Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Familienthread

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Probleme, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Familienthread

15.08.2016 um 19:34
@Laucott
Schön das euer Urlaub gut war. ;)

@what.ever
Herzlich willkommen. :)

Anzeige
melden

Der Familienthread

15.08.2016 um 19:49
@PrivateEye

Danke :)


melden

Der Familienthread

15.08.2016 um 19:50
@what.ever
Bitte ;)


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Familienthread

17.08.2016 um 18:50
Zitat von what.everwhat.ever schrieb am 14.08.2016: die letztlich dazu führten das mein Vater verstarb. (Er war starker Alkoholiker)
Das tut mir leid, klingt aber iwie bekannt für mich.
Mein Dad starb im März, auch dem Alkohol nicht abgeneigt.
Zitat von what.everwhat.ever schrieb am 14.08.2016:Zusammen lebe ich jetzt mit meinem Partner etwas über 13 Jahre..vor 5 Jahren kam unser Sohn dazu.
Ausserdem habe ich ein sehr enges Verhältnis zu meinem Bruder, der nun allerdings nicht mehr in Deutschland lebt.
Auch hier Parallelen, im März hatten wir 13. Hochzeitstag, 2011 kam unsere Tochter auf die Welt und
mein Bruder ist einfach ein toller Mensch :)

Ich hoffe das sich Dein momentaner Zustand festigt und das sich eine gewisse Konstanz entwickelt, die Euch und
natürlich Eurem Sohn nur gut tun wird.
Familie ist nicht immer leicht und ein ständiger Lernprozess.
Ein harmonisches Miteinander aller Familienmitglieder wird nicht immer machbar sein, aber man versucht ja
immer irgendwie alles bestmöglich auf die Reihe zu bekommen.


melden

Der Familienthread

01.09.2016 um 21:09
@Laucott
@what.ever
@gruselich
@Kuriten


Noch einmal was in eigener Sache, dann habt ihr Ruhe! ;)


Hallo!


Hier ist nun unser letztes und finales Video für den Actioncup!

Ein letztes Mal möchten wir euch bitten, uns zu unterstützen! Bitte votet, liked und kommentiert das Video! und stimmt beim Juryvoting ab 01.10. bitte auch für uns!


Hier auf YouTube:

Youtube: Tauchen in Löbejün Kessel 1
Tauchen in Löbejün Kessel 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und hier auf FaceBook:

https://web.facebook.com/actioncup.de?_rdr


Also haut rein und gebt noch einmal alles was ihr habt und natürlich teilt und schickt das Video weiter!


Danke!


melden

Der Familienthread

02.12.2017 um 16:13
@Laucott
@PrivateEye
@what.ever
@gruselich
@Kuriten


Hallo! Allen ein schönes Wochenende. Und eine tolle Adventszeit mit einem besinnlichen 1ten Advent morgen! ;)

LG
Eye


melden

Der Familienthread

02.12.2017 um 23:06
@PrivateEye
Danke! Ebenso!
Heute haben wir schon mal mit 3 Kiddos Plätzchen gebacken und die Nikolaus Geschenke sind auch eingepackt.
Wünsche auch eine schöne Adventszeit in die Runde. Ist doch echt Familienzeit, man achtet mehr aufeinander, als vielleicht üblich.


melden

Der Familienthread

03.12.2017 um 16:43
@gruselich
Nun, das ist eigentlich ja auch der Hintergrund des ganzen. Zeit miteinander verbringen. Backen war heute auch und dann noch Schwimmhalle.

Und jetzt schneit es sogar. ;)

Die Abende bei Tee und Kerzenschein sind dann mit die schönsten. Ohne Handy oder Fernseher oder Inet. :)

LG
Eye


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Wolfsrudel
Gruppen, 389 Beiträge, am 09.04.2020 von Division
IncubusWolf am 24.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
389
am 09.04.2020 »
Gruppen: Problemgruppe
Gruppen, 1 Beitrag, am 29.04.2019 von Miss_Hippie
Miss_Hippie am 29.04.2019
1
keine Antworten
Gruppen: Wer- Rudel
Gruppen, 5.243 Beiträge, am 26.07.2016 von Division
IncubusWolf am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 261 262 263 264
5.243
am 26.07.2016 »
Gruppen: Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben
Gruppen, 451 Beiträge, am 24.02.2015 von Valkyre
Valkyre am 10.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
451
am 24.02.2015 »