Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanja Gräff - Fakten und Bilder

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fakten, Gräff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tanja Gräff - Fakten und Bilder

02.06.2015 um 12:47
Hallo,

da der Diskussionsthread langsam im Hintergrundrauschen der Diskussionen unübersichtlich wird kann man hier jetzt Fakten und Bilder mit Erläuterungen hinterlegen.

Eine Bitte: wenn es Bilder gibt, dann diese auf Servern hochladen, die diese nicht nach paar Tagen wieder löschen.

Anzeige
melden

Tanja Gräff - Fakten und Bilder

18.06.2015 um 18:14
gesammelte Polizeibereichte von 2007-10.6.2015

https://de.scribd.com/doc/268561911/Tanja-Graff-Polizeidirektion


melden

Tanja Gräff - Fakten und Bilder

19.06.2015 um 22:08
Anhang: (85 KB)Hallo @all!
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, Abschnitte aus dem von @northernstudio (im Hauptthread) eingestellten Radio-Interview mit dem Ehepaar Gräff herauszuschreiben und daraus einige Fakten herauszuarbeiten. Dieses Interview war mir bisher nicht bekannt und es ist bzgl. einiger Punkte sehr informativ, zumal wir hier im O-Ton Aussagen haben, die Antworten auf einige Fragen geben.

Ich würde die Blätter hier gerne als PDF-Anhang einbinden, weil das übersichtlicher ist als mit den Editierungsmöglichkeiten, die mir allmy bietet - kann mir bitte jemand erklären, wie ich das hier anhängen kann?

Ich hoffe, mehr user folgen mit weiteren übersichtlichen Faktensammlungen – zu viele Fragmente sind derzeit über zu viele Kanäle (Presse, Foren usw. ) verfälscht wiedergegeben und es wäre wichtig, Fakten von Gerüchten und Tatsachen von Halbwahrheiten zu trennen und mit gesicherten Quellen zu belegen. Ich verfolge den Fall T.G. seit vielen Jahren und es gelingt mir bis heute nicht, mich auf wirklich verlässliche Angaben zu stützen, bei all den ohnehin wenigen Infos, die wir haben. Angaben aus der Presse sind nicht wirklich sehr belastbar – ich habe die meisten gelesen und es wird immer mehr klar (übrigens nicht nur im Fall T.G.), daß ein Blatt vom nächsten abschreibt und so Inhalte immer weiter verwaschen werden. Wäre schön, wenn da in Zukunft etwas Übersicht über die Datenlage reinkäme!
off topic: der Radiomoderator hätte das Zeug, ein würdiger Nachfolger von Markus Lanz zu werden – diplomatisch und empathisch hat er ähnliches Bruchpilotenpotenzial… sorry, das musste ich loswerden!


melden

Tanja Gräff - Fakten und Bilder

19.06.2015 um 22:10
Nachtrag: mein angehängtes PDF wird nicht dargestellt - wird das Format hier nicht unterstützt?


melden

Tanja Gräff - Fakten und Bilder

20.06.2015 um 15:38
Vielen Dank an @blackberrybush für die Hilfe bzgl. dem upload!

Hier wie angekündigt die Seiten zum oben genannten Radio-Interview:
https://de.scribd.com/doc/269203723/TG-RprRadioInterview


melden

Tanja Gräff - Fakten und Bilder

01.09.2015 um 23:24
guten abend,


...für alle, die im legendären "raychel-blog" etwas bestimmtes suchen wollen, aber auch für alle anderen, etwa, um einfach nur einmal darin zu stöbern, nachfolgend der link:

https://web.archive.org/web/20071109141848/http://raychel.blog.volksfreund.de/allgemein/tanja-graeff.html


mfg: domlau

ps: dank @treverer für´s freischalten! (und auch für das eröffnen dieses threads...)


1x verlinktmelden

Tanja Gräff - Fakten und Bilder

19.10.2015 um 10:45
Bedanke mich ebenfalls für's freischalten!

JAMES BOND FORUM, ZEUGE T.:

http://www.razyboard.com/system/morethread-tanja-graeff-aus-trier-vermisst-jamesbond-272-4604326-0.html (Archiv-Version vom 03.08.2016)


1x verlinktmelden

Tanja Gräff - Fakten und Bilder

19.10.2015 um 14:23
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11312971_1061703693858231_9056876773961822547_o.jpg

Ein gutes Luftbild nach der Rodung.


melden

Tanja Gräff - Fakten und Bilder

19.10.2015 um 15:29
Facebook-Eintrag zur Suche nach SB, ehemaliger Präsident des Studierendenparlaments der FH:

https://www.facebook.com/lokalo.de/posts/820686561333851


melden

Tanja Gräff - Fakten und Bilder

16.11.2015 um 02:33
...ich nochmal!

ich habe festgestellt, daß man unter dem "raychel-blog"-link, den ich weiter oben angegeben habe (01.09.2015 um 23:24), nur die einträge lesen kann, die bis januar 2008 da eingestellt wurden.

unter nachfolgendem link sind alle einträge ersichtlich, die im "raychel-blog" bis zu dessen schließung, am 23.04.2008, getätigt wurden:

http://web.archive.org/web/20080616141700/http://raychel.blog.volksfreund.de/tanja-graeff.html


mfg: domlau


melden

Tanja Gräff - Fakten und Bilder

15.01.2016 um 23:43
P.S.: Mein Eintrag vom 19.10.2015 um 10:45:

Es handelt sich NICHT um den Zeugen T., der Tanja mit zwei Freundinnen um 4.00 am Getränkestand gesehen hat! Auch wenn beide den selben Vornamen haben.

Noch eine Aussage zur Sichtung um 4.00:

"Tod am Roten Felsen", Süddeutsche Zeitung vom 12.05.2015:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/verschwundene-studentin-in-trier-tod-am-roten-felsen-1.2476906


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Todesfall Tanja Gräff/Trier
Gruppen, 1.265 Beiträge, am 26.06.2017 von valadon
FF am 03.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.265
am 26.06.2017 »
Gruppen: Gimp, hier wird sich ausgetauscht
Gruppen, 1 Beitrag, am 26.09.2021 von Dini1909
Dini1909 am 26.09.2021
1
keine Antworten
Gruppen: Ukraine: Fakten und Indizien
Gruppen, 48 Beiträge, am 05.08.2014 von Baanause
nocheinPoet am 20.07.2014, Seite: 1 2 3
48
am 05.08.2014 »
Gruppen: Alles von Michael Jackson
Gruppen, 1.082 Beiträge, am 16.11.2011 von _neverland_
_neverland_ am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.082
am 16.11.2011 »