Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 14:47
@IncubusWolf
@Elly1511
@GAldur

Vega

*Schüttelte nur den Kopf über das Verhalten des Alten Sacks*
"Was hat er jetzt bloß wieder gemacht."
*murmelte sie.
Erst jetzt sah sie das sich ein gruseliger Typ die Arme Aufschnitt. Sie beobachtete das weitere geschehen und folgte dann Aderyn und Lily in den dunklen Flur*

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 19:36
@CountDracula
Jessi Cole
"Worüber Aufklären?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 22:08
@Division
"Darüber was hier vor sich geht," sagte Dracula. "Es ist doch nicht normal, wenn plötzlich sämtliche Wunder geschehen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 22:57
@CountDracula
(Wer sagt das?)


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 22:58
@Division
(Dracula... das hab ich doch dazu geschrieben...)


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:00
@CountDracula
(Achso ok.)

Jessi Cole
"Es ist total Normal wenn der Herr uns Segnet wir die wahren Gläubiger die trotzt harter fehlschläge immer zu im stehen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:01
@Division
"Hört doch mit diesem Scheiß auf!" schrie Dracula. "Wie kann euer ach so großartiger und allmächtiger Herr es zulassen, dass kleine Kinder, die niemandem etwas getan haben, an Scheißkrankheiten sterben müssen?!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:03
@CountDracula
Jessi Cole
"Gott kann auch ein dunkler Herr, seine Wege sind für uns nicht zu erahnenn."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:04
@Division
"Und warum betet ihr ihn dann an?" fragte Dracula. "Immerhin hat er in der Bibel allein mehr als hundertmal so viele getötet wie Satan."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:07
@CountDracula
Jessi Cole
"Naja das behaubten gerne um uns schlecht zu machen. Doch was ganz anderes gibs was neues hier?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:12
@Division
"Ich will niemanden schlechtmachen... dazu kenne ich Sie doch viel zu wenig. Ich hinterfrage nur. - Früher war ich übrigens auch mal sehr religiös, aber das hat Gott wohl übersehen... obwohl ich damals seinen Regeln strikt gefolgt bin, hat er jedenfalls zugelassen, dass mein Bruder - damals fünf - und ich - damals zehn - gefangengenommen und gefoltert werden, dass unsere halbe Familie stirbt und dass mein bester Freund - der keinen Einfluss auf seine Erbanlagen gehabt hat - gefoltert und bei lebendigem Leibe verbrannt wird, weil er das Gen hat... das klingt nicht nach einem liebevollen Vater."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:14
@CountDracula
Jessi Cole
"So läuft doch das Leben ich habe auch viele verloren und gebe ich dehalb etwas auf das mir lieb und teuer ist nein! Eben nicht. Man darf sich nicht von weg abbringen lassen wenn man Ziele hat.""


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:14
@GAldur
@Elly1511
@Asparta

Aderyn geht weg.


@Division
Lucia: Lucia erzählt Aaron von ihrer gemeinsamen zit die sie hatten. Wie sie ein Picknik gemacht haben, und die Welt gerettet haben. Sie erzählt auch davon wie sie zusammen Pizza gegessen haben. Lucia versucht Aaron alles zu Erzählen woran sie sich erinnert.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:16
@Division
"Warum glaubt ihr eigentlich, dass es Gott gibt? Und was überzeugt euch davon, dass eure Religion die richtige ist?," mischte Toma sich ein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:17
@IncubusWolf
Aaron küsste sie und lächelte sie an.
"Ich erinere mich wieder."
"Ich bin wieder zurück ich weis was ich getan habe ich habe sehr vielen das Leben erleicht oder sogar erretet. Hoffentlich bettet man mich nicht als Gott an, oder hoffentlich gibs keien komische Grupierungen oder so. Ach ja ich habe unsere Nachkommen gesegnet. Wir werden sicherlich sehr gute Eltern werden was meinst du?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:20
@Division
"Und wenn Gott allmächtig ist," fragte Dracula, "und seine Geschöpfe liebt - warum bestraft er dann jeden, der nicht haargenau in sein Bild passt, egal, ob er etwas dafür kann oder nicht? - Wenn Gott das macht, ist er ein barmherziger Vater. Wenn ich das mache, bin ich ein abscheulicher Sadist..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:21
@CountDracula
Jessi Cole
"Das sind halt eben die Feinde damit muss man klarkommen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:22
@IncubusWolf
"Sage ich doch," sagte Dracula, "wenn ich meine Feinde bestrafe, bin ich ein abscheuliches Monstrum!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:23
@CountDracula
Jessi Cole
"Ja ist Got ja auch für die Feinde, es wir immer einen geben der es nicht wahrhaben will."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:24
@Division
"Wenn man mit Religiösen diskutiert, bekommt man auch immer nur das Gleiche zu hören. Nicht mal die Frage, wieso sie glauben, können sie beantworten..." seufzte Ioan.


Anzeige

melden