue warscheinlichster Boss, da X bald befördert wird. Saul wurde versetzt nachdem Obama ihn zurück zu seiner Heimat beordert hat, weil ihn San Paolo eine einziges tollhaus geworden ist dort wird Saul als Starke Kraft gebraucht. Jimmy übernimt ab sofort das Kommando als Seargent.


Bild:
2015-03-08 00009Original anzeigen (0,3 MB)

2015-03-08 00011Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 23:33
@IncubusWolf
@Division
"Alles ok Carme?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 23:33
@IncubusWolf
@idc123
Mara
"Ich spüre jemanden in der nähe"


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 23:40
@Division
@idc123
Shye packte ihren Beutel Weg und zog vorsichtshalber ihr Schwert. Außerdem fuhr sie ihre Spitzen Zähne etwas aus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 23:43
@idc123
@Division
Lucian, Nora, Lucia und Carme sahen sich um.
Carme: "Nein es ist nicht alles okay."
Lucian: "Ich spüre es auch.. was sagt dein jedisinn Mara?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 23:46
@IncubusWolf
@idc123
Mara
"Ich fühle jemanden auf uns zukommen er scheint von nichts zu wissen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 23:51
@Division
@idc123
( http://www.allmystery.de/blogs/villainess/charas_des_spontanen_fantasy_rpg )

@Division
@idc123
Alle lauerten gespannt (ich meine damit natürlich nur meine eigenen Charas)


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 23:53
@IncubusWolf
@idc123
Da kamm der Typ angelaufen nachden er einen Gefangenen gemacht hatt der kurz darauf an seine Wunden gestorben ist.
Jimmy
"Wer seit ihr alle den? Wo bin ich den? Wo gets den nach Sao Paolo?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.03.2015 um 06:14
@Division
@IncubusWolf
Shye war verunsichert. Was war das für einer . Könnte man ihm trauen? Shye sah ihn die ganz Zeit an.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

09.03.2015 um 19:14
@Division
@idc123
"San Paolo? Ihr seit ein wenig falsch hier.. dies ist das Land der Magie." Erklärte Lucian dem Fremden, und trat vor. Er zeigte ihm eine Karte auf der man sehen konnte wo sie sich gerade befanden.
(Wald der Finsternis.. vieleicht fertige ich mal eine Karte dazu an wenn ich langeweile habe)
"Ich fürchte um nach San Paolo zu kommen müsst ihr über den großen See.." Er zeigte dem Fremden auf der Karte wo es sich befand.
(@Division hast San Paolo zu unseren verfügbaren orten hinzugefügt^^)
Lucia sah kurz zu Aaron @Division und dann zu dem Fremden.
Nora und Carme liesen den Fremden nicht aus den Augen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.03.2015 um 19:36
@IncubusWolf
@Division
Shye hatte das Gefühl das er nur so ahnungslos tat.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.03.2015 um 21:29
Spontanes fantasy RPG MAPOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.03.2015 um 21:35
Zitat von idc123idc123 schrieb:Shye war verunsichert. Was war das für einer . Könnte man ihm trauen? Shye sah ihn die ganz Zeit an.
@IncubusWolf
@idc123
Jimmy
"Aha und wo ist es den? Ich Folge euch ihr zeigt mir den Weg!" Befahl er :D

(Was meinst du den jetzt?)


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 15:53
@Division
@IncubusWolf
(Was meinst du ? )

Shye sah alle an die auch dort waren. "Wollt ihr ihm wirklich den Weg zeigen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.03.2015 um 16:38
@idc123
@Division
Lucia sah Shye an, und dann auf ihre Karte. Sie sagte: "Wir müssten durch dieses Eisgebiet wandern wenn wir nach San Paolo wollen.. Dafür haben wir jetzt keine zeit.."
Und Nora sagte zu dem Fremden: "Wir haben einen Auftrag zu erfüllen, wir müssen das Land beschützen.. Ihr könntet mitkommen.. und danach, nachdem das Erledigt ist werde ich Euch nach San Paolo führen."
Carme sah alle nur an.
Und Lucian Alkatar sagte: "Wie wäre es wenn wir uns alle einmal gegenseitig Vorstellen würden? Mein Name ist Lucian Alkatar, und wie lautet Euer name?"


Anzeige

melden