Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:52
@IncubusWolf
@Asparta
@GAldur
@Elly1511
@CountDracula
DAn kamm derr Alte sack angerant und schrie herum und rante vor jemanden weg der komsich angezogen wahr. Er hatte so ein Rosa tütü an und hat ne Eisenstange.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 22:58
@Division

Aderyn machte einen Facepalm.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 23:06
@IncubusWolf
@Division
"Was sind das für Irre hier? " murmelte Bram vor sich hin und rückte sein Gesichtstuch zurecht, welches wieder verrutscht war.
Er fuhr mit der Hand die Konturen der Wand nach. " Endlich" jubelte er , lauter als beabsichtigt


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 23:10
@GAldur
@Division

Nun hatte Aderyn deutlich etwas gehört. "Da ist doch einer." Sagte sie zu Jessie. "Ich dachte die sind alle woanders.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 23:13
@IncubusWolf
@GAldur
Jessi Cole ging richtung gejubel und sagte laut.
"Hier wird nicht rumgeschriend Schüler."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 23:21
@Division

Lucia: Lucia wartete ob Aaron aufwachen würde.

@GAldur
@Division
Aderyn wunderte sich. Sie hatte den Typen noch niemals in der Akademie gesehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 23:23
@IncubusWolf

@Division
Bram öffnete seine Tasche, holte eine kleine Schale heraus und stellte sie auf eine Ablage vor ein Gebilde, das aussah wie ein Schlusselloch.
":Occultus fores aperis, dabo clavem sanguinis"
"Occultus fores aperis, dabo clavem sanguinis"
"Occultus fores aperis, dabo clavem sanguinis"
Bram schnitt sich mit einem kleinem Messer in den Arm und das zähflüssige Blut, was hervorquoll, lies er in die Schale tropfen
"Occultus fores aperis, dabo clavem sanguinis" wiederholte er noch einmal.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 23:25
@IncubusWolf
Irgendwann wachte Aaron auf und stöhnte etwas.
"Ooo mannnnnn wo bin ich hier?"

@IncubusWolf
@GAldur
Jessi Cole verdrehte die Augen.
"Geht das auch leiser?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 23:27
@Division
@GAldur

Aderyn hatte keinen blassen Schimmer was hier abging und starrte alle nur entgeistert an.


@Division
Lucia kam zu Aaron und sagte: "Du bist im Krankenhaus.." Sie sah ihn sehr besorgt an, und fragte sich ob sie einen Arzt holen sollte, jetzt da er endlich wach war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 23:33
@IncubusWolf
Aaron schaute sie an.
"Wer bist du?Wo bin ich?Wer bin ich?"


@IncubusWolf
Jessi Cole ging wieder weg.
"Kümere dich um den komischen Neuen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 23:39
@Division
Schockiert sah Lucia Aaron an. "Du.. dein Name ist Aaron Geisterschwert.." Erklärte sie ihm. "Und ich bin Lucia.."
Sie holte schnell einen Arzt.

@Division
@GAldur
Aderyn sah entgeistert Jessie Cole hinterher.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 23:44
@Division
@IncubusWolf
Bram bemerkte die zwei Personen, lies sich aber nicht beirren. Er steckte das Messer weg und verband seinen Arm notdürftig. Dann nahm er die Schale und goss sie gegen die Wand.
als das Blut die Wand runter lief, leuchtete rötlich ein kreis mit vielen verschnorkelten Zeichen auf. Erst passierte nichts, doch dann schien es als ob die Wand zu Staub zu zerfallen würde und gab einen kurzen Gang frei, mit einer Tür aus beschlagenem Holz am ende frei.
Bram schaute nochmal zu den zwei Personen, dabei verfieng sich sein Gesichtstuch an einem knopf und riss runter. Zum Vorschein kam ein Gesicht, dass stark an einen Draugr erinnerte. Schnell zog er das Tuch wieder hoch und schritt in die Kammer.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 23:49
@GAldur

Aderyn fragte sich manchmal ob die gesamte Akademie verrückt geworden war. Nun starrte sie verwirrt auf einen Gang der vorher noch nicht dort gewesen war, und sah den Fremden da hinein gehen. Hatte er Grade die Tür mit seinem Blut geöffnet? Jessie hatte gesagt sie sollte sich hier drum kümmern darum ging sie, obwohl sie angst hatte, langsam hinter dem Typen her in den Gang.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 23:55
@IncubusWolf
Aaron wohlte noch was sagen doch schohn wahr sie weg.
Lucia wahr ihr Name.

Dan kamm der Artzt und Untersuchte ihm kurz und sagte sein Gedächnis kommt wieder da es bei Schatten Normal ist wenn sie starke Magie wirkten man bräuchte sich keine Sorgen machen. Er durfte sogar nachhause gehen da er endlich wach wahr. Er fragte als sie zurück waren und er ihn sein Quartier gebracht wurde Lucia.
"Was habe ich mit dir zu schaffen und und woher kennst du mich?"


@IncubusWolf
Jessi Cole grinste.


@IncubusWolf
@GAldur
Jessi Cole Seufze nur wieder diese komische Draugs...


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 23:59
@IncubusWolf
Bram merkte, dass ihm nur eines der zwei Mädchen folgte.
"Was willst du?" Fragte er mit knorriger und trockener Stimme, als er vor der Tür angekommen war und drehte sich zu dem Mädchen um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 00:06
@Division

Lucia sah Aaron auf diese Frage hin an, und sagte: "Du und ich, wir sind zusammen.. als Paar." Sie hatte angst das Aaron, jetzt da er sich nicht mehr erinnerte, sie weg stoßen würde. Gleichzeitig machte sie sich Schreckliche Sorgen um ihn. Sie wusste nicht was sie tun sollte und sah Aaron nur verzweifelt an.


@GAldur
Aderyn sagte: "Jessie Cole hat gesagt ich soll mich um dich kümmern.. ich versteh auch nicht warum."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 00:14
@IncubusWolf
Aaron sah sie lächelnd an.
"Verstehe und wie lange schohn? Erzähl mir bitte alles."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 00:19
@Division
@IncubusWolf
" Und wer ist diese Jessie Cole, dass du auf sie hörst? " Er öffnete die Tür, trat in den Raum und pfiff leise vor sich hin, als er die Bucher betrachtete, die sich in dem raum in einem Regal befanden.
Drei, vier Bücher zog er heraus und pustete den Staub herunter. Unter diesen befand sich das Necronomicon, das Clavicula Salomonis und ein Buch mit zaubern einer Magiers aus dem Grimoire Heart.
" Was willst du jetzt machen ?" srach er das Mädchen wieder an .


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 01:48
@IncubusWolf
@GAldur
@Division
@Asparta
@Elly1511
"Könnte mich jetzt bitte jemand darüber aufklären, was hier vor sich geht?" fragte Dracula via Telepathie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 14:31
@IncubusWolf
@GAldur
@Asparta
Eher Lily noch irgendwas erwidern konnte, passierten mehrere Ereignisse denen Sie schon kaum folgen konnte, ziemlich schnell. Was ihr jedoch am meisten auffiel, war der komische Typ der Blutmagie benutzte. Sie wusste nicht ganz viel darüber, aber genug um zu wissen das es sich um eine sehr dunkle Form der Magie handelte. Die die, die sie anwendeten sich meistens änderten und auf die Seite des Bösen übergingen. Zumindest gewöhnlicherweise. Ein bisschen wie in einer Irrenanstalt fühlte es sich hier gerade an, den abgesehen von Blutmagie an sich, war es schon merkwürdig jemanden zu sehen der sich den Arm aufschlitzte. Da das alles Sie irgendwie neugierig machte, beschloss Sie weiter im Hintergrund dem komischen Blutmagie Typen und dem Mädchen das ihm schon folgte, Aderyn zu auch zu folgen.


Anzeige

melden